Neu hier und unter etwas anderen Umständen Alleinerziehend von bald 2 kleinen Kindern

  • Hallo,


    Ich heiße Karolina bin 26 Jahre jung, habe eine Tochter von 22 Monaten und bekomme im Dezember mein zweites Kind.
    Wohnen tun wir im schönen Hessen kurz vor Darmstadt genauer gesagt.


    Mein Mann verstarb bei einem Arbeitsunfall und noch ist alles für mich irgendwie unreal.


    LG Karolina

  • :welcome:welcome:welcome:wink


    Oh!!!!! Das tut mir leid...das ist schlimm...wenn ich darf :troest


    Wünsche dir ganz viel kraft für alles was noch kommt....


    lg

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • hallo und ganz herzlich :welcome


    mein aufrichtiges beileid , hier bist du richtig und wirst bestimmt einen guten austausch finden

  • Danke für die vielen netten Willkommensgrüße...


    Ich hab schon beim stöbern entdeckt das es hier ein paar Menschen gibt denen einen ähnliches Schicksal zu teil geworden ist!


    LG Karolina

  • Danke für die vielen netten Willkommensgrüße...


    Ich hab schon beim stöbern entdeckt das es hier ein paar Menschen gibt denen einen ähnliches Schicksal zu teil geworden ist!


    LG Karolina


    So ist es. Und vielleicht profitierst Du auch von Erfahrungen anderer Userinnen/User, die mit Deinem Schicksal so gar nichts gemein haben.


    lg


    Camper

  • Mit Sicherheit kann ich davon profitieren, im Moment ist es für mich nennen wir es "komisch" allein zu sein, ungewohnt....

    Einmal editiert, zuletzt von Karolina84 ()

  • Mein aufrichtiges Beileid! Du Arme... Deine beiden armen....


    Ansonsten :welcome

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • HALLO;
    VIELLEICHT KÖNNEN WIR DIR IN
    DIESER ZEIT EIN WENIG BEISTEHEN.
    AUF JEDEN FALL HABEN WIR HIER EIN
    OFFENES OHR FÜ DICH:
    :welcome PEPPY

  • Liebe Karolina,


    herzlich willkommen...
    Mein ganz aufrichtiges Beileid.. es tut mir soooo leid für dich...
    Fühl Dich hier aufgefangen.. es tut gut sich hier auszutauschen... vorallem zu jeder Zeit - auch zu später Abendstunde - wo, wie ich finde, die meisten Gedanken und Gefühle über einen herreinbrechen...


    Ich wünsche Dir viel Kraft in Deiner schweren Situation! :knuddel



    Liebe Grüsse Anjuschka

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.

  • Herzlich Willkommen, Karolina!


    Wohl einer der härtesten Schicksalsschläge, die einen hierhin treiben kann :troest


    Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Monate!

  • herzlich willkommen :winken:
    :welcome


    und viel kraft in zukunft! :troest

    wo es licht gibt, ist auch schatten. das eine kann nicht ohne das andere existieren.
    nur ist es dann im leben nicht ganz so simpel. zwischen licht und schatten gibt es
    nahezu unendlich viele grauabstufungen - darin sich zurecht zu finden, dies ist die kunst!

  • Hallo Karolina,


    Ein herzliches :welcome hier im Forum :-)


    Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich Kat eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    sie wird sich dann um alles weitere kümmern
    (Kat ist bis zum 24.09. in Urlaub und dann wieder für Dich/Euch da).


    Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft auf Deinem schweren Weg und hoffe, wir können
    Dich ein Stücklein durch die schwere Zeit etwas begleiten und Dich stützen.


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Danke...


    Ich muss wirklich gestehen nicht jeder Tag ist leicht, sogar manchmal nicht mal ein paar Stunden, dann kommt es über einen und man denkt das kann doch nicht wirklich sein.


    Das ist bestimmt eine neue Fernsehshow wo man 1 Millionen gewinnt und gleich kommt er um die Ecke und sagt tada hier bin ich... Aber es sind soviele Sachen die müssen wirklich sein, Renten, Sterbeurkunden etc... aber trotzdem manchmal ist es einfach zu unglaublich!


    LG Karolina