Gemeinsam abnehmen

  • boah, Mad World, wenn ich DA erstmal wieder angekommen bin..ich ernähre mich wirklich seit Wochen fast nur von Salat und magerem Fleisch oder Fisch, Trinke viel... und auf der Waage tut sich gar nix. Meine Silhouette verändert sich, man hat mir gesagt dass man schon Erfolge sieht, aber so richtig geht es nicht voran. Frustrierend manchmal. Aber ich denke, dass das an meiner mangelnden Bewegung liegt. Das wird nach meiner blöden Prüfung hoffentlich endlich wieder besser!

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für unsere Augen unsichtbar...

  • Hey,
    Klingt für mich jetzt nicht sehr ausgewogen und auch nicht viel... vielleicht ist es einfach zu wenig. und Stress, mangelnde Bewegung usw spielen auch immer mit rein. Bei mir geht es ja auch nur Grammweise vorwärts mittlerweile, hab aber inzwischen eben auch knapp 23 kg runter. Letztes Jahr trug ich 46er Hosen.

  • 23kg :wow Hut ab!!!


    Der Urlaub war üppig und süffig. Habe mit viel Genuss gelebt aber nachdem mir gestern der Hosenknopf abgeplatzt ist, bin ich doch erleichtert, dass der Urlaub nun um ist! :bldgt::D
    Ab Montag ist wieder Sport angesagt. Konnte ja in der ersten Woche wegen der Bronchitis nicht gehen. Im Urlaub bin ich immerhin jeden Abend geschwommen aber die dritte Woche habe ich echt geschlunzt! Merke auch wie mir das Studio fehlt.
    Also, ab Montag sieht der Speiseplan wieder schmaler aus! :D

  • ich muß auch dringend wieder an meinem ziel arbeiten, ich bin gewichtstechnisch zwar im normalbereich (also wirklich normal nicht schlank) und alle sagen das ich abgenommen habe aber ich weiß ja das ich eigentlich nichts tue und es nur eine frage der zeit ist bis ich auch wieder zunehme :S .


    MadWorld: super leistung :daumen !

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Wuah hat jemand für mich einen Tipp? 11 Kilo sind schon runter innerhalb kurzer Zeit, aber es tut sich nun nichts mehr.
    Ernährung umgestellt (esse fast keine Kohlenhydrate mehr), trinke viel Wasser, zwischendurch mal Brennesseltee zum entwässern, Grüner Tee für die Fettverbrennung, treibe Sport aber es geht kein Gramm mehr runter... 5 Kilo wollte ich noch, menno.

  • probier mal jeden 2 Tag einen kleinen Teller Nudeln - manchmal ißt man zu wenig - Tipp der WW-Tante für alle die "hängen" mal das Wochenextra zu futtern statt zu sparen, dann gehts wieder abwärts

    Ah ok, das klingt gut, werd ich mal ausprobieren, danke für den Tip :) Werd mich dann ab jetzt öfters hier melden :-D

  • Ich hab jetzt 3 Wochen Urlaub und werde das nochmal richtig angehen. Dieses "in-der-Arbeit-nix-essen" und "dann-abends-zuschlagen", kann ja nicht hilfreich sein. Außerdem hoffe ich das durch den Wetterumschwung auch sportliche Betätigung wieder leichter fällt. Weil mal ehrlich: Bei 30° und mehr noch groß die Schlegel schwingen - nicht mein Ding.
    Okay, 69 kg, frisch abgewogen, jetzt giltet es :D.
    Ich frag mich jetzt nur ob ich mal so einen 500kcal Tag einlegen oder doch lieber die LowCarb-Krautwickel zum Mittag vorbereiten soll :Hm. Möchte endlich mal die 67 sehen :-( ...

  • Elin, mein Sohn ist genauso charmant.
    Wir waren im Zoo und bei den Elefanten meinte er, "guck mal, dein Po sieht fast genauso aus!" :bldgt:
    Die Umstehenden fanden es lustig und gefühlte 100 Augen haben meine Hinteransicht betrachtet.

  • Elin, mein Sohn ist genauso charmant.
    Wir waren im Zoo und bei den Elefanten meinte er, "guck mal, dein Po sieht fast genauso aus!" :bldgt:
    Die Umstehenden fanden es lustig und gefühlte 100 Augen haben meine Hinteransicht betrachtet.


    Sorry - :lgh ich lieb dein Kind. :D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • aber elefantenhinterteile sind dann ja noch irgendwie eher schmal (also so im verhältnis ...) :nixwieweg .



    hat jemand von euch effektive übungen für schmale oberarme (also ohne studio)?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

    Einmal editiert, zuletzt von frisko ()

  • aber elefantenhinterteile sind dann ja noch irgendwie eher schmal (also so im verhältnis ...) :nixwieweg .



    hat jemand von euch effektive übungen für schmale oberarme (also ohne studio)?


    Ich habs gegooglet: Schmal, aber auch ziemlich flach. Sind eben 4Beiner :-)

  • 67,1 kg, hab die Waage 3x gedreht und die Füßchen entfusselt.


    Immer noch [Blockierte Grafik: http://img23.dreamies.de/img/247/b/hoi3bmsx5cp.gif]


    Natürlich ist das leicht verfälscht, weil ich mich Freitag? mit Freizeitklamotte gewogen haben und jetzt nur mit Wäsche. Aber man sieht den RIPPENBOGEN :D.


    Ihr wißt was das heißt? Ich muss in irgendeiner Form den Bauch trainieren und ich hasse jedwede Form von Training [Blockierte Grafik: http://www.forumla.de/attachments/fun-spiele-raetsel/142212d1370522016-laberthread-2012-smiley_weinen.gif]


    Stell mich nochmal drauf, 67,6, halbes Kilo Klamotte...


    Meint ihr das liegt auch am Wetter? Ich hab mich immer so quallig gefühlt in der Hitze. Ist ja auch egal.

    Einmal editiert, zuletzt von butterblum ()