Schon Sommerurlaub 2012 geplant?

  • Diesen Sommer an der Nordsee hab ich natürlich promt die Ebbe erwischt :motz:


    Ach..............du warst dass? :wow
    es gab hier einen großen Bericht in der Zeitung: eine Touristin sollte hier gewesen sein, und da hat die Nordsee mächtig
    einen Schreck bekommen und hat sich einfach zurückgezogen!!
    Wie du dann wieder weg warst, kam das Wasser wieder zurück zum Strand :troest

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Wenn alles klappt, wollen wir wohl im Juni nach Korfu fliegen, wie dieses Jahr auch schon. Ins Honigtal, da ist es uns so gut ergangen.


    Sollte entweder Griechenland oder ich zu pleite sein, dann geht es mit dem Zelt irgendwo hin :-)

  • Boah, das macht mir grad voll Stress, was Ihr schreibt, ich hab noch gar keinen Plan und wahrscheinlich werde ich mich im August dran erinnern, dass da ja noch was war, und überall wird ausgebucht sein. Oder Regen. :ohnmacht:


    Ich würde ja so gerne allein oder zu zwei ans südenglische oder normannische Meer....*seufz* Wird aber wegen Betreuung nicht machbar sein, mal sehen.
    Ansonsten hatten wir überlegt, mit den Kids auf einen Campingplatz in der Bretagne direkt in einer Bucht zu fahren, wo man in umgebauten Zirkusanhängern/Wohnwagen wohnt.
    Wäre dann aber für mich kein Urlaub. Urlaub heißt Meer, Sonne, Buch in die Hand und Beine hoch...


    Auf kinderfreundliche Strandhotels im Süden hab ich keinen Bock, da sind so viele Kinder :schiel;)

  • Ach..............du warst dass? :wow
    es gab hier einen großen Bericht in der Zeitung: eine Touristin sollte hier gewesen sein, und da hat die Nordsee mächtig
    einen Schreck bekommen und hat sich einfach zurückgezogen!!
    Wie du dann wieder weg warst, kam das Wasser wieder zurück zum Strand :troest


    Jaaa... ich war das. Hab schon zu meiner Freundin damals gesagt "Klar.. kaum kommt der blöde Stuttgarter Touri haut dat Wasser ab!!!"


    Hmpf :bldgt:

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Campingurlaub in meinem neuen Wohnwagen,nicht wirklich weit weg von meinem zu Hause,aber schön.


    2 Freundinen kommen schon zum Zelten vorbei.


    Wenn jemand Lust hat, Besucher sind willkommen.Der Campingplatz ist günstig und mein gemauerter Grill der Hit :D .



    Liebe Grüße



    Ute

  • Ich werde mit meiner Kleinen wohl wieder an die Nordsee fahren :strahlen . Im Sommer haben wir in Aurich in einer Jugendherberge Urlaub gemacht. Ich fands sehr gut und von dort aus haben wir viele Touren gemacht z.B. Norddeich, Greetsiel und nach Emden. Ich kann die DJH nur empfehlen. :daumen

    Du lächelst -und die Welt verändert sich :sonne

  • Grade gebucht :tanz:tanz:tanz
    Es geht wieder in denselben Club in Konakli (Türkei) wie im letzten Mai.
    Nur fahren wir diesmal erst im Oktober - habe ja jetzt ein Schulkind und
    das Hotel hat in den Osterferien noch nicht auf bzw. im Sommer ist es mir
    dort viiiiel zu heiß...
    Nun muss ich ja nur noch 10 Monate warten :ohnmacht:

  • Oh Urlaub ist so etwas wundervolles - dass ich mir wahrscheinlich nicht wieder leisten kann.....Ich bin so froh, dass wir wenigstens dieses Jahr noch in Sardinien waren ("unsere" Lieblingsinsel). Fernreisen haben wir jährlich unternommen bevor die kleine auf der Welt war.


    Ich bleibe zuhause und gehe arbeiten aber meine Maus kommt in den Genuss mit Papa wieder nach Sardinien zu fliegen (oder zu fahren).

  • Klar darf man...
    das ist der Club Dizalya.
    War im Mai 2 Wochen mit meiner Kleinen dort und es war einfach wunderschön - traumhafter Ausblick
    beim Frühstück, tolle Animation für Klein und Groß, superschöne Anlage (mediterran gehalten), freundliches
    Personal, saubere Zimmer, gutes Essen...OMG ich klinge wie ein Reisekatalog :lach


    Edit sagt: Und nen Kinderpreis gibt es je nach Anbieter auch für Single+Kind :brille

    Einmal editiert, zuletzt von mimip ()

  • 2012 ist nichts geplant... außer Nordsee...


    aber ich plane als mein Schmankerl für das Jahr 2014, wenn ich mit meiner Ausbildung durch bin,


    mit meiner Kleinen endlich nach Australien zu fliegen. Ich habe da das Glück, einen Teil meiner Familie zu haben


    und brauche demnach "nur" den Flug, der ja schon einen 4 Sterne Urlaub Spanien ausmachen würde....


    1996 war ich schon mal dort und es war so wunderschön!!!!!

  • Wir fahren wieder nach Frankreich... Ins große LAndhaus meines großvaters nach Burgund... Ein kleines Dorf mit ca. 350 Einwohnern... *Träum*


    Aber diesen Sommer fahre ich nach Guédelon! Das sind nur 1.5 Stunden Autofahrt und ich stelle mir das super interessant vor!!!

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • im Sommer mit den Kindern 2 Wochen durch D, Freunde besuchen..und meien Schwester...an die See kommen...


    Und ich fliege im März eine Woche alleine nach Dubai - eine Freundin besuchen...DAS wird genial!!! (und günstig, weil ich bei ihr wohnen kann)

  • Zitat

    Boah, das macht mir grad voll Stress, was Ihr schreibt, ich hab noch gar
    keinen Plan und wahrscheinlich werde ich mich im August dran erinnern,
    dass da ja noch was war, und überall wird ausgebucht sein. Oder Regen. :ohnmacht:

    Dto... das unterschreib ich jetzt einfach mal so. ;)
    Ich bin grad noch bei der Weihnachtsplanung und ihr denkt schon an Sommer-Urlaub? Dann seid ihr dass immer, die einem die günstigen Angebote wegschnappen ... :hae:. :idee ..... :amok: .... :D


    Also bei mir ist ja nächstes Jahr eigentlich auch Amerika geplant, 2 1/2 Wochen in den Osten von Amerika.. Spokane, auf die Hochzeit meiner Freundin. Evtl. noch ein Besuch in Seattle oder auch nach Montana.
    Eigentlich... denn auch hier ist der Flug schon vergleichbar mit einem 5*Aufenthalt irgendwo All-Inclusive. :wow
    Unterkunftskosten sparen wir zwar, da wir bei einer Freundin wohnen würden aber nun denn.... fleißig sparen ist angesagt und ich trau mich gar nicht zu buchen wenn ich noch nix an Startkapital habe. :(


    Ansonsten... wenns nicht klappt dann wohl Dänemark oder doch wieder in mein geliebtes Heimatland Bayern. ;) Da ist es nämlich auch voll schön Urlaub zu machen und ich könnte das ganze sogar einfach mit dem Bayernticket bestreiten. Dann wirds aber eher ein Spontantripp... den letzten Sommerurlaub hatte ich glaube ich im Mai gebucht und war im August dann in München in der DJH Jugendherberge. Kann ich auch nur empfehlen. Diesmal wärs dann wohl Garmisch oder so.


    Nordsee ist auch ein Traum von mir. Heb ich mir aber auf für die Mutter-Kind-Kur. ;) Dann sinds gleich 3 Wochen dort.

  • Naja, mich lenkt die Sommerurlaubsplanung völlig vom Weihnachtsstress ab...


    Ich brauche nur Taschen packen und mich ins Auto setzen und losfahren... DAs war's! Ich sehe dann meine Familie wieder und ich hoffe, dass es nächstes Jahr klappt, dass ich auch einige Cousinen und cousins mit ihren Kindern treffe...

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • willabernicht


    Dubai --> boah, da möchte ich auch unbedingt für ein paar Tage mal hin. Stelle ich mir so beeindruckend und interessant vor.
    Hast Du im März noch ein bisschen Platz in Deinem Koffer ??? :lach


    ich hätte mir auch NIE träumen lassen, daß ICH da jemals hinkommn würde...


    Aber besagte Freundin war im Sommer hier..und beim Kaffe lud sie mich wieder ein...da ja sowas gerne dahin gesagt wird, erwiderte ich das auch so...sie verneinte und meinte, daß die wenigsten kommen würden...ich sei WIRKLICH herzlichst eingeladen..tja..da hab ich noch abends mit dem KV gesprochen und irekt nen Flug gebucht...sooo teuer ist der gar nicht...die Unterkünfte brechen einem das Genick..aber wie gesagt- mir egal.. :D
    Erst hatte ich ja mit Kindenr geplant, da deren Tochter gut zu meiner paßt..aber das hätte alleien der Flug nochmal 1000 gekostet..nee....dafür sind sie zu klein um das schätzen zu können...somit sind sie ne Woche Ferien beim Papi machen... :D Der kann dann auch gerne meinen Wagen haben..