Wie anschreiben?

  • aktuellen Hormonspiegel (beiderseits)


    :lgh:lgh


    Das liest sich ja nett.... ;)


    Hoffe, du hattest noch nicht allzuviel Bekanntschaft mit dem Nudelholz! :D

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • Verständlich - geht mir auch so.


    Die Hauptsache ist aber, in meinen Augen, dass man sich die Freude am Leben trotzdem nicht vermiesen lässt und seinen Weg geht.
    Niederlagen gehören eben auch dazu.....


    Lieben Gruss.
    :rainbow::strahlen

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • Ich find es toll das du ihn angeschrieben hast.


    Und nein es ist absolout ok.


    Und ich finde die eine Aussage echt *örgs*
    Wer gibt bitte ein Zeitrahmen vor....? Wenn es knallt dann knallt es...
    Und sie ist sicherlich niemandem Rechenschaft schuldig.....


    Ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt. :winken:

  • Na hoffen wir mal er benutzt sein Facebook auch regelmäßig.... nicht dass ich ihm noch ne Nachricht (per geschlossenem Brief) über die Musikschule übermitteln muss... :( Das wäre dann ja echt aufdringlich falls er die Facebook-Nachricht gelesen hat und einfach keine Lust hatte zum antworten...

  • Ich komm' mal auf die Ausgangsfrage zurück :
    "Man" kann auch auf charmant-witzige Art siezen ;);)

  • Na hoffen wir mal er benutzt sein Facebook auch regelmäßig.... nicht dass ich ihm noch ne Nachricht (per geschlossenem Brief) über die Musikschule übermitteln muss... :( Das wäre dann ja echt aufdringlich falls er die Facebook-Nachricht gelesen hat und einfach keine Lust hatte zum antworten...


    DAS würde ich auf keinen Fall machen.
    IdR bekommt man ne Mail wenn eine Nachricht im Postfach ist..es sei denn, er hat das abgeschaltet.


    Und wenn Du ihn eh bald siehst, würde ich bis dahin die Füße still halten...


    Vielleicht bist Du ihm bei Eurem kurzen Treffen nicht so ins Auge gestochen und er meldet sich deshalb nicht. Dann kann er sich doch beim nächsten persönlichen Zusammentreffen ein Bild machen.

  • Also aufgefallen bin ich ihm schon... schließlich waren er und ich und mein Sohn allein im Raum ;)


    Das nächste Zusammentreffen wird wohl keinen Raum zum "persönlichen Treffen" übrig lassen. Er wird mit seinem Jazzchor auf der Bühne stehen und dirigieren und ich werde im Puplikum sitzen. Daher schrieb ich auch nur "ich werde ihn sehen" nicht "treffen oder mit ihm sprechen"...


    Das mit der Benachrichtigungsmail hatte ich völlig vergessen ;)... Wobei ich auch kurz davor bin das auszuschalten weils langsam nervt... Aber naja.. Warten wir noch ein wenig, vielleicht kommt ja eine Nachricht.. Vielleicht auch nicht.

  • :D drücke dir sowas von die Daumen :daumen und ich finde es toll das du so mutig bist! Hast doch nichts zu verlieren kannst nur gewinnen!!!! Und diese kribbeln...man was beneide ich dich darum...Nele

  • ich finds auch top das du das gemacht hast :respekt


    mir fällt nur grad bei facebook ein, bei einigen freunden und mir ist es die letzte zeit öfter mal vorgekommen das neue nachrichten im facebook gar nicht angezeigt wurden...die waren wohl im postfach, aber eben nicht angezeigt, und sind so natürlich übersehen worden. ganz komisch...aber das wird bei euch natürlich nicht der fall sein...und er wird sich ganz bald bei dir melden, sich für deine nette mail bedanken und fragen wann du zeit für nen kaffee hast :daumen


  • Ok... ich verrat ja schon um wen es geht: Den hammerhübschen Klavierlehrer, den mein Sohn heute für ein paar Minuten hatte.... :love
    Mei, ich hoffe das Mädel in seiner Freundesliste ist seine Schwester und nicht seine Frau!!


    :wow


    Ich möchte ja kein Moralapostel sein, aber den Mann gleich im FB anschreiben, obwohl nur einmal kurz gesehen und es nicht klar ist ob Frau oder Freundin vorhanden sind....ihn zum Kaffe einladen...versteh ich das richtig?


    Also ich persönlich finde das nicht mutig, sondern unüberlegt. Erstmal die Lage auskundschaften und nach ein paar weiteren zufälligen Treffen den ersten Schritt machen würde ich "überlegter und reifer" finden. Ich kann mich auch noch an "die" Geschichte davor erinnern ;) Schmetterlinge sind gut und schön, aber gleich den nächsten virtuell anspringen :frag


    :tuschel Ist nur meine persönliche Meinung ;)

  • obwohl nur einmal kurz gesehen und es nicht klar ist ob Frau oder Freundin vorhanden sind....ihn zum Kaffe einladen...


    ich weiß nicht, aber in meiner beziehung ist es normal, dass ich mich auch mit dem anderen geschlecht unterhalten darf. wo ist das problem mit nem mann kaffee trinken zu gehen, wenn man sich sympathisch ist?


    Übertrieben fände ich eher ein Date im Hotelzimmer auszumachen.

  • Finde jetzt auch daß er ja schließlich sagen kann wenn er das nicht will..... Und ich bin mir sicher, daß er weiß ob er ne freundin hat.....


    Wenn man immer erst zu 100 % sicher sein muss das jmd Single ist bevor man sich zb mit irgendjmd trifft oder auch nur ein paar nette Worte wechseln oder mal flirtet...Meine Güte --- was wäre die Welt freudlos....



    Was flirte ich manchmal mit Arbeitskollegen..... ( sogar mit verheirateten .....) Und was haben wir für Spaß.... Und da wird nie und nimmer was " Passieren ".... Ist einfach nur so und ohne Hintergedanken..

  • ich weiß nicht, aber in meiner beziehung ist es normal, dass ich mich auch mit dem anderen geschlecht unterhalten darf. wo ist das problem mit nem mann kaffee trinken zu gehen, wenn man sich sympathisch ist?


    Übertrieben fände ich eher ein Date im Hotelzimmer auszumachen.


    Natürlich darf ich mich unterhalten. Aber mir ist noch nie eingefallen, irgendeinen Lehrer meines Sohnes, den ich mal kurz beim abholen gesehen habe ( und den unheimlich gut fand ), gleich im FB anzuschreiben ;) So meinte ich das. Wenn sich dann mal ein Gespräch ergibt einfach so, ist es was anderes.


    Aber vielleicht ist das heute so....Facebook verleiht Flügel ? Angenommen, der hat ne Frau.... ich würde meinen Sohn nicht mehr abholen :ohnmacht:

  • Angenommen, der hat ne Frau.... ich würde meinen Sohn nicht mehr abholen :ohnmacht:


    wenn er ne frau hat und dazu eier, wird er den mund aufbekommen ;)
    und der sohn ist ja nicht bei ihm. er war angedacht als möglicher klavierleher, sohn hat sich aber gegen das klavier entschieden. die chance sich also wiedersehen zu müssen liegt bei ungefähr 0.

  • Zitat

    und der sohn ist ja nicht bei ihm. er war angedacht als möglicher klavierleher, sohn hat sich aber gegen das klavier entschieden. die chance sich also wiedersehen zu müssen liegt bei ungefähr 0.


    Genau so sieht es aus. Wer lesen kann ist glatt im Vorteil kann ich nur denen und anderen sagen , die meinen ich hätte u.a. den Klavierlehrer meines Sohnes "angesprungen". Was heißt´n hier schon wieder: ...gleich denn nächsten anspringen?
    Nur weil hier einige vielleicht noch immer nicht ihre Trennung vom KV verarbeitet haben und alles was männlich ist erstmal 100fach begutachten müssen: Ich habe meine Trennung nach 3 1/2 Jahren und der kurzen Lisasion Ende letzten Jahres/Anfang dieses Jahres durch und ich bin Single! Da nehme ich mir die Freiheit raus auch mal wieder zu flirten und ab und an auch mal ein paar Männer toll zu finden? Ist das in der heutigen Zeit verwerflich? Ich denke nicht!
    Ich finde nach drei Monaten Trennung mal wieder einen Mann toll zu finden bei dem es sich lohnt über den eigenen Schatten zu springen sollte nicht als abnormal betrachtet werden!


    Die Chancen ihn persönlich wieder zu treffen sind wie Paulaken schon schreibt... fast null. Klar.. auf der Bühne ausm Publikum heraus könnts schon möglich sein. Aber wie soll ich da bitte zu einem persönlichen Gespräch kommen? Er wird mich für nen Fan halten wie alle anderen auch. Aber ich habe ihn ja vorher kennengelernt, bevor ich überhaupt wusste, wer er ist. Und selbst wenn er es jetzt "unreif" finden sollte... bis er mich überhaupt das nächste mal wahrnehmen sollte (evtl. ab Oktober in der Musikschule meines Sohnes (erst dann ist mein Sohn dort angemeldet!!), wenn er dann überhaupt genau an diesem einen Tag in der Woche irgendwo im Haus herumschwirren sollte!) dann weiß er schon gar nicht mehr, dass ich es war, die ihm die Mail geschrieben hat.


    Weder hab ich ihm nen Heiratsantrag gemacht noch dass ich mit ihm in die Kiste springen will, wo ist also das Problem?


    Und welche Möglichkeit hätte ich denn sonst gehabt außer ihn per Facebook anzuschreiben? Mein Sohn ist wie gesagt erst ab Oktober (!) in dieser Musikschule angemeldet und ob ich diesem Lehrer dort über den Weg laufe?? Fraglich... Hätte ich denn jetzt 5 x am Tag an der Schule vorbeilaufen sollen um in "zufällige" Gespräche mit dem Lehrer zu kommen? Oder gar in der Schule anrufen, per Brief Nachricht hinterlassen? Die die jetzt "Buh" rufen, hätten es auch bei diesen Vorgehensweisen getan.


    Wenn ich unter 1000 Männern, die mir seit der Trennung vom KV übern Weg laufen, mal zwei, drei gut finde... wow... bin ich eine Nymphomanin... :kopf


    Mei... hat hier irgendwer den Spaß und die Leichtigkeit des Lebens verschluckt? :kopf Ich find sie hier nämlich grad nirgendwo... :hae:

  • ur weil hier einige vielleicht noch immer nicht ihre Trennung vom KV verarbeitet haben und alles was männlich ist erstmal 100fach begutachten müssen: Ich habe meine Trennung nach 3 1/2 Jahren und der kurzen Lisasion Ende letzten Jahres/Anfang dieses Jahres durch und ich bin Single! Da nehme ich mir die Freiheit raus auch mal wieder zu flirten und ab und an auch mal ein paar Männer toll zu finden? Ist das in der heutigen Zeit verwerflich? Ich denke nicht!
    Ich finde nach drei Monaten Trennung mal wieder einen Mann toll zu finden bei dem es sich lohnt über den eigenen Schatten zu springen sollte nicht als abnormal betrachtet werden!



    Tut mal gut so etwas zu lesen..... :winken:

  • Mei... hat hier irgendwer den Spaß und die Leichtigkeit des Lebens verschluckt? :kopf Ich find sie hier nämlich grad nirgendwo... :hae:



    Was wäre die Welt ohne die kleinen Flirts etc zwischendurch... da muss ich dir komplett recht geben.