Mein Sohnemann ist endlich da

  • Hallo ihr lieben, endlich ist mein Wichtel auf der Welt mit zwei Wochen Verspätung und nun ist er schon 2 Monate alt, wahnsinn... :sonne
    die Geburt verlief relativ normal und dauerte auch nur 5.30h aber neeneenee, nie wieder. Einmal reicht mir völlig.


    Max hat auch tapfer mitgemacht und es war alles wirklich vergessen als ich ihn das erste Mal auf dem Arm hatte, es war ein unbeschreibliches Gefühl.


    Die Anfangszeit zuhause war wirklich nicht einfach, er hat ganz viel geweint und es war für mich nicht einfach auch damit umzugehn...niemand da der dich unterstützt, dir Mut macht und dich in den Arm nimmt oder einfach nur hilft aber wir leben jetzt schon 10 Wochen zusammen und ich bin das erste Mal unendlich glücklich, er hat sich so prächtig entwickelt, wiegt schon über 6kg und ist schon 57cm gross, traumhaft.


    Ich zieh vor allen alleinerziehenden Müttern und Vätern den Hut, die auch noch mehr als ein Kind haben, es ist nicht einfach aber die Zwerge geben einem soviel und sie zeigen uns eine ganz andere Sichtweise auf die Welt und auch auf unser Leben, vieles erscheint jetzt unwichtig.


    Bin so dankbar für diese Erfahrung und möcht ihn nie mehr missen obwohl es nicht einfach ist aber das wird alles besser und sein Lächeln jeden Morgen..ich liebe ihn so sehr und freu mich auf jeden Tag mit ihm... :love


    Sein Vater hat ihn bereits gesehn aber kein Interesse bekundet und ich hätte wohl von ihm nichts zu erwarten aber er hat viele Oma"s und Opa"s, viele Tanten die ihm das geben was ich viellt nicht geben kann, aber ich werd immer mein Bestes geben, jeden Tag;-)


    Danke für"s zuhören...


    Wünsch euch allen einen sonniges Woe, es grüsst herzlich Max und Mandy :thanks:


  • Servus !! und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohneman !!!! :blume


    Hast du die Geburt alleine gemeistert?


    Wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... mein Kleiner Mann ist jetzt schon 6 1/2 Monate :D


    Dein Ex scheint ja kein Interesse zu haben... und nun ziehst du näher zur Family?

  • Hallo. Danke für die Glückwünsche, seine Patentante war mit bei seiner Geburt dabei, leider hat sie ihn um 26 min verpasst da Sie auf Arbeit musste, schade=(.
    Ich sag nur Männer, aber ich bin trotzaller Probleme glücklich.
    Max und Ich werden vielleicht zu seiner Patentante an die See ziehen. :winken:

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Genieß die Zeit mit deinem kleinen Süßen.. Es wird bestimmt nicht immer einfach, aber du schaffst das. Es ist einfach das Schönste,ein eigenes Kind zu haben.. Alles Gute dir.. :-)

  • :welcome hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Da wird einem ganz warm ums Herz! Euch alles Gute weiterhin und viel Spaß zusammen! Genieße jeden Moment, sie werden so schnell groß...

  • Ganz herzlichen Glückwunsch von zur Geburt deines süßen Max! :blume


    Danke, für deine schöne Geschichte an der du uns hier teilhaben lässt.


    Ich wünsche dir und deinem kleinen Sohn von ganzen Herzen Gottes reichen Segen, viel Liebe und Geduld füreinander und einen ganz behüteten, gemeinsamen Weg.


    Genieße die Zeit, jeden Tag, jede Stunde...Minute... es ist wundervoll... auch wenns manchmal ganz schön stressig bzw. nervig sein kann. Wie du schon selbst schreibst, es kommt soooo viel von den Kindern zurück... das macht einfach mega-glücklich. Ein Blick von deinem Kind, ein Lachen... es ist mit nichts zu vergleichen...


    Alles Liebe! :Flowers

  • Erstmal herzlichen Glückwunsh und :welcome


    Geniesse die Zeit, jede Minute und jede Sekunde.... :blume

    Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen!


    Konfuzius