mollig oder doch lieber schlank??

  • Wenn ich mich verliebe, dann verliebe ich mich..egal ob 150kg oder 48 kg....dann ist ALLES für mich schön :love !


    das kann ich nur unterschreiben.Ich würd doch auch einen Partner nicht verlassen, nur weil er ein paar Kilos zugenommen hat.


    LG janias

  • Also ich hab mich bis jetzt noch nie zu einem dicken Mann hingezogen gefühlt.


    Aber ich mag es auch nicht, wenn Mann ein Hungerhaken ist oder sogar das Kalorienzählen für sich entdeckt hat. :ohnmacht:


    Ein bisschen was zum Kuscheln sollte schon an ihm dran sein... ich finde Männer attraktiv, die ein paar Kilo zuviel haben, aber dabei trotzdem noch sportlich sind :hae:



    Was ich aber wirklich zum :kotz finde, ist wenn Mann sich in der Partnerschaft plötzlich gehen lässt und nicht mehr auf sein Äußeres achtet! Von uns Frauen wird das doch auch bis ins hohe Alter noch erwartet und ich hab schon einige Männer kennengelernt (wobei ich mit den meisten nicht selbst zusammen war ;) allerdings war mein EX auch so ein Exemplar), die plötzlich meinten, nicht mehr attraktiv für die Partnerin sein zu müssen... :nanana

    "I'm selfish, impatient and a little insecure. I make mistakes, I am out of control and at times hard to handle.
    But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best." — Marilyn Monroe

  • Hi,


    dick geht gar nicht....ist für mich abturnend...


    Bei mollig kommt´s drauf an, ob
    :Hm es normale Waden sind, oder solche wie meine Oberschenkel,
    oder am Oberarm die Haut hinten speckig runterhängt.
    Überhaupt, wenn das Fleisch nicht mehr fest ist :schwitz
    ...oder so ....


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Also ich selbst gehöre dann wohl zu den molligen (1.70m 82 kg)


    Ich kenne auch den unterschied wenn man schlank ist oder eben mollig.


    Mit mollig bin ich besser gefahren


    Bei Männern stehe ich auf etwas mollig...also ein gleiner Bauch stört mich nicht.

  • Ich mag auch eher Männer mit "etwas" mehr. Zuuuu viel auch nicht, aber was gar nicht geht ist athletisch oder dünn. Wobei ich mal abwarte, vielleicht schickt Amor mir ja irgendwann mal jemanden, wo es einfach "Zooom" macht.


  • Boah du bist ja anspruchsvoll.....deine Straffheit laesst auch mal nach :nanana Dann sollten sie wirklich besser 20 Jahre jünger sein als du...

    Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens...

    Einmal editiert, zuletzt von Igrainne ()

  • ich selber habe ja die erfahrung gemacht das man als eher dicke frau nicht so oft oder gar nicht angesprochen wird,
    von solchen die nur was für eine nacht suchen ja, aber keiner der es ernst meinte. zum glück hat sich mein gewicht
    und auch der charakter der männer verändert, oder ich kannte früher einfach die falschen. meine freunde in der jugend
    zeit waren auch eher schlank, ja kein bauch da lachen dich ja die andren aus wenn du mit dem kommst. dann kam die
    zeit in der man einfach mal so wegging, und es kam auch zu gesprächen und freundschaften mit jenen die hald ned schlank
    waren, oder hald männlich aussahen und prompt änderte sich meine einstellung ist doch egal ob flacher bauch oder bissl
    ein bauch hauptsache man versteht sich und der charakter stimmt ;) leider ist das ja in manchen fällen in der gesellschaft
    noch immer anders, da wenn eine frau bissl zuviel hat oder auch ein kind dann schauen die leute und man sieht wie sie
    die köpfe zusammen stecken ...... manchmal ist das sicher frustrierend für den oder die betroffene!!!


    ich sage ja jedem das seine, der jenige muss sich so wohlfühlen ( oh da fehlt wohl der absatz ) sorry!!!

  • @babbe :lgh:lgh:lgh


    bei dem Auto das Du fährst erübrigt sich ja wohl die Frage welche Figur die Frau an Deiner Seite haben sollte ;)
    ... auch "Dein" Fleisch wird irgendwann mal schlaff und hängend, bei fast 50 geb ich Dir noch (höchstens) 10 gute Jahre 8)



    An einem Mann darf ruhig ein bischen was dran sein... nur die Schuhe muß er sich noch selbst binden können, sonst :nixwieweg

  • Hi,

    Dann sollten sie wirklich besser 20 Jahre jünger sein als du...

    es gibt durchaus Ü40-Frauen, bei denen es so ist ;)
    Manche mit 30 sehen wie 50 aus, und andersrum :Hm

    ...ob sie in dein schicken Wagen "passt"? :D

    :lach
    besser noch....oder wie sie sich rausschält :D

    babbe steht auf junge frauen....

    Isch guck nicht auf´s Alter :frag



    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Ach weisst du Babbe...


    die 50 sind sehen nicht wie 30 aus....eher wie Anfang 40 und dann sind sie immer noch gut im Schuss...Und aus einem Auto wie deinem kommt man auch mit 50 gut raus.... ;) glaubs mir.... ;)


    Gruß
    Igrainne

    Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens...

  • Hi,

    deinem kommt man auch mit 50 gut raus.... ;) glaubs mir.... ;)

    sage ich doch, im Prinzip :frag ....ist ja auch meine Erfahrung....ich lebe ja nicht im Zölibat :brille


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Hi,

    sage ich doch, im Prinzip :frag ....ist ja auch meine Erfahrung....ich lebe ja nicht im Zölibat :brille


    Gruß
    babbedeckel


    NICHT??? Ich bin schockiert... :ohnmacht:


    :nixwieweg




    Mir ist die Figur sowas von bummi. Obwohl es schon hilfreich ist, wenn er seine Füße in den letzten Tagen mal gesehen hat... *duckundraushier*

    Man muss auch mal bereit sein, auf ein Opfer zu verzichten!


    Normalität ist lediglich ein Mangel an Mut!


  • LOL...beiss fast in die Tastatur vor Lachen

    Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens...

  • Also ich oute mich mal wieder als nicht mehr mollig sondern dick......


    Ich habe nicht soo viel Probleme, Männer kennen zu lernen.... Meist bin ich diejenige, die dann "den Schwanz einzieht" und abhaut.... (nur so nebenbei)


    Aber das ist hier nicht die Frage....


    Obwohl ich mir schon nen Kerl wie einen Schrank wünsche gerate ich eher an die schlanken, muskulösen und ja auch mal die mit Sixpack....


    Keiner meiner Partner war größer als ich und ich hatte immer etliche Kilo mehr - nein, ich verrate jetzt nicht wie viel....


    Und die Herren hatten kein Problem damit.....



    Grüßle
    Teddy

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne