NO GO´S bei Frauen

  • @ Czeltik: du schockierst mich in letzter Zeit mit deinen Zweideutigkeiten. Ich glaube du solltest dir mal über deine NoGo's bei Frauen klar werden und dich auf die Suche nach einem passenden Exemplar machen.... :lgh:lgh:D

  • Ich glaube du solltest dir mal über deine NoGo's bei Frauen klar werden und dich auf die Suche nach einem passenden Exemplar machen.... :lgh :lgh :D

    Bin doch "klar"...ein NoGo ist schonmal, wenn sie nur eindeutig denken kann/will/möchte... :D

  • :pfeif Das macht nun etwa 99, 9% der Damen hier zu deiner Traumfrau ......0, 1% sind meine Person weil ich niemals mehrdeutig denke also noch klarer werden :brille @czeltik

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost83 ()

  • Das ist, glaube ich, der zweithäufigste Nachname hier in unserem Städtchen. ;)


    Das glaube ich auch, bin da ja gerade weg gezogen. Aber die anderen gibt es auch noch. Reicht für mich auch um da jede Woche hin zu fahren.


    Hätte ich mal geschwiegen...


    Danke, dass du es nicht getan hast. Hab den thread heute morgen gelesen und hab seitdem gute Laune! Da könnte ich glatt kichern. .. :D

  • Also schliesse ich mal aus den verschiedenen Antworten hier, das ich nicht die Einzige bin, die in Ghostis Avatar mehr sieht, als gewollt.


    HA! Ghost du bistn Ferkeeeeeeeeeeeeeel!

  • Das ist nicht Ernst hier? :kopf


    Ein Nogo ist der ein Stempel auf der Stirn

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!


  • Oh ja, das bemerke ich im Bekanntenkreis auch immer wieder. Frauchen braucht bloß mit den Balkon und den Hintern zu locken und schon zückt der auch so auf "Nichternährer-Getrimmte" Mann von heute die Geldbörse. Alles nur dummes Gelabere. Das Blut ist dann meist nicht mehr im Gehirn zur Unterstützung der Funktion "Ich-bin-ja-doch-so-gar-kein-Ernährer-Typ"... :lach

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12