Amy Winehouse ist tot

  • Schon ein bißchen gruselig .


    Zitat

    According to Alex, whom Amy dumped when her drug addict husband got out of prison, Amy is trying to gain access to what she calls "The 27 Club," whose members include Janis Joplin, Jim Morrison, Jimi Hendrix, Brian Jones and Kurt Cobain, all dead at 27.


    Hier ist alles zu lesen http://blog.zap2it.com/pop2it/2008/12/ex-lover-says-a.html, der Bericht istaus dem Jahr 2008 :(

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Wie traurig...so jung! Eine begnadete Sängerin.


    Doch wie verzweifelt muß sie gewesen sein, dass sie sich in Drogen und Alkohol verloren hat.


    Genie und Wahnsinn...ein schmaler Grat.


    Möge sie ihren Frieden finden. :engel

  • Schade um die Künstlerin.




    Aber irgendwie berührt mich das Schicksal von fast 90 toten Jugendlichen in Norwegen gerade mehr. :heul

  • Schade um die Künstlerin.




    Aber irgendwie berührt mich das Schicksal von fast 90 toten Jugendlichen in Norwegen gerade mehr. :heul


    Sry, wenn auch OT aber warum Interrssieren dich die Tausenden Kinder die gerade in Somalia Verhungern nicht mehr? Ist nur eine Hypothetische Frage zum bissl Nachdenken, wirklich nicht bös gemeint :rotwerd

  • Sry, wenn auch OT aber warum Interrssieren dich die Tausenden Kinder die gerade in Somalia Verhungern nicht mehr? Ist nur eine Hypothetische Frage zum bissl Nachdenken, wirklich nicht bös gemeint :rotwerd


    OT


    mit dem Satz bist Du nun ausgerechnet bei mir an der komplett falschen Adresse gelandet und das wüsstest Du, wenn Du mich bzw. meinen familiären Hintergrund auch nur ansatzweise kennen würdest. Ist nicht bös gemeint, aber in Bezug auf mich ist der Satz echt albern und ich muss darüber ganz sicher nicht nachdenken.


    P.S.: es sind auch nicht "Tausende", es sind mindestens ein halbe Million.

    Einmal editiert, zuletzt von malikaaron ()

  • Liegt wahrscheinlich daran, das ( wenn es wirklich durch die Drogen und den Alkohol kam ) sie es darauf auch irgendwie angelegt hat. Das können viele nicht begreifen, die anderen Sachen sind politischer Natur, damit geht man anders um :frag

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Es war aber auch mein erster gedanke bei einem terroranschlag sterben in norwegenfast 100 menschen und nen thread wird für den tot von whinehouse aufgemacht.

  • Zitat von »andi0383« Sry, wenn auch OT aber warum Interrssieren dich die Tausenden Kinder die gerade in Somalia Verhungern nicht mehr? Ist nur eine Hypothetische Frage zum bissl Nachdenken, wirklich nicht bös gemeint


    OT


    mit dem Satz bist Du nun ausgerechnet bei mir an der komplett falschen Adresse gelandet und das wüsstest Du, wenn Du mich bzw. meinen familiären Hintergrund auch nur ansatzweise kennen würdest. Ist nicht bös gemeint, aber in Bezug auf mich ist der Satz echt albern und ich muss darüber ganz sicher nicht nachdenken.


    Mich berührt alles. keines mehr oder minder. ich finde das alles sehr trarigisch und es berührt mich, so wie es mich auch innerlich aufreget und die verschiedensten gefühle auslöst.


    trauer, wut, fassungsolsigkeit, die frage nach dem warum?

  • Es war aber auch mein erster gedanke bei einem terroranschlag sterben in norwegenfast 100 menschen und nen thread wird für den tot von whinehouse aufgemacht.


    Und warum haste dann nicht nen Thread eröffnet?

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Es war aber auch mein erster gedanke bei einem terroranschlag sterben in norwegenfast 100 menschen und nen thread wird für den tot von whinehouse aufgemacht.


    Dieser Thread sollte von mir in KEINSTER weise aussagen, dass das was in oslo passiert ist oder auch sonst wo in der welt, minder schlimm ist.


    ich finde alles sehr schlimm und tragisch.


    aber wenn das bedürfnis danach ist, hat hier wohl jeder die befugnis einen thread zu eröffnen. mein bedürfnis war es eben diesen zu erstellen. :frag

  • Tja, warum....bei eine Amy Winehouse Fred kann man nicht viel falsch machen aber einem so brisanten Thema wie die Attentate in Norwegen schon. Da geht es um Politik. Das würde wahrscheinlich eher wieder ausarten.

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Mit einem Totschlagargument wie Massensterben in Afrika kann man immer ein anderes Thema ertränken, aber es ist unnötig.

  • aber wenn das bedürfnis danach ist, hat hier wohl jeder die befugnis einen thread zu eröffnen. mein bedürfnis war es eben diesen zu erstellen. :frag


    Versteh mich nicht falsch Larabebie, so war das zumindest von mir gar nicht gemeint.


    Ich finde es auch schade, dass sie tot ist, ich höre ihre Musik nämlich sehr gerne. Aber irgendwie nehmen mich die aktuellen Ereignisse in Norwegen mehr mit, als ihr Tod.


    Das sollte überhaupt kein Angriff gegen Deinen Thread sein oder gegen Deine Intention ihn zu schreiben und schon mal überhaupt keine Wertung dessen, was Du für wichtig hältst oder was Dich beschäftigt. :blume

  • Es ist ein Unterschied ob 90 für uns unbekannte und anonyme Menschen sterben, oder eine Person die uns durch ihre Musik bekannt ist und uns berührt hat.


    Hier einen Thread zum Tod von Amy Whinehouse zu eröffnen und sich bestürzt dazu zu äußern, schließt ja letztendlich nicht automatisch aus auch bestürzt auf andere Nachrichten zu reagieren.

  • Dieser Thread sollte von mir in KEINSTER weise aussagen, dass das was in oslo passiert ist oder auch sonst wo in der welt, minder schlimm ist.


    ich finde alles sehr schlimm und tragisch.


    aber wenn das bedürfnis danach ist, hat hier wohl jeder die befugnis einen thread zu eröffnen. mein bedürfnis war es eben diesen zu erstellen. :frag


    Und genau deswegen Schrieb ich auch in meinen Ersten Beitrag das mich Rein Gefühlsmäßig der Tod von Amy mehr getroffen hat als die Toten von Oslo, und mir ist durchaus bewußt das dies Moralisch eher Verwerflich ist, aber so ist es nun einmal. Ich kann durchaus Nahvollziehen wie schwer es für die Familien in Norwegen ist. Aber Menschen können nun einmal nur bedingt mit Fremden Leid umgehen wenn es ihnen nicht von den Medien aufgezwungen wird, deswegen mein anderes Beispiel mit Somalia. Ich bin da selbst nicht anders aber ich Reflektiere im Moment sehr viel da ich hoffe meinen Bruder Helfen zu können und evt. auch anderen Helfen zu können und Schlußendlich wohl auch mir selbst. Deswegen entschuldigt bitte wenn manche Beiträge von mir im Moment Teilweise Abstrus wirken aber Sie dienen wohl auch Teilweise mir zur Therapie als auch andere Sichtweisen zum Nachdenken Nahe zu legen :rotwerd

  • nun ja wenn ich zu einem der beiden themen ein thread eröffenet hätte dann bestimmt zum terroranschlag , ich muss sagen das thema beschäftigt mich heute mehr

  • Naja..alles in allem war es nachrichtentechnisch ein ziemlich beschissenes Wochenende. Irgendwie die ganze Woche. Mädchen ertrinkt im Pool, Mädchen auf dem Schulhof verunglückt, Anschläge in Norwegen und jetzt noch Amy Winehouse. Alles schlimme Einzelschicksale....Boah, ich mag die Zeitung langsam nicht mehr aufschlagen

    Liebe Grüße


    Friday

    Einmal editiert, zuletzt von friday72 ()