Gemeinsam abnehmen

  • TiMiDa - ja mach ich noch, will es noch ca. 2 Wochen schaffen. Hunger hab ich nicht, muss sagen das Almased wirklich satt macht.


    Dazu nehm ich dieses Basenpulver und die Darmkapseln und fühl mich sehr gut. Das schieb ich auf das Basenpulver, dass scheint mir richtig gut zu tun. Fühl mich fitter, die Haut ist irgendwie auch schöner geworden.


    Gut das liegt sicher mit am Wasser, ich schaff ca. 3l am Tag.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Krass, aber wenn man die Pfunde schnell weghaben will, geht's nur so. Pass aber bitte sehr gut auf, wenn Du wieder anfängst zu essen, die das so lange gemacht hat, hatte übelste Magenschmerzen nach ner Kartoffelsuppe.


    Dann drück ich Dir die Daumen, dass es weiter gut läuft :daumen


    Wozu brauchste denn so schnell die Knackfigur? Haste was zu beichten? :klimper

  • Hey,


    ich reihe mich auch mal ein, habe seit 1,5 Wochen ca 3-4 Kilo abgenommen, aber eher durch ein wenig Kummer :(...jetzt habe ich seit vier Tagen angefangen, wieder abends mich hinzusetzen und ein wenig "sport" zu machen, also etwas für BBP ;) das macht mir Spass...außerdem versuche ich wieder mehr Obst und Gemüse zu essen und auf Kohlenhydrate abends zu verzichten, denn die sind bei mir der absolute Figur Killer :angry aber leider ist so ein Brot mit Butter und Käse abends immer so lecker :D aber ich reiße mich zusammen. und ab nächste woche will ich wieder ins fitnessstudio gehen


    Kurz zu mir: ich bin nur 163 und wiege 86 Kilo :heul :flenn es waren mal wunderbare 68 kilo, ich würde gern wieder erstmal so 75 Kilo wiegen. also zehn Kilo, am liebsten wären mir aber 15 Kilo :lach


    was ist denn dieses almased taste? hab ich noch nie gehört...WW hab ich bisher sehr viel gutes gehört und auch mal eine zeitlang danach gekocht und so, aber kochen fällt mir immer so schwer, so allein :(


    also, dann fröhliches Abnehmen uns allen und dass die Pfunde purzeln...



    LG Mottchen

  • hallo


    ich bin auch grade dabei abnehmen zu wollen. habe seit april/ mai auch schon meine 7 kg abgenommen. habe weniger fett, abends keine kohlenhydrate und öfter eiweiß in form von joghurt/quark zu mir genommen. hatte einige rezepte/ernährungsempfehlungen von freundinnen, die nach der schlüsener art, also mit akupunktur, abgenommen haben und die waren echt hilfreich.
    in der letzten woche (hab jetzt die 1. von 3 wochen urlaub hinter mir) hab ich aber weder drauf geachtet, noch lust drauf zu achten. und ich glaub, das hat sich schon gerächt :rolleyes2:
    gehe seit einiger zeit auch zum zumba, das macht spaß und man schwitzt wie sau :lach aber es bringt was.
    ab nächster woche will ich aber wieder eisern sein und auch mehr sport machen, will gerne noch weitere 7-10 kg schaffen..
    drückt mir die daumen! :thanks: ;)


    dir mottchen auch viel erfolg!!! und das mit dem kochen kenn ich, für 1,5 personen kochen, macht keinen spaß :(

  • ich werde nun auch mal wieder die Bremse ziehen (müssen)...zwar Grillen wir morgen...aber ich werde den Süßkram mal streichen..unter anderem auch das liebe Eis...meine Wampe wächst und wächst...


    5 Kilo wären toll...aber 3 würden auch reichen...von 75 runter auf 72... :D

  • Mache seit geraumer Zeit WW Online, für Treffen hab ich keine Zeit und kostet auch viel mehr


    Was kostet das denn???


    Mein Speck fängt nämlich auch an mich zu stören :(
    Sommerhose von vor 2 Jahren passt nicht mehr :rotwerd und im Bikini hab ich nen übelsten Schwimmreifen :flenn

  • Danke WillAberNicht!


    Naja, bei den fast 17 kg, die ich im letzten Jahr zugenommen habe, sind 6,5 kg gerade mal ein "Tropfen auf dem heißen Stein", war ja vorher auch schon nicht wirklich schlank.


    Almased habe ich auch schon ein paar mal probiert. Wirklich erfolgreich aber erst einmal. da waren es immerhin 4 kg. Irgendwie passiert aber nach einer Woche nichts mehr bei mir. Ich hab keinen guten Stoffwechsel. Bei mir hilft nur viel, viel Bewegung und Sport.


    Lg :winken:

  • honey - nicht viel..macht aber unter Umständen mehr Spaß als ins Fitnesscenter zu gehen.. :pfeif



    für SPort draussen ist es einfach zu heiss..und wenn ich nicht gleich morgens um 8 Uhr kann, dann wird das nix bei den Temperaturen derzeit... :kopf


    also hab ich mir was gesunder zu Mittag gekocht...und hab vermutlich gleich wieder Hunger... (grüner Spargel mit Hühnchen)

  • Ich glaube unsere Schweinehunde haben die gleiche Größe :lach
    Hab wenigstens mal schon angefangen weniger zu essen und nich mehr so spät wie sonst. Hab nur keene Waage zuhause :ohnmacht: da kann ich es also nichmal nachverfolgen hehe

  • @ honeybee23


    Pro Monat kostet der ganze Spaß online 15€ und ein paar Zerquetschte. Ich hab mich bei WW angemeldet als man 3 Monate bezahlen musste, Vorkasse, dafür aber Anmeldegebühr gespart ich glaub ich hab damals um die 47€ bezahlt. Die Aktion gab es glaube ich bis zum 30.06 *am kopf kratz*


  • Der "Smily" ist ja genial!!!


    Ach mensch, hab die letzten Tage häufig in diesem thread gestöbert...


    Ich habe auch Übergewicht, gut 100 kg bei 1,70, was ich zwar optisch auch nicht mehr so schön finde, wobei ich wenigstens noch Konturen habe, aber primär gesundheitlich immer mehr mit sich bringt. Von krankem Knie, über Hüft-Aua, hoher Blutdruck usw usw...


    Ich war nur bis ich ca. 18 war richtig schlank, danach kam die Pille usw...seit dem bin ich immer mollig gewesen und ich konnte mich trotzdem gut leiden mit Größe 44. Jetzt bin ich bei 48. :(


    Mein jetziger Partner steht absolut auf Rundungen, hat aber auch seine Grenze nach oben.


    Zur Zeit hält er mir diese ständig vor die Augen, weil ich so gut esse. Er äußert immer wieder, daß er mich mit 10 kg mehr nicht mehr attraktiv finden würde usw.


    Das nervt mich extrem, weil das so oberflächlich ist, und ich reagiere da sehr gereizt drauf. Ich halte mein Gewicht eigentlich, aber ich neige durchaus zum schlemmen. Ich habe schon einmal sehr gut abgenommen vor der SS und weiß also wie ich es hinkriegen kann.


    Ich habe nur ebenfalls keine Disziplin. Mir fällt es z. B. leider viel leichter, gar nichts den ganzen Tag zu essen, als den ganzen Tag das richtige.


    Ich würde gerne als Einstieg mal ne Woche oder so eine Art Fastenprogramm machen, wo die Grenzen ganz klar gesteckt sind. Dürfte allerdings nicht nur aus Flüssigkeit bestehen, denn was kauen muß ich, sonst drehe ich durch.


    Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte, ohne Mängel zu haben in dieser Zeit?


    Ich würde auch so gern mal wieder in ein Fitneßcenter, hab ich auch mal gemacht, das fand ich sehr gut. Schade nur, daß man immer gleich lange Mitgliedschaften eingehen muß. Ich glaub es würden mehr Leute hingehen, wenn man z. B. wochen- oder monatsweise was machen könnte.


    Ach man...blödes Essen. :essen


    Ich wünsch Euch allen viel Erfolg!!!


    Bettina

  • Ich hab geguggt. 60 € für 3 Monate. Das is definitiv nich drin :(


    Pro Monat kostet der ganze Spaß online 15€ und ein paar Zerquetschte. Ich hab mich bei WW angemeldet als man 3 Monate bezahlen musste, Vorkasse, dafür aber Anmeldegebühr gespart ich glaub ich hab damals um die 47€ bezahlt. Die Aktion gab es glaube ich bis zum 30.06 *am kopf kratz*


    Ich hab auch keine Anmeldegbühr bezahlt, das wird aber nicht gleich angezeigt. 47 Euro fand ich für drei Monate nicht zuviel.


    Ach man...blödes Essen. :essen


    Neeee, gutes Essen. Ich hab noch keine zwei Wochen WW online rum und obwohl ich mich immer richtig satt fühle, hab ich schon über zwei Kilo weg. Das neue System lässt wirklich enorm viele Freiheiten und meine anfängliche Skepsis löst sich langsam auf, es funktioniert scheinbar wirklich :party .

  • also ich könnte diese Rechnerei einfach nicht...unterm Strich wird man ja "nur" gezwungen genau Buch zu führen, was man gegessen hat..wenn ich das mal tun würde...
    aber indem ich nun den Süßkram weg lasse, ist das ja für mich scon gleich bedeutend..und die Anzahl der macchiatos mal auf eine senken... :D

  • Momentan scheint's die Aktion mit den 47 Euro für drei Monate nicht zu geben oder ich bin grad blind...hm.... ich bin hier jetzt aber auch fest eingeloggt, einfach mal weiterklicken, ob die Sparoption noch kommt. Wie gesagt, noch keine vierzehn Tage her, dass ich mich angemeldet hab. Die Aktion kommt aber immer wieder. Ist wie mit den 20% beim Praktiker :rolleyes2:


    Willabernicht, das Buch führen ist aber enorm wichtig, sich einfach wieder bewußt werden, was und wie man so isst.


    Ich hab ja vor Jahren mit dem alten Pointssystem gut abgenommen und es jahrelang wirklich völlig problemlos gehalten. Ich musste auch nicht mehr umständlich zählen, sondern hatte nen Pointscalculator, hab die Points, die ich fast alle eh im Kopf hatte eingegeben und gut war. Montag bis Freitag gezählt, am WE gar nicht und so konnte ich die Figur halten.


    Dass ich wieder aus dem Leim gegangen bin war blöd, weil ich weiß, wie es gehen könnte, aber naja.... das Leben haut einem halt manchmal Knüppel zwischen die Beine.


    Aber nicht jammern, jetzt bin ich wieder drin und bald bin ich wieder ich :Flowers

  • Zitat

    Ich würde gerne als Einstieg mal ne Woche oder so eine Art Fastenprogramm machen, wo die Grenzen ganz klar gesteckt sind. Dürfte allerdings nicht nur aus Flüssigkeit bestehen, denn was kauen muß ich, sonst drehe ich durch.


    ich habe mir eine woche lang als einstieg gemüsesuppe gekocht, also wild alles mögliche gemüse, was grade im angebot war, zusammen mit etwas salz und pfeffer gekocht. teilweise habe ich die "reste" von der zubereitung der babykost des kleinen (damals 10 Monate) genommen, damit es nicht zu teuer wird, nur kartoffeln habe ich weggelassen. das ging echt super und es war auch was zu kauen dabei. habe etwa 1kg verloren. für den geschmack gabs ab und zu noch etwas pesto mit rein gerührt od etwas rapsöl wg. den vitaminen. zwischendurch habe ich mal shakes mit buttermilch und (nicht aufgetauten) tiefkühlbeeren (ungezuckert) gemacht, herrlich erfrischend. werde das nach den sommerferien des großen wieder machen (zur zeit wollte ich nicht doppelt/dreifach kochen).
    ww online hat bei mir erst funktioniert, als ich meine punktzahl selbst reduziert habe und mit dem sport angefangen habe. jetzt überlege ich zu kündigen, obwohl mir das aufschreiben auch nützt, aber zusammen mit dem geld fürs fitti kostet's zu viel pro monat.


    @ charly
    das mit deinem partner ist ja doof, auch wenns vielleicht nicht schlecht ist, dass er ehrlich ist, aber mich würde das auch unter druck setzen.
    mein partner ist immer das gegenteil, er sagte sogar bis zum schluss (also bis zur diät), dass ich ja nicht dick wäre. ich hatte nicht ganz 100 kg, bin aber auch noch 2-3 cm kleiner als du. Kontur hatte bei mir nichts mehr, weil ich ne doofe verteilung habe und kaum muskelmasse, da war/ist keine taille mehr erkennbar :ohnmacht: