Beiträge von lotte78

    Hallo...mein Sohn (5Monate) und ich suchen Mami"s oder Papi"s in Richtung Dahme und Umgebung...denn wir werden im Januar an die See ziehn und ich hätt schon gerne Kontakte geknüpft bzw Ratschläge für Kinderarzt, Babyschwimmen und natürlich Betreuung...meine ElternZeit geht bis Ende Juli...danke euch für die Hilfe und viellt lernen wir uns ja kennen, würde mich freuen. Danke für"s zuhören...liebe Grüsse Max und Mandy :strahlen

    Hallo...und willkommen :winken: und ich dachte das geht nur mir so :hae: ...mein Sohn ist jetzt fast 3 Monate und er fordert sehr oft meine Aufmerksamkeit aber ich habe mir eine Wippe mit Vibration gekauft und so hab ich endlich beim essen meine Hände frei aber es wird besser mit der Zeit...hoffe ich jedenfalls! Bin auch sehr froh das es solche Foren gibt, so fühl ich mich nicht allzu allein mit meinen Problemen aber ich vertrau oft auf mein Gefühl und seh einfach vorne... lotte78

    Hallo. Danke für die Glückwünsche, seine Patentante war mit bei seiner Geburt dabei, leider hat sie ihn um 26 min verpasst da Sie auf Arbeit musste, schade=(.
    Ich sag nur Männer, aber ich bin trotzaller Probleme glücklich.
    Max und Ich werden vielleicht zu seiner Patentante an die See ziehen. :winken:

    Hallo ihr lieben, endlich ist mein Wichtel auf der Welt mit zwei Wochen Verspätung und nun ist er schon 2 Monate alt, wahnsinn... :sonne
    die Geburt verlief relativ normal und dauerte auch nur 5.30h aber neeneenee, nie wieder. Einmal reicht mir völlig.


    Max hat auch tapfer mitgemacht und es war alles wirklich vergessen als ich ihn das erste Mal auf dem Arm hatte, es war ein unbeschreibliches Gefühl.


    Die Anfangszeit zuhause war wirklich nicht einfach, er hat ganz viel geweint und es war für mich nicht einfach auch damit umzugehn...niemand da der dich unterstützt, dir Mut macht und dich in den Arm nimmt oder einfach nur hilft aber wir leben jetzt schon 10 Wochen zusammen und ich bin das erste Mal unendlich glücklich, er hat sich so prächtig entwickelt, wiegt schon über 6kg und ist schon 57cm gross, traumhaft.


    Ich zieh vor allen alleinerziehenden Müttern und Vätern den Hut, die auch noch mehr als ein Kind haben, es ist nicht einfach aber die Zwerge geben einem soviel und sie zeigen uns eine ganz andere Sichtweise auf die Welt und auch auf unser Leben, vieles erscheint jetzt unwichtig.


    Bin so dankbar für diese Erfahrung und möcht ihn nie mehr missen obwohl es nicht einfach ist aber das wird alles besser und sein Lächeln jeden Morgen..ich liebe ihn so sehr und freu mich auf jeden Tag mit ihm... :love


    Sein Vater hat ihn bereits gesehn aber kein Interesse bekundet und ich hätte wohl von ihm nichts zu erwarten aber er hat viele Oma"s und Opa"s, viele Tanten die ihm das geben was ich viellt nicht geben kann, aber ich werd immer mein Bestes geben, jeden Tag;-)


    Danke für"s zuhören...


    Wünsch euch allen einen sonniges Woe, es grüsst herzlich Max und Mandy :thanks:


    herzlich willkommen...das klingt nach sehr viel chaos, aber wir alle sind im chaos geboren und lernen daraus, die einen früher die anderen später;-)
    alles gute euch

    hallo, ich bin die lotte78 und bin im 5. monat schwanger von meiner grossen liebe... leider will er mit unserem sohn und mir seit beginn der schwangerschaft nichts mehr zu tun haben! Was unglaublich schmerzt und soviel ernergie kostet was mich fast dazu gebracht hat unser kind abzutreiben, aber ich bin jetzt 32 jahre alt und niemand kann in die zukunft sehn. aber ich habe das herz schlagen hören und ich bin jedes mal so aufgekratzt und glücklich, voller tatendrang vom frauenarzt weg das ich diese entscheidung meinen sohn allein gross zu ziehen getroffen habe egal was der kv will oder nicht. ich weiss das es nicht einfach wird aber ich bin nicht alleine... ich seh an euch das auch is es schaffen werde denn wir alle sind starke menschen und die kinder geben uns so viel wieder, oder nicht? Letze woche habe ich erfahren das ich einen sohn bekomme, ich war die glücklichste frau auf erden obwohl all meine freundinnen gesagt haben das ich eine tochter bekomme, weil ich wohl ziemlich schlecht aussehen muss;-)


    darf ich ehrlich sein? ich habe schon angst auf das was auf mich zukommt schliesslich ändert sich mein komplettes leben und das vom kv bleibt so wie es ist, auch angst vorm finanziellen... ich bin bei der AWO, was mich sehr überwindung gekostet hat, aber ich bereue es nicht denn ich habe eine ganz liebe betreuerin die auf all meine fragen eine antwort wusste und ich habe eine wichtige entscheidung getroffen was meine zukunft mit meinem sohn betrifft... ich werde zu meiner allerbesten freundin an die see ziehen, weit weg von all diesen erinnerungen und traurigen ereignissen...


    warum reagieren männer so krass auf diese umstände? er hat nicht nur einmal gefragt ob abtreibung eine option ist sondern jedesmal wenn wir telefoniert haben, da er in bonn wohnt und die entfernung zu mir zu gross ist, langsam frag ich mich wie ich mich so in ihm täuschen konnte. das letzte gespräch war am 14. oktober 2010 und er meinte echt sagen zu müssen das er will das ich unser kind anlügen soll wenn es alt genug ist und nach seinem vater fragt, er wäre tot!!!!!!!! Ich dachte nur oh mein gott, meine ganze welt zog sich zusammen und ich habe nichts mehr gefühlt ausser unendliche leere...


    bis jetzt is absolute funkstille obwohl viele männer meinten das er irgentwann aufwachen würde aber wie denn? er hat mich bis jetzt nicht mehr gesehen und ich habe einen wunderschönen bauch bekommen, meine beste freundin meinte ich soll ihm ein foto von mir und ein ultraschallfoto schicken, aber ohne erwartungen ran gehn, denn wir wissen ja alle das zu hohe erwartungen immer enttäuscht werden, was sagt ihr dazu?


    freue mich auf ehrlich antworten, herzliche grüsse lotte :sonne