da läuft es endlich mal rund und dann.................

  • Hallöchen.......


    ich lese schon eine Weile hier mit........ und jetzt traue ich mich dann doch mal.............
    da denkt man, endlich wird alles gut, da ereilt einen der nächste Schicksalsschlag........ ich hatte mich so gefreut, als ich Anfang August eine tolle, neue Arbeitsstelle gefunden habe..... da geht es meinem Vater Mitte August richtig schlecht...... ab ins Krankenhaus - Diagnose Leberkrebs............. nach einigen Untersuchungen meinten die Ärzte, mit einer bestimmten Behandlungsmethode hätte er noch mindestens 5-6 Jahre..... Für eine Transplantation käme er wegen seinem schlechten Allgemeinzustand nicht infrage..... er 3 Wochen später wieder im Krankenhaus... eigentlich zur Behandlung........ nur leider kam es nie zu dieser :( tägliche kamen neue Horrormeldungen........ am 23.09.11 verstarb mein Vater :(( er war nur 63....... es ging so rasend schnell, dass wir alle noch unter Schock stehen...... wenn man ihn fragte, ging es ihm immer gut....... er jammerte nie........... und er war ein toller Papa......................... und ein mega-stolzer Opa........ immerhin durfte er noch den 1. Geburtstag seiner Enkelin mitfeiern.........


    Papa.... Opa..... wir haben Dich so lieb und werden Dich nicht vergessen!!!!!!!!!

  • Oh mein Gott, mein herzliches Beileid. Das ist richtig schlimm. Wenn ich bedenke, bei mir sind Opa/Oma auch 63. Mein aufrichtiges Mitgefühl. Das ist schrecklich. Ich muss Dich, weil ich weiß, wie das ist, mein Mann ist im März überraschend verstorben umarmen :troest

  • Hi,


    mein herzlichstes Beileid !


    Sch... Krebs :kopf


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Hallöchen.......


    ich lese schon eine Weile hier mit........ und jetzt traue ich mich dann doch mal.............
    da denkt man, endlich wird alles gut, da ereilt einen der nächste Schicksalsschlag........ ich hatte mich so gefreut, als ich Anfang August eine tolle, neue Arbeitsstelle gefunden habe..... da geht es meinem Vater Mitte August richtig schlecht...... ab ins Krankenhaus - Diagnose Leberkrebs............. nach einigen Untersuchungen meinten die Ärzte, mit einer bestimmten Behandlungsmethode hätte er noch mindestens 5-6 Jahre..... Für eine Transplantation käme er wegen seinem schlechten Allgemeinzustand nicht infrage..... er 3 Wochen später wieder im Krankenhaus... eigentlich zur Behandlung........ nur leider kam es nie zu dieser :( tägliche kamen neue Horrormeldungen........ am 23.09.11 verstarb mein Vater :(( er war nur 63....... es ging so rasend schnell, dass wir alle noch unter Schock stehen...... wenn man ihn fragte, ging es ihm immer gut....... er jammerte nie........... und er war ein toller Papa......................... und ein mega-stolzer Opa........ immerhin durfte er noch den 1. Geburtstag seiner Enkelin mitfeiern.........


    Papa.... Opa..... wir haben Dich so lieb und werden Dich nicht vergessen!!!!!!!!!


    Mein Beileid...

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • Auch von mir mein herzliches Beileid. Meine Oma hat am 8.10.2011 für immer die Augen geschlossen :flenn

  • Mein Beileid. :knuddel


    Genau das Gleiche kenne ich auch. Meine Mom ist auch von jetzt auf gleich an Krebs gestorben. Mein Vater 3 Monate später hinterher (kein Krebs). Beide haben gerade mal 50 Jahre gelebt.
    6 Monate später verlor ich noch eine mir wichtige Person duch Tod.
    Ich weiß das es falsch ist, aber ich für meinen Teil unterdrücke alles. Und das nun schon seit Jahren. Man verlangte von mir Stärke, also musste/muss ich Stärke hervor bringen.


    Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit. :knuddel