Auch Sex-Frage: Häufigkeit

  • Boah, wie fies :wow Wenn wir Frauen das machen, hätten wir sicherlich gleich einen unschönen Spitznamen wech :nanana


    ja genau das hat sie dann beim letzten besuch hier versucht. sie wollte mir mal zeigen wie das ist, wenn nicht fertig gemacht wird. das problem für sie war jedoch, das ich mich eigentlich so weit unter kontrolle habe, dass wenn ich es nicht will eigentlich auch nicht viel passiert. abgesehen davon habe ich 2 gesunde hände, also hätte ich damit auch kein problem gehabt. naja, sie kommt bestimmt nochmal und dann werden wir wohl beide auf unsere kosten kommen ;)

  • Das sind mir hier die richtigen... bei mir würdest damit nicht durchkommen... Da kämen dann die fesseln... muhahahaha


    Ja also zum eigentlichen Thema...
    Was ist hier heute los?
    Und zu dem Kerl würde ich mal nachfragen was er vorhat....


    war das jetzt ein angebot???? (wo ist der sabbersmiley?) :rotwerd

  • :idee vielleicht hält er sich an den Mondkalender oder so was? Da ist das nächste Mal Leidenschaft am 24.06. und gleich noch mal am 25.06., dann mal ran ;)


    Dabei muss man doch gerade wenn einer AE ist die kindfreien Zeiten ausnutzen.... :D

  • Sag nicht Du hast noch nie! :hae:


    Nie absichtlich :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • na UlrichC das würdeste mit mir genau 1x machen und dann :nawarte: würde perse' die Retourkutsche kommen :D ...



    Männer heiss machen und sich dann umdrehen mit dem Satz "Ach nööö nun doch irgendwie nicht" iss auch gaaannnnzzzzzzzzzzz toll ;) 8)

  • Wenn man jemanden liebt/sehr gern hat und spitz ist wie Nachbars Lumpi, und derjenige rechnet mal eben aus, wie spät es dann wird, wenn man noch hinfährt...tjaaa, wie soll man das dann finden?
    Komisch- ja, das trifft es wohl.

  • ulrichc: Du berichtestest gerade, daß Du derzeit mit einer Frau Sex haben wirst .ä., und lädst hier ein? :hae:
    Super monogam...



    :mussweg


    :tuedelue


    Kohlpudding - ich glaube, der findet Eure Beziehung nicht ansatzweise so fortführenswert wie Du...ich würde mich geringschätzig behandelt fühlen...

  • ich hab morgen kinderfrei. wer noch??? :rotwerd :engel


    Was soll das sein, ein Aufruf ? :nanana

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee




  • was hat das eine mit dem anderen zu tun? ich bin in keiner beziehung. ich will nur was spielen :D

  • Wenn man jemanden liebt/sehr gern hat und spitz ist wie Nachbars Lumpi, und derjenige rechnet mal eben aus, wie spät es dann wird, wenn man noch hinfährt...tjaaa, wie soll man das dann finden?


    .... ohne Worte finde ich das....kommt mir aber auch in ähnlicher Form bekannt vor :(

  • ulrichc - na, Mann halt....


    :brille


    Aber ob Du mit DEr Ankündigung ne Spielpartnerin findest? Wenn hat sie vermutlich die Knute im Gepäck.. :amok::nawarte:


    :aetsch


    Elin - naja, ordentliche Hämorriden können bestimmt nen Mann vom Sex abhalten. Mein Ex nannte das zumindest gerne mal als Grund.. (und falls es ne Ausrede war - ist ja nicht ohne Grund mein Ex!)

  • @Kohli so hart wie et klingt ABEr vergiss den...Der brauch nur Zeitvertreib nicht mehr nicht weniger und eine die die Beine breit macht wenn ER möchte NICHT wenn DU möchtest...



    In meinen Augen nen Kackvogel und total verklatscht! :schiel :kopf :crazy

  • Zitat von »ulrichc«
    ich hab morgen kinderfrei. wer noch???



    Was soll das sein, ein Aufruf ?


    Vielleicht wäre das einen eigenen Thread wert oder besser ein Online-Kalender wo jeder eintragen kann, wann er kindfrei hat :lach