Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Schulzeugnis!

  • :blume Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Schulzeugnis an meine kleine Tochter. :daumen


    Ich bin stolz, so ein tolles Kind zu haben und mit ihr, ein schönes, wie auch Ereignisreiches und nicht immer einfaches ;-) 1.Schuljahr abzuschließen. :winken:


    Ich freue mich auf weitere! :tanz


    Für alle, die auch ganz stolz auf ihre süßen sind und es wie ich, einfach mal kundtun :tuschel möchten :-)


    :thanks: und :tuedelue

  • ...ich bin auch superstolz auf meinem Sohn,als er letztes Jahr eingeschult wurde,sind wir vorher noch umgezogen.
    Sein Vater ist mit seiner Partnerin auch umgezogen.
    In unser altes Haus....sein Kinderzimmer blieb ihn erhalten,ansonsten wurde alles erneuert.
    Er hatte es wirklich schwer in den ersten Monaten mit allem klar zu kommen.


    Der Süsse hat ein Super Zeugnis,ich drück Dich noch mal gaaaaanz doll. :respekt

    Wie es auch sei,das Leben es ist gut.


    Goethe

  • Bei uns geht es auch in den Endspurt und die " Kleine" hat zum Schluss nochmal eine super Mathearbeit und ein nicht zu steigerndes Diktat hingelegt :D
    Somit wird es auch im Zeugnis passen !


    Ich bin auch wahnsinnig stolz auf sie , nachdem was in den letzten Wochen hier los war...

  • Hi!


    Ich bin auch ganz stolz auf mein Söhnchen, und auf die anderen beiden auch...
    Jüngstes hat heute zwar schon sein zweites Zeugnis bekommen aber das erste mit Noten :daumen . Er ist in letzter Zeit so fleißig und emsig und geht so gerne in die Schule. Das freut mich von Herzen, das es ihm in der Schule so gut gefällt, das war nicht immer so.


    Die Großen bekommen ihr Zeugnis am Freitag und sie haben mir versprochen, dass keine 5 dabei ist :-) Also alles im hellgrünen Bereich :-)


    Liebe Grüße
    bzf :sonne

  • Einen herzlichen glückwunsch an euch und eure kleinen großen :):blume




    Ich bin auch ganz stolz auf mein Söhnchen, und auf die anderen beiden auch...
    Jüngstes hat heute zwar schon sein zweites Zeugnis bekommen aber das erste mit Noten . Er ist in letzter Zeit so fleißig und emsig und geht so gerne in die Schule. Das freut mich von Herzen, das es ihm in der Schule so gut gefällt, das war nicht immer so.


    Die Großen bekommen ihr Zeugnis am Freitag und sie haben mir versprochen, dass keine 5 dabei ist Also alles im hellgrünen Bereich



    :daumen:daumen ich bin auch schon gespannt auf das nächste zeugnis MIT noten :)

  • :blume Herzlichen Glückwunsch zu euern tollen Kindern.


    Ich hoffe, sie haben gute Noten in den Fächern: "Schwertkampf" und "Feuerlöschen". Mein Sohn will nämlich unbedingt endlich zur Schule um das zu lernen :lgh



    Hoffentlich behalten sie die Lust an der Schule noch gaaaaaaaaaaaaaaanz lange :daumen


    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • Ich hoffe, sie haben gute Noten in den Fächern: "Schwertkampf" und "Feuerlöschen". Mein Sohn will nämlich unbedingt endlich zur Schule um das zu lernen


    Wie süß! :platz
    Also Laserschwertkampf ist bei uns eine Disziplin, die mein Sohn privat ausübt - muss ja schließlich "Haus und Hof" verteidigen lernen... :bigkiss


  • na das kann ja mal was geben :lgh feueralarm kann man sicher in der schule auslösen und feuerlöscher gibt es da auch, aber bitte keine brände stiften....nur mal so zum trockenüben :lgh


    noch habe ich wirklich hoffnung, dass meine lütte noch einige jahre spaß an schule hat. im ersten schuljahr wollte sie jedenfalls nicht einen tag missen und hat mir am sonntag noch erzählt, obwohl es ihr am abend übel war (ich hatte am we magen-darm), sie würde aber UNBEDINGT am montag in die schule gehen wollen, es kam gar nicht für sie in frage, montag krank zu sein! :nanana

  • Meine Beiden bekommen Freitag ihre Zeugnisse.
    Ich find es toll, dass die Kleine sich im zweiten Halbjahr doch gefangen hat. Sah erst so aus, als hätten wir die falsche Schulwahl getroffen. War nicht immer einfach für sie.
    Der Große hat sich auch stabilisiert, trotz seiner Fehlzeiten. Und jetzt gehts schon in die Oberstufe :hä:crazy:crazy Mein Gott, wo ist die Zeit geblieben

  • Hallo zusammen,


    auch ich bin natürlich super stolz auf das erste Zeugnis meines Sohnes !


    Würde bei der Gelegenheit gern mal die Frage in den Raum werfen ob eure Kinder schon für das erste Zeugnis etwas bekommen ??? (Geld o.ä)
    Finde es fast ein bißchen erschreckend wie viel manchen Schulkameraden meines Sohnes bekommen haben.......... von Mama 5 € von der Oma noch mal 10 € usw.......


    Frag mich dann immer wie das endet wenn z.b in der 4. Klasse ein einser und zweier Zeugniss mit Gymnasialempfehlung kommt ..........


    Bin gespannt wie ihr es handhabt.

    tanze als würde dich niemand sehen
    liebe als wäre dein Herz nie gebrochen
    singe als würde dich niemand hören
    & lebe als gäbe es keinen Morgen

    Einmal editiert, zuletzt von Loduca ()

  • Ich bin auch stolz auf Sohnemann's erstes Zeugnis.
    Zwar war es nur ein Textzeugnis, aber die Formulierungen kommen aus dem Arbeitszeugnis und standen in der Fußzeile als Erklärung.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -