Gemeinsam abnehmen

  • Sajoam
    :kicher Ich hoffe, es tröstet, wenn ich sage, dass ich mir da meinen Bauch vor Lachen halten kann. Der ist nämlich auch seit jeher meine Problemzone....


    So, seit 1 Woche, 1 Stunde und 8 min. genau rauchfrei. 67,3 kg, ich hoffe, das bleibt so einigermaßen und geht nicht durch die Decke. Bei "Ich hab 10kg zugenommen!" wurde ich doch ein wenig bleich um den Rüssel. Das wäre noch mehr als das was ich mir jetzt runtergeschmirgelt habe :crazy. Mir wurde ein Eis versprochen, wenn ich das Wochenende durchhalte. Muss ich leider ablehnen, weil das wäre höchst kontraproduktiv. Ich hab ja auch mit dem Rauchen aufgehört, damit ich mal fitter werde und in irgendeinen Kurs die sportliche Hufe schwingen kann.


  • So, seit 1 Woche, 1 Stunde und 8 min. genau rauchfrei.


    toll, finde ich super :respekt Du schaffst das!!


    Ich darf heute a weng sündigen, habe ich mir verdient. Mann ist net da, kann net meckern. ;) Kind sagte mir gestern noch, es liebt mich so wie ich bin. :love (hat mich ja auch fei noch nie beim Schuhe schnüren gesehen, schnauf, bei mir auch der Bauch am schlimmsten :rolleyes2: )


    Morgen wünscht sich Kind Raclett, habe ewig überlegt. Ich mach es jetzt ohne Mais, Kartoffel und Brot (KH). Ausserdem net mit Salami und feddem Bacon, sondern mit Thunfisch, Kochschinken und Pute. :bldgt:

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Diese Woche minus 2,5KG und heute auch schon Zumba gemacht, ich fühle mich toll. Nur jetzt ist wieder das blöde Wochenende! Naja, heute abend mache ich Lachsfilet und Kartfoffelsalat badisch im Thermomix. In 3 Wochen gehts am Strand in die Türkei, da will ich zumindest noch 5KG verlieren

    Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt

  • :bldgt: gutes Kilo mehr als gestern :schiel
    morgen ist offizieller Wiegetag, wie werd ich des los bis morgen früh?


    Mist verdammter :motz:

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Mich hat meine Schlamperei über den Sommer (viel Eis und abends mal ein Gläschen Huge, Aperol Sprizz oder so) wieder drei Kilo plus gekostet.... aber selber Schuld!


    Ab Donnerstag arbeite ich wieder und dann heißt es wieder konsequent sein.
    5 kg müssen auf jeden Fall noch runter!!!

  • ich mag net ins Bett, morgen ist Fastentag :rolleyes:^^


    Meine Erkältung hilft aber aweng, mein Mann ist auch wieder net da, muss net kochen...passd scho, ich schaff das. ( :bet )

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Heute war wiegen angesagt, ein Kg ist runter...
    Sport habe ich letzte Woche keinen gemacht, das ist wohl eher dem mehr als ausreichenden Kummer und Stress und dem dadurch bedingten weniger essen zu verdanken.
    Na ja, so hat das alles wenigstens etwas positives. :rolleyes2:


    Heute geht es aber wieder zum Sport und da kinderfreies We ansteht hoffe ich, es auch noch ein zweites mal zu schaffen.
    Da ich heute Abend zum Käse-Fondue verabredet bin wäre das wohl auch besser. :whistling:
    Ackern kann ich gerade vergessen, da es hier fast ständig regnet und ansonsten ständig sehr stürmisch ist.


    Also, weiter gehts...

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Ich hab grad voll den Frust hier. Motivation im Keller... Die 5 Tage Wien haben jetzt nicht soo viel ausgemacht, aber gut war das nicht. Ich vertrag einfach keine Weizenprodukte, ich merk das an der Verdauung und auch ganz schnell am Gewicht. Ich war einfach zu phlegmatisch, um mich schon morgens umzusehen, hab halt einfach das angebotene Frühstück genommen... :-(


    Jetzt muss ich mich gestern deswegen rechtfertigen, weil ich zuhause natürlich wieder voll angefangen habe, und manche Produkte sind einfach mal nicht ganz so günstig und auch aufwendiger zuzubereiten als Nudeln und Co.


    Zitat: Du machst hier drei Monate lang volles Programm, ist ja auch nicht billig das Zeug und in drei Tagen ist alles wieder zunichte gemacht. Da kannst Du Dir das gleich sparen... Zitat Ende.


    :devil: Ja klar... weil ich nicht alle Tage zum Sport gehen kann, geh ich gleich gar nicht. Weil ich nicht jeden Tag die Ernährung einhalten kann, lasse ich es gleich... Was soll denn das? :kopf

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • nur heute, nur heute, nur heute, morgen darfst Du wieder, nur heute, nur heute :wand:wand:wand:wand:wand


    (Erklärung: Kind sitzt in meiner Nähe und frisst isst Grillfackeln und gebratene Nudeln, mein Körper schreit nach Fett und Kohlenhydraten) :ohnmacht:

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • nur heute, nur heute, nur heute, morgen darfst Du wieder, nur heute, nur heute :wand :wand :wand :wand :wand


    (Erklärung: Kind sitzt in meiner Nähe und frisst isst Grillfackeln und gebratene Nudeln, mein Körper schreit nach Fett und Kohlenhydraten) :ohnmacht:

    Grillfackeln und gebratene Nudeln bei dem Wetter?
    Mal abgesehen davon :essen :essen :essen :essen :essen :essen :essen :essen :essen :essen



    Ich hab das mit der Ernährung aufgegeben und geh seit ein paar wochen wieder laufen.
    Die 10km pack ich wieder unter 45 min *STOLZ* und es fängt an weniger zu werden :)

  • Grillfackeln gehen auch in der Pfanne. ;-)


    An die 5:2er: Wie bekommt Ihr die Wochenenden hin? Die hauen bei mir noch a weng rein. Zwar net so die Anfälle wie man sie sich am Fastentag vorstellt :lach , aber doch, da ist des Kochen noch ausbaufähig, da bin ich noch sehr in gewohnten Gewässern.

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Nele64 Wo kann man sich für diese Puddingcremetörtchen anstellen? :sabber


    Ich faste heute nicht, keinen Bock. Meine Kollegin hat Gulasch gekocht, da reihe ich mich ein, ihr Mann ist auf Fortbildung und sie kann einfach nicht für weniger Leute kochen, da muss ich doch helfen!


    Am Wochenende wurde das Rosa Kleid ausgeführt, ich glaub ich sah ganz schick aus. Es war sogar recht bequem! Hab mich gut gefühlt :)

  • Ab wann sollte man nicht mehr ins Fitnessstudio gehen und bis wann ist es doch eher gut? :hae:
    Heute wäre trainieren angesagt, aber seit gestern klopft eine Erkältung an und ich weiß nicht so recht...
    Gestern Halskratzen, was im Laufe des Tages wieder weg war, heute morgen noch mehr Halskratzen plus ein verschleimtes Gefühl und leicht brennende Augen und Druck auf dem Kopf... aber halt alles nur leicht. Ich bin echt hin und hergerissen, es lief gerade wieder gut an mit dem abnehmen und auch so tut mir der Sport eigentlich echt gut, das zuhause bleiben so garnicht. :Hm
    Was würdet ihr machen? :winken:

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille