Nindendo Lite oder Nindendo DSI

  • Hallo zusammen [Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/images/smilies/a010.gif]


    Meine Kleene wünscht sich zum 7. Geburtstag einen Nintendo
    und
    Nintendogs oder Pferdespiele oder Super Mario






    Hat jemand einen gut bis sehr gut erhaltenen Nintendo zu verkaufen?



    oder



    Was ich super toll finden würde:
    vor Weihnachten gibt es ja immer irgendwelche günstigere Specialangebote
    bei sämtlichen Händlern / Shops etc.



    Ich kriege das irgendwie nie wirklich mit :rotwerd






    Wenn jemand ein gutes Angebot sieht, würde ich mich super dolle sehr über eine Antwort oder eine PN freuen

    :thanks: :thanks: :thanks:

  • meine Tochter hat einen schwarzen Nintendo DS light-
    auch noch mit Nintendogs und vielleicht ein paar weiteren Spielen und so was....


    wir werden uns schon einig ;)


    Sohnemann hat noch einen silbernen DS (ohne light)-
    ach der muss IPod weichen :D


    Kids meinten, ich soll vielleicht einen Thread mit den gefühlten 1000 Spielen einstellen- weil, ohne DS machen Spiele wenig Sinn :crazy

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

    2 Mal editiert, zuletzt von Luchsie ()


  • Spiele :klimper


    vielleicht auch lernspiele? Gehirnjogging
    oder auch Doktor Layton???
    oder was für mädels?


    wenn ihr welche abgebt, darf ich mich dann vielleicht einklinken, büdde?

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Bin ein Fan von E..y Kleinanzeigen.


    Der Vorteil: Festpreise.


    Schlechte Erfahrungen musste ich bisher noch nicht machen.


    Schau doch mal dort rein ;)


    Viel Erfolg bei der Suche


    Gruß Nurse

    Die Strasse zum Glück besteht nicht darin,
    zu tun, was man möchte,
    sondern zu mögen, was man tun muss. ;)

  • Der 3D soll nicht gut sein, schlechte Grafik oder so


    Wir haben uns über den 3-D schlau gemacht und der Verkäufer sagte uns, das er für Brillenträger und Kinder unter 12 Jahren auf keinen Fall geeignet ist. Als gelernte Augenarzthelferin und 16 Jahren berufserfahrung kann ich dir nur abraten von dem 3-D.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • ds 150€


    Ist das ein Bundle? Oder der XL? Oder DSi?


    Ich habe meinen DSlite vor 2 Jahren für ca. 85 Euro inklusive Versand bei Quelle gekauft.
    Okay - das war ein Megaschnäppchen , aber damals war ein Preis von ca. 120-130 die Regel.


    :wow Grade mal bei eba* geschaut - die sind ja extem teuer geworden...
    Ich glaube ich schicke meinen doch zur Reparatur ein :ohnmacht:

  • vielleicht auch lernspiele? Gehirnjogging
    oder auch Doktor Layton???
    oder was für mädels?


    jede Menge :ohnmacht:
    ich stell am WE mal einen Thread damit ein.... unsere Wii soll auch noch mit (ebenso gefühlten 1000 Teilen Zubehör) eine neue Heimat finden


    Was heißt das?


    eigentlich ist es der gleiche, nur etwas leichter----(für den Laien :ohnmacht: )


    der "Fachmann" sagt:
    hellere und schärfere Displays (vierstufig regelbar)
    kräftigere Farben
    handlicherer Touchpen (Einschub rechts im Gerät)
    hochwertigere Verarbeitung, die ein wenig an Apple-Designs (z. B. iPod) erinnert
    Mikrofon befindet sich jetzt in der Mitte des DS
    längere Akkulaufzeit
    Verbesserung der Lautsprecher, durch die man z.B. Musik auch mit zugeklappten Nintendo DS gut hören kann


    Wobei meine Tochter mit ihrem Lite never ever eine echte Chance gegen Herrn Sohn mit DS (ohne Lite) hatte :brille


    :ohnmacht: es heisst lite, nicht light (boah, Mama.... du bist voll doof :crazy )

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

    Einmal editiert, zuletzt von Luchsie ()

  • Der 3D soll nicht gut sein, schlechte Grafik oder so - hab ich jetzt schon von 4 Leuten gehört :frag

    Ich habe auch mal den 3D ausprobiert und gemerkt der geht wirklich ganz tolle auf die Augen.

    Das 3D kann man abschalten. Ich finde, ich muss mich da auch stark konzentrieren.


    Ich denke so ein DS ist eine Anschaffung für mehrere Jahre da sollte man keine gebrauchten ohne Batteriekapazität kaufen.

  • Bin ein Fan von E..y Kleinanzeigen.



    Schlechte Erfahrungen musste ich bisher noch nicht machen.

    Krimskrams kaufe ich auch dort hin und wieder --> aber ich würde nie niemals dort elektronische Geräte kaufen, weil keinen Käuferschutz, keine Absicherung...

    Ich denke so ein DS ist eine Anschaffung für mehrere Jahre da sollte man keine gebrauchten ohne Batteriekapazität kaufen.

    :daumen
    Das ist das Argument, warum ich eigentlich einen Neuen mit Gewährleistung kaufen möchte.
    Ich kann bei nem Gebrauchten Glück haben, dass er über Jahre funktioniert, es kann aber auch sein, dass ein Gebrauchter nach 4 Wochen den Geist aufgibt
    und dann hab ich für nen Gebrauchten vielleicht 80,- € für die Tonne gezahlt :frag



    Ich finde 130/150,- € halt echt viel ::)





    Ich denke eher an so ein Angebot, wie mimip schrieb :D
    oder mein Patenkind hat sich vor ca. 8 Wochen einen DS Lite für 100,- € gekauft.
    Das wär :daumen




    Meint ihr, dass es wahrscheinlich ist, dass in der Vorweihnachtszeit günstige Schnäppchen angeboten werden oder steigen die Preise, wegen der Nachfrage?

  • Wenn neu zu teuer ist bleibt nur noch ebay.


    Käuferschutz? Hole es ab dann kannst Du vor Ort testen,


    Ich weiß nicht ob es ein Vorteil ist das die Dinger jetzt eingebaute Akkus haben. OK man spart eine Unmenge Batterien aber nach 3-4 Jahren sind die am Ende.

    Wenn man einen 3D kauft, warum will man es dann abschalten. :hae: :hae:

    Damit das Kind neben einem auch was sieht?

  • habt ihr zufällig einen an udn verkauf in der nähe? da hab ich meinen ds her für 40 euro. baterieleistung udn co keien beanstandung ( ähm ok eventuell benutz ein kidn den öfters? )


    luchsie ich bin auch schon gespannt auf die spiele. ist was von pokemon dabei? oder wie das heist?

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Meint ihr, dass es wahrscheinlich ist, dass in der Vorweihnachtszeit günstige Schnäppchen angeboten werden oder steigen die Preise, wegen der Nachfrage?




    ..es war bei unterschiedlichen Spielzeugläden schon das ein oder andere Schnäppchen zu machen durch 20% Reduzierung; das ist jedes Jahr vor Weihnachten so. ebenso bei RE.L; da kommt vor Weihnachten immer Personalkauf und lohnt sich teilweise...je nachdem was man braucht.


    Edith sagt: i fehlt

    Einmal editiert, zuletzt von labbimom ()

  • habt ihr zufällig einen an udn verkauf in der nähe? da hab ich meinen ds her für 40 euro. baterieleistung udn co keien beanstandung ( ähm ok eventuell benutz ein kidn den öfters? )

    Was ist UDN ?





    ..es war bei unterschiedlichen Spielzeugläden schon das ein oder andere Schnäppchen zu machen durch 20% Reduzierung; das ist jedes Jahr vor Weihnachten so. ebenso bei RE.L; da kommt vor Weihnachten immer Personalkauf und lohnt sich teilweise...

    Personalkauf? :hae:
    Ich arbeite nicht bei Re.l ... :rotwerd






    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn irgendjemand irgendwo ein Angebot / ein Schnäppchen sieht, es zu posten oder mir eine PN zu schicken
    :thanks: :thanks: :thanks:


  • Juchhuh,
    dann meld ich mich dafür direkt mal an!!!!



    :thanks:

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil: