"Vermittlungs"unfähig??


  • :hae: ...das verstehe ich nicht...was hat mein ex damit zu tun...der ist weder Hilfsarbeiter noch harzt4 . Der hat einen gut bezahlten Job...und hatte auch immer schon einen guten Job. Er zahlt nur keinen Unterhalt.

  • Hi,

    Ich glaube, das eher DA der Hase im Pfeffer liegt.
    Sorry, da würd ich auch die Beine in die Hand nehmen...

    sach ich doch .... brrrrrr...... :ohnmacht:

    so eine Arsch auf Eimerbeziehung

    :lach :lach :lach ...das merke ich mir :D ...wieder was gelernt. :lach



    Nochmal @latte, er klammert, lernt immer eine kennen, kann diese aber "nur" poppen, dann sind sie weg (?)
    oder ist er dann weg, weil diese Damen ihm nicht passen(aus welchem Grund auch immer),
    aber poppen kann er sie :Hm ....ok, es gibt ja auch welche mit denen muß man sich nicht unterhalten :D :brille


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.


  • Er gibt denen dann den "Laufpass"
    Ich meine wenn schon nix anderes bei rum kommt dann wenigstens das.


    Wenn er zu nix zu gebrauchen wäre, würde ich mir ja nicht seinen Kopf zebrechen


    Aber je mehr ich drüber nachdenke desto mehr denke ich das die Frauen die was erreichen wollen lehnen mal gleich ab, wegen eben der "doofen" Situation


    Ja und wenn er etwas passables gefunden hat, fängt er das klammern an und sie ist weg.

  • 8) Also.... Die Jessy durfte mal Spickern.... jaha.... Der sieht echt nett aus und nicht oberflächlisch.... Würde Optisch auch voll in mein "altes"(ich versuche dies grad wegen schlechter Erfahrung abzulegen lach) fallen.


    Ich glaube das Problem ist auch, das er die Frauen danach mehr oder weniger ablehnt... Er gibt dem ganzen ja keine Chance weil bei einmal Poppen kann ich (sprech nun mal von mir) keinen Menschen beurteilen.


    Das Mama Problem sollte auch gelöst werden....


    Macht eine WG auf.....
    Kommt besser....
    Und so sprüche wie " Du bist die beste nach Mutti" sollte er sich kneifen.... :kicher

  • Der Vater meiner Tochter ist ein solches Kaliber.


    Er wohnte zwar nicht mehr bei Muttern, ABER er war nicht mal in der Lage, einkaufen zu gehen alleine geschweige denn Geld am Automaten abzuheben...und das mit 26.


    Entscheidungen traf seine Mutter, zeitgleich war sie damals ziemlich gleichgültig, als ich sie mitten in der Nacht anrufen musste, weil ich den Rettungsdienst für ihn rufen musste, weil er plötzlich zusammen gebrochen war.


    Auch als wir vorhatten, zusammenzuziehen....plötzlich hatten wir in der zukünftigen gemeinsamen Wohnung das alte Schlafzimmer seiner Eltern stehen, inkl. der Matratzen :ohnmacht:
    Der Rest der Einrichtung wurde ebenfalls von ihr bestimmt....tja, und gleichzeitig wurde von mir erwartet, dass ich meine zu dem Zeitpunkt 2 Jahre alten Möbel (Komplettschlafzimmer, Einbauküche, etc.) zum Sperrmüll stelle.


    Auch klammerte er extrem: So war ich z.B. mal mit Freunden Billardspielen, da rief er alle halbe Stunde an, ob ich noch zu ihm kommen könne (klar, abends um halb 12, hochschwanger und 3/4 Stunde Autofahrt :nanana ). Ein anderesmal wollte ich mit meinem Bruder zur ner Comedyveranstaltung. Was soll ich sagen: Er tobte, weil ich an dem Freitag dann nicht zu ihm käme....


    Diese Erfahrung habe ich EINMAL gemacht, würde ich nie mehr tun !!!

  • Naja, er zeigt echt guten Willen so ist es ja nicht und er rutscht ja nicht mal eben so über die Weiber drüber, Stil hat er ja doch.
    Das Problem ist nur meistens nach wenigen Wochen klar, es passt einfach nicht.



    Und wir eine WG, nö.. das haut nicht hin. Das will ich auch gar nicht, weil wir uns tierisch aufn Sack gehen würden.


    Aber ich bin einfach die beste nach seiner Mama :D:D

  • er hatte bei seiner letzen kinderlosen Freundin gewohnt, er kocht, putzt,

    Vielleicht ist er einfach zu häuslich und seine Mädels stellt er dann mit dem Rücken zur Wand ... Keine macht es ihm recht (so wie Mutti :kicher ) - sowas gibt es ja auch bei Männern, die bei der Next von den (häuslichen) Qualitäten der Ex schwärmen ... :amok:



    So ein noch-zu-Hause-wohn-Exemplar hatte ich auch mal, es ist schwer für eine Frau, und wenn sie dann alleine an einem Ende zieht und der Mann inkl. Mutter am anderen Ende ... Daran scheiterte es schließlich auch.
    Andererseits kenne ich auch einen Ü50jähr., der zwar einen eigenen Haushalt hat, aber unselbständig, sowas kann man sich kaum vorstellen. :rolleyes:


    Edit fragt noch: Wenn die TS schon "die Beste nach Mama" ist, an welcher Stelle soll denn dann die Freundin für ihn stehen?


    Edit nochmal wg. Ausdrucksschwierigkeiten ;)

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

    2 Mal editiert, zuletzt von chaosmaus ()

  • Sorry - woher weißt du das das bei ihm so ist?


    ich kenne jmd der auch lange bei seinen Eltern gewohnt hat ! Der ist und war immer sehr selbstständig... Selbstständiger als viele andere-


    Und ich kenne Leute die schon mit 18 ausgezogen sind , aber mit nix wirklich richtig klar kommen,, ,... weder Kochen noch Putzen noch waschen oder auch nur Planen oder Einkaufen.


    ich finde hier wird entschieden zu viel mit Vorurteilen an eine Person herangegangen...


    Im Übrigen: mein Noch - Mann ist bereits mit 16 von Zuhause ausgezogen und lässt sich in Beziehungen nur zu gern bedienen , kann nciht mal Würstchen heiß machen und die Waschmaschine kann er auch nicht bedienen...ER ist definitiv ein unselbstständiger Mann was das angeht ! Und hat eben nicht lange bei Muttern gewohnt.


    Aber solche Vorurteile sind ja was sooo schönes.