Kein Geld und mein Kind brauch dringend Kleidung!

  • welche größe wird denn gesucht? hab auch noch sachen da

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Größe 134/ 140 - wurde im anderen Thread sehr wohl erwähnt... Kind ist 10 Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Laetitia ()

  • Ich spende prinzipiel nur Geld an Vereine, beii denen ich weiß, wo es hinkmmt und was damit gemacht wird.
    Klamotten hab ich keine gebrauchten in der Größe, wenn ich eine Adresse bekomme, wohin ich es schicken soll, werd ich losziehen und was kaufen.


    Bitte pn an mich...mit Größe nochmal und was genau gesucht wird...Vielleicht : 2 Jeanshosen, 2 Winterpullover Größe 134 oder so?


    Dann brauch ich ne Woche Zeit um was günstiges zu finde, das kann ich dann zuschicken.

  • Ich habe gerade einen Karton voll Sachen für die Kinderkleiderkammer vorbereitet, wenn ich die Adresse bekomme kann ich die Größe gerne auf eigene Kosten zuschicken.


    Wenn im Moment das Geld für Klamotten fehlt, fehlt es vermutlich auch an Schuhen? Braucht sie da noch was, und wenn ja in welcher Größe?

  • Ich hab leider keine mädchensachen.


    aber wäre es nicht sinnvoll wenn ihr euch absprechen würdet wer was und wie viel schickt?
    denn ich denke nicht das ein einziges kind hinterher 20 hosen und 20 pullover gebrauchen kann (von der menge her)

    Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit,
    ich habe auch schon oft gelacht, um nicht weinen zu müssen!!!

  • Ich würde auch etwas Spenden.... Da ich in der Größe keine Kleider habe würde ich etwas kaufen oder Geld überweisen.
    Un Respekt dasihr alle helfen wollt.
    Ich finde sowas immer wieder sehr berührend vorallem wenn man bedenkt das bald weihnachten ist.


    P.s Krümmel wenn du Wintersachen kaufen gehst nimm ne nummer größer also 140 dfenk immer dran sachen fallen a oft kleiner aus und im Winter trägt man viel drunter.

  • Ich bweiß nicht wie man Fotos per pn verschickt, könnte Herr Anonymus einen Bick auf diese Sachen werfen und mir ne pn schicken? Oder Robin und sie schreibt mir dann?
    Wenn die Sachen ok sind, schick ich die los, günstige Hosen hab ich auf die Schnelle nicht gefunden :(
    Ich schau mich auf den Flohmärkten um, wenn noch Bedarf ist, darüber hätte ich gerne ne Info :)


    Argh Datei zu groß, naja dann so:


    Gucksdu

  • Boah :daumen ,schön daß so viele helfen möchten und es auch tun...
    Das gibt mir nochmal die Bestätigung,wie toll und wichtig dieses Forum ist :rainbow: ,trotz regelmäßiger Streitereien... ;)


    Leider kann ich da grad gar nicht helfen,weil diese Größe steht bei uns erst in ein paar Jahren an.



    Jeder kann mal in eine solche Situation kommen und es ist kein Grund sich schämen zu müssen.
    :respekt vor dem Mut um Hilfe zu bitten(egal ob anonym oder auch nicht) :knuddel

  • Wenn Du mir vertraust, schick mir ne PN mit Deiner Adresse, und was gebraucht wird, und ich mach ein schönes Paket fertig...

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Kopie von: Spendenaufruf für Anonymus siehe Thema Kein Geld und mein Kind benötigt dringend Kleidung.


    hab ich gelesen ;)
    Nur mir persönlich ist das zu dramatisch :frag
    Entweder wird mir vertraut, dann her mit der Adresse- im Gegenzug vertraue ich...
    oder halt nicht....
    dieses geeiere ist nix für mich... ich mags einfach :brille

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Hm, die Größe(n) brauch ich grad selber, aber ich habe hier tonnenweise Wäsche von ca. 98 bis 116 rumliegen - Mädelskram. Nicht unbedingt mehr schön, aber wenn wer mal was zum Vollsauen auf Spielplätzen etc. brauchen kann, kann ich gerne mal ein Päckchen schnüren...


    Dachte ja immer "heb's auf, falls noch was nachkommt", aber bis da was nachkommt haben's die Motten gefressen :D

    Hüte Dich. Erliege nicht dem Haß. Er führt zur dunklen Seite der Macht.