Gemeinsam abnehmen

  • aber hey, ich bin seit meiner Geburt einen ganzen Meter gewachsen :thumbsup:

    Das nenn ich mal positives Denken! :lach


    So Vaquera, jetzt wollen wir aber auch wissen wie groß du bist... :D

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Ich bin früh morgens 162cm hoch :brille

    Und am Abend dann so klein wie Anni? Macht dich deine Bande so fertig? :kicher :nixwieweg
    Aber damit bist du ja schon fast Durchschnitt, also klein lass ich dir nicht mehr durchgehen. :P
    Gegen euch bin ich ja ein Riese mit...






















































    1,65m :lach :D

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Normalgewicht: -100 = 1,52m -100 = 52 kg Normalgewicht
    Idealgewicht: Normalgewicht * 0,85 = 52 * 0,85 = 44,2 kg Idealgewicht

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

    Einmal editiert, zuletzt von Mellie ()

  • Ja.. ich gebe auch nichts auf solche Berechnungen.. ich werde aufhören, wenn ich mich in meiner Haut wohl fühle und Kleider von der Stange in jedem x-beliebigen Laden kaufen kann. Was interessiert mich dann, was die Waage mir vorgibt!? Meinen Traum habe ich dann bereits erreicht/erfüllt, was will Frau mehr? :love:

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • 1,73 (naja 1,72. Bin wohl geschrumpft).


    Ich würde dann auch auf Wiederaufnahme bitten. Ich hab meine +3kg gehalten, immerhin :crazy. Wir erinnern uns: 72kg hatte ich, 63 kg wollte ich, 66 bin ich runtergekrochen, 70 bin ich jetzt :|.


    Die Tatsache das mein ewig colatrinkender Bürogenosse ("Bindegewebsschwäche", hrhr) meint, da wäre doch noch Luft nach oben, ist kein Trost.
    Denn er kennt diese Geschichte nicht: Neue Unterwäsche war angesagt. Irgendwie hatte ich die Größe falsch im Kopf (Nein, nicht 90) und bin bei H&M kläglich gescheitert. Da passt ja nix. Hunkemöller. Bei denen hört es auch oft bei 80 auf, wenigstens das schicke Zeug- Aber die ollen "Felle" haben die Größe und pappen ja noch an mir dran. Spannen ein bißchen, aber da ist wirklich nicht soviel Fetti in der Höhe.
    Also bestellt. Angezogen.
    BH; nicht nur wie aufgeschraubt, sondern auch noch seitlich rausquellend (!!!). Bustier: Hm, wie zieh ich das denn mit den Häkchen an so als Single, die ihr Kind nicht traumatisieren will? Falschrum und dann drehen :idee! Hab meine Kötze nicht unterbekommen, drehen? Vergesst es :heul. Tja, mit 20 hat das noch geklappt :flenn.
    Jetzt versuche ich es bei einem anderen Hersteller der noch 85 im Angebot hat "Edle Dessous und Unterwäsche". Ich lass mir doch nicht unterstellen, ich hätte ein Kreuz wie ein Kerl :bldgt:.
    (Alda, ist 85 denn wirklich soooo viel?)


    Soviel zu mir :thumbsup:.

  • Welcome back... :winken:

    1,73 (naja 1,72. Bin wohl geschrumpft).

    70 bin ich jetzt :|.

    Na komm, sooo schlimm kann es doch nicht sein mit den Maßen, oder? :hae:
    Ich hab 7-8cm weniger und das gleiche Gewicht, da kann das Gewicht noch ein wenig in die Länge gestreckt doch garnicht so schlecht aussehen, oder? :)


    Und wieso findest du bei H&M und Co. nicht Gr. 85? Ich hab oft genau nur noch diese Größe in den Läden vor der Nase baumeln und dafür meine nicht mehr weil zu sehr gefragt. :rolleyes2:
    Du musst mal in den Pott kommen, hier hängt 85 öfter mal rum. :D

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Welcome back... :winken:

    Na komm, sooo schlimm kann es doch nicht sein mit den Maßen, oder? :hae:
    Ich hab 7-8cm weniger und das gleiche Gewicht, da kann das Gewicht noch ein wenig in die Länge gestreckt doch garnicht so schlecht aussehen, oder? :)


    Es gab in irgendeiner US-Zeitschrift mal so eine Bilderreihe wie sich bei verschiedenen Männer x Kilogramm auf y cm in der Silhouette auswirken. Alles das gleiche x, y, aber erhebliche Unterschiede. It' the Bauch, ne? :-(

    Zitat


    Und wieso findest du bei H&M und Co. nicht Gr. 85? Ich hab oft genau nur noch diese Größe in den Läden vor der Nase baumeln und dafür meine nicht mehr weil zu sehr gefragt. :rolleyes2:
    Du musst mal in den Pott kommen, hier hängt 85 öfter mal rum. :D


    War heute nochmal im EKZ, hab doch tatsächlich bei Ernstings abgebremst, ein Set geholt (anprobiert - Bauch im Spiegel :scared), nochmal traurig das Angebot bei H&M begutachtet (irgendwie haben die im Moment sowieso nur Mist?) und dann den Ratschlag meiner Mutter (gehdochiniscundamensch) befolgt. Und nochmal 4 Sets rausgeschleppt. Jetzt kann ich wieder durchatmen :-).
    Ist zwar nicht so ganz so schicko, wie das was ich bestellen wollte, aber fürs erste reicht's.


    Heut war ich einigermaßen anständig, essenstechnisch. 2 Ballisto :rotwerd, aber nur Fisch zum Mittach und haufenweise Sonnenblumenkerne geknuspert.

  • Guten Morgen,


    ich bin mittlerweile bei 78,5 angekommen.


    Bei Bh's ist bei mir ganz zappen duster. :nixwieweg


    Ich kaufe mittlerweile bei Change, weil wo anders nix passendes zu bekommen ist.


    75J :ohnmacht: da ist nix mit H&M C&A und wie sie alle heißen



    Schönen und erfolgreichen Tag wünsche ich.

  • J ? :wow
    Mir sind meine B schon manchmal im Weg...
    Kaufe auch oft bei cunda.. da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis..
    Übrigens ist 85 mit einem vergleichbar kleinen Körbchen auch nicht soo leicht zu kriegen..


    Gewicht aktuell 76kg :thumbup: läuft

    Mit Gruß :wink
    Vaquera


    Life is simple: Eat, sleep, ride... :love:

  • Ja des stimmt, ab D Körbchen sieht es dann mau aus. Ich habe B-C, das geht immer noch.


    Man, ich komme gerade so schwer rein, Vorweihnachtszeit-Freßzeit, alle haben Geburtstag im November, so ein Mist. :( Bewegung ist bei dem Mistwetter auch nicht, sonst fahre ich mit dem Rad oder gehe wenigstens spazieren.