Langweilig nach 6 Wochen?

  • *lach* quatsch gestört bist du nicht, vielleicht eher unsicher ?


    Natürlich ist es wichtig, in dem partner auch einen zuhörer zuhaben, eben aber auch einer der seine meinung dazu sagt und nicht ja und amen ! ;)


    ich kann dich schon gut verstehen, nur zweisamkeit ist zwar schön, aber genauso schön ist es, wenn man gemeinsam etwas unternimmt, so lernt man sich doch auch immer mehr und mehr kennen, entdeckt gemeinsame interessen und erlebt etwas!
    Ich muss gestehen, dass eine Couchpotatoe auch nichts für mich wäre!
    Ich bin da so wie du, brauche auch jemanden der mich mitreisst, dann ziehe ich auch sofort mit! ;) aber ich muss eben gezogen werden!


    und wenn es, wie du da sagst, nicht passt, dann denke ich ist es sehr schwierig das ganze passend zu machen!

    ☆ Das schönste Kleidungsstück für eine Frau sind die Arme des Mannes, der sie liebt.☆ (Yves Saint Laurent)

  • HI Nadin,


    innerlich wünschst dir halt jemanden wie deinen ex... aber weil er dich so verletzte, nimmst du das Gegenteil... aber das funktioniert nicht.
    Werde dir klar, was DU willst. Dein Freund will dich, weil er dich liebt... aber du ihn nicht...

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Es wird so ausehen auf dauer....,du wirst mit ihm zusamen sein und leiden weil er dir nicht das geben kann was du willst und nach etwas suchen was dich befridigt und du wirst ihn dann verletzen wenn du ihn verläst und vieleicht wirst du aus denn gleichen gründen verlassen....,aber ehrlich gesagt kann dir hier gar keiner helfen ..es kommt ein momment wo es klick macht was du machen sollst.... :sonne

    :D :D :D Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... :pfeif :pfeif :pfeif

  • bekomme ich an Rückmeldung nur, ja Schatz.


    Manchmal denke ich, ich will keinen Partner, aber wenn er mich in den Arm nimmt ist es auch schön.


    Kann es sein, dass du denkst, du willst keinen Partner, weil er dir mit dem "ja, Schatz" eigentlich mehr Last als Bereicherung bzw. Erleichterung ist? Mit diesem dauernden Zugestimme, hast du keinen Partner an Deiner Seite der aktiv ist, Entscheidungen übernimmt und auch mal für dich stark sein kann. Glaub mir, im täglichen Leben (falls ihr mal zusammen wohnen solltet) ist das mehr Arbeit als Hilfe. Denn Du wirst immer die sein die organisiert und koordiniert und er der "Ausführer". Und was ist anstrengender? Klar, der Koordinierer. Klar, dass du manchmal lieber ohne Partner wärst.
    Hoffe ich hab nicht zu verwirrend geschrieben.


    Ich denke, wenn ich mit ihm nicht zurecht komme, mit wem denn dann?


    Es gibt über 3.000.000.000 Männer auf dieser Welt. Da werden schon ein paar passen :))))


    Also meint er wohl auch, dass ich mich schon noch in ihn verliebe.


    Puh, der ist ganz schön verliebt in Dich. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Mein Ex-Freund glaubt es bis heute, dass es noch kommt.....

    Wer hoch steigt, schlägt nirgends zweimal ein.


    Eigenlob heilt alle Wunden!


    Irren ist der erste Weg zur Besserung.


    Was man nicht im Kopf hat, das muss man auch auslöffeln.

  • Wie kann ich mir denn darüber klar werden, was ich will?


    Ich will einen Versorger ja, aber ich will auch jemanden der spontan ist, der gute Ideen hat, der mich begeistert.


    Das sind zuviele Erwartungen, das kann keiner erfüllen, oder?


    Und wo soll ich dann Abstriche machen, bei der Sicherheit oder beim Vergnügen?

  • Wie kann ich mir denn darüber klar werden, was ich will?


    Du bist dir doch schon im Klaren was du willst:

    Ich will einen Versorger ja, aber ich will auch jemanden der spontan ist, der gute Ideen hat, der mich begeistert.


    Das sind zuviele Erwartungen, das kann keiner erfüllen, oder?


    Es gibt so viele verschiedene Menschen auf der Welt, warum denn also nicht? Vielleicht dauert es eine Weile sojemanden zu finden, aber lieber warten als eine frustrierende Beziehung zu führen, oder?


    Und wo soll ich dann Abstriche machen, bei der Sicherheit oder beim Vergnügen?


    Wenn Du denjenigen kennenlernst, bei dem du das Gefühl hast, dass es paßt, wirst du schon sehen welche Abstriche du machen kannst. Lass es auf dich zu kommen.

    Wer hoch steigt, schlägt nirgends zweimal ein.


    Eigenlob heilt alle Wunden!


    Irren ist der erste Weg zur Besserung.


    Was man nicht im Kopf hat, das muss man auch auslöffeln.

  • *lach*


    Eure Antworten sind herrlich. Ihr versteht mich.


    Danke, es geht mir schon viel besser.


    Ach Anna, super: "mein Ex glaubt es bis heute..."


    Ja, für ihn wäre es schlimm, wenn ich ihn verlasse. Er sagt so Sachen wie Du bleibst doch immer bei mir, oder? Ich antworte dann, dass ich es nicht weiß und dass wir erst seit sechs Wochen zusammen sind.


    Es engt mich ein und es ist anstrengend ja.


    Aber alles allein zu planen und durchzuführen ist auch anstrengend. Also ohne Partner meine ich. Es ist auch einiges viel leichter mit ihm.

  • Man zieht das an was man von klein auf kenn....du wirst immer sich in männern verlieben die so sind wie dein EX....,alles andere wird dich langweilen oder du änderst dich selbst....

    :D :D :D Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... :pfeif :pfeif :pfeif

  • Ich würde dir raten keinen "Versorger" zu suchen sondern einen Partner auf Augenhöhe.
    Jemanden den du so liebst wie er ist und den du nicht ändern willst. :winken:

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Ich würde zuallererst mal überlegen, warum Du so einen Typen (im Sinne von Charakter) anziehst, und warum Du überlegst, ob er zu Dir passen könnte. Wann immer Du ihn nur in Erwägung ziehst, weil er Geld hat, das Du nicht hast, einen Job, den Du nicht hast, Energie hat, die Du nicht hast....er also als Ausgleich Deiner Defizite fungieren soll, wird es schief gehen. Egal, ob es sich um einen "Versorger" oder einen mitreißenden "Chaoten" dreht.

  • Nadin,


    weisst Du was ich bei so einem denken würde???? Der würde jede nehmen, Hauptsache, er ist nicht alleine. Er hat Verlustängste... :nixwieweg
    Er möchte Dir alles Recht machen, vermeidet Auseinandersetzungen und unterschiedliche Meinungen, hat Angst, Dich zu verlieren...


    In meinen Augen ein "Weichei". Du findest doch was Besseres! :nanana

  • Hi,


    wäre es mein Kumpel dann würde ich sagen :nixwieweg :nixwieweg :nixwieweg


    Spricht man dies in einer Kumpelrunde an....dann würden sie sagen ....öhm sage ich jetzt nicht :D


    Dann, du liebst ihn nicht ? ....dann sage es ihm ! ...oder bist du zu feige ?
    Das ist für ihn vertane Zeit, die er besser nützen könnte ....


    Sonst solltest du dir klar werden, daß du evtl. hier mit einem Menschen spielst.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Hi,


    wäre es mein Kumpel dann würde ich sagen :nixwieweg :nixwieweg :nixwieweg
    Spricht man dies in einer Kumpelrunde an....dann würden sie sagen  ....öhm sage ich jetzt nicht :D
    Dann, du liebst ihn nicht ? ....dann sage es ihm ! ...oder bist du zu feige ?
    Das ist für ihn vertane Zeit, die er besser nützen könnte ....
    Sonst solltest du dir klar werden, daß du evtl. hier mit einem Menschen spielst.


    Gruß babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

    Einmal editiert, zuletzt von babbedeckel ()

  • Du willst nen Versorger? Keinen Partner?
    Na ich brauch keinen Versorger, versorgen kann ich mich selber....
    Ich würde mich trennen das wäre nur fair ihm gegenüber.

  • *Klugscheissmodus* Wenn grad am Anfang es nicht knallt, zischt, brodelt und überdimensionale rosa Schmetterlinge durch die Gegend flattern, dann kommt sowas auch nicht nach Monaten! Wenns sich richtig anfühlt bekommt man vom anderen nicht genug und hat jeden früh Augenringe. :brille *Klugscheissmodus aus*



    Also auf nem toten Hengst würd ich persönlich nicht mehr reiten wollen - lass den von ner Anderen wiederbeleben und such Dir jemanden wo es bääääääääng macht!



    :wink

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Elin ()

  • Also auf nem toten Hengst würd ich persönlich nicht mehr reiten wollen - lass den von ner Anderen wiederbeleben und such Dir jemanden wo es bääääääääng macht! :wink


    Thx Darling, herewith you made my Day. :lgh:bigkiss