Beiträge von Nele74

    Noch Mann und Ich kommen jetzt besser miteinander klar als vorher....ich würde mir zwar wünschen das er sich mehr kümmert, aber es klappt. Ich meckere auch nicht mehr wie früher.....es bringt doch keinem was, am wenigsten den Kids und eins muss ich ihm lassen wir haben das beste auf der Welt zusammen hingekriegt..unseren Sohn :love:love:love:-) lg Nele

    Wochenende geht gar nicht....wohnt mal hier mal dort, noch dazu hat er den kleinen noch nie ins Bett gebracht und auch keine Gedult dafür. Ich habe ja zwei feste Tage...und die anderen halt zusätzlich....aber selbst die festen Tage klappen mal mehr mal weniger.....deswegen haben wir schon zusammengesessen..und ich hab es ihm erklärt das der kleine sich an diesen Tagen auf ihn verlassenkönnen muss... :frag ich will einfach nur das die zwei soviel wie möglich zusammen sein können..aber ich bemerke immer mehr das er das gar nicht unbedingt möchte. Selbst wenn er in die Hose gesch...hat ruft er an und fragt wann ich zb vom spazieren mit dem Hund komme (er ist öfters bei mir mit dem kleinen, zum spielen und so)

    Ich habe mal eine Frage, mein Mann und ich haben bzw hatten ein sehr lockeeren Umgang vereinbart...er kann kommen wann er will hat aberauf jeden Fall zwei feste Tage damit der kleine weiss an den Tagen kommt Papa auf jeden Fall.Aber er macht irgendwie mal wieder was er will...an seinem festen Tag kommt er gar nicht...wenn ich nicht anrufe meldet er sich auch nicht...langsam werde ich echt sauer. Wieviel Besuchsrecht hat der kleine? Muss er kommen? Und wieviel Recht hat er, den kleinen wann und wieoft ihn zu bekommen der kleine ist 2 1/2 Jahre. Ich denke es muss echt richtig geregelt werden...mein Mann nimmt echt null Rücksicht auf den kleinen...das er versteht und fragt wann Papa kommt scheint ihn irgendwie nicht zu interessieren. Lg Nele

    Gewitterhexe....könnte gerade heulen! Meiner hat zwar keine neue und auch bei mir ist soviel schei.... passiert das ich mit klarem Menschenverstand ihn nie wieder haben möchte, aber trotzdem kenne ich genau diese Gedanken! Mir geht es auch manchmal so fühl dich einfach :troest mehr kann ich nicht dazu sagen lg Nele

    Sapi, bin selber Linkshänderin und habe mit nichts Probleme. Meine Eltern haben mich einfach gelassen...auch keine extra Scheren oder Füller gekauft. Lass deinen Sohnemann einfach machen das kommt schon von selber! Egal ob rechts oder linkshänder manche brauchen für die ein oder anderen Dinge einfach länger :D lg Nele

    erstmal :welcome für dich und für deine kleine :welcome !!! Ich denke das du dich richtig entschieden hast....deine Zukunft sowie die deiner Tochter sieht hier in Deutschland einfach besser aus. Und was willst du mit einem Mann der handgreiflich wird..und dann noch in seinem Land ohne irgendwelche Hilfe!? Ganz alleine..wer weiss was da noch gekommen wäre... . Eltern mischen sich gerne überall ein, kenn ich nicht so eine große Bedeutung geben, mach deine Doktorarbeit und glaube mir mit der Zeit wirds besser. Viel Kraft :troest lg Nele und Sohni

    ich weiss selber wie zermürbend das warten sein kann, aber was anderes bleibt Dir nicht übrig. Denke an deine kleine Maus..das gibt dir Kraft..jetzt und in Zukunft! Es werden noch andere Dinge auf dich zukommen die nicht unbedingt schön sind.... ich wünsche DIr Kraft und drücke die Daumen das alles gut wird...wie auch immer das aussieht. Lg Nele und :welcome:welcome an euch beide

    doch irgendwo her....mein Sohnemann wird am Freitag 2 1/2 Jahre alt und hat noch nie alleine in seinem Bett geschlafen. Bis er 5 Mon war hat er auf meinem Bauch geschlafen....Tag und Nacht , bis er zwei war im Ehebett (mein Mann hat das Bett extra größer gebaut) und jetzt schläft er in seinem Bett aber ich habe die Matratze daneben liegen und schlafe daneben. Gehe zwar jetzt manchmal noch mal raus und mache irgendwas ..aufräumen oder ein bisschenTV gucken aber schlafe immer noch mit ihm zusammen. Finde es nicht schlimm ...irgendwann kommt die Zeit da will er das auch nicht mehr bis dahin geniesse ich seine Nähe auch wenn es manchmal anstrengend ist und auch zum großen Teil deswegen die Ehe hin ist. Mein Mann wollte ihn irgendwann weinen lassen bis er schläft..alleine und das gibt es bei mir nicht. Ich bin froh das es nur das Schlafen ist was ein bisschen anstrengender bei ihm ist...lg Nele

    will nicht auf das Geld für den kleinen verzichten..das steht Ihm zu...es geht darum das ich auf das Geld für mich verzichte, sobald ich wieder arbeiten kann! Ich will mit erhobenen Hauptes für "mich" selber sorgen. Lg Nele

    glaube mir darüber hab ich nicht so einfach hinweggesehen....er bekommt den kleinen auch nicht alleine! Und habe mit der Anwälin geredet aber das Aufenthaltsbestimmungsrecht ist niccht so einfach durchzu kriegen....und kann bei Beantragung auch voll nach hinten losgehen. Er sieht ihn aber nie alleine, darauf wird geachtet. Aber meistens muss ja erst was passieren, das man das Recht auf seiner Seite hat. :kopf Aber ich passe auf meinen kleinen :engel auf wie eine Löwin, das kannst du mir glauben. :-) lg Nele

    zahlt ja mal mehr mal weniger...ich komme über die Runden. Ich will auch nicht das es irgendwie böse ausartet,denn ich denke der kleine wäre der leidtragende, deswegen bin ich auch super nett zu ihm so das mir schon alles sagen ich bin blöd. Ich will keinen Streit und auch nicht umbedingt das alles irgendwie nur noch über Anwälte oder Ämter läuft. Dachte es gibt so einen Betrag der mir einfach zusteht....er verdfient wirklich genug! Also vom Amt eine Bezuschussung kriege ich da auf keinen Fall! Ich will ja gerade nicht das meine Eltern für mich einspringen müssen...ich denke auch das bei meinem Mann jetzt nicht mehr alles so mit rechten Dingen abläuft. Deswegen halte ich auch die Füsse still, will nicht das er nachhern Stress deswegen macht und mich mit dem kleinen erpresst....er hat mir ja auch schon gedroht er haut mit dem kleinen in die Türkei ab.Ist auch so ne Sahce die Anwältin sagte darauf nur ...so lange ich keine Beweise hab kann ich nichts machen! Auch mit dem Aufenthaltsbestimmungsrecht...das kann bei Anfachten voll nach hinten losgehen :kopf lg Nele

    :D drücke dir sowas von die Daumen :daumen und ich finde es toll das du so mutig bist! Hast doch nichts zu verlieren kannst nur gewinnen!!!! Und diese kribbeln...man was beneide ich dich darum...Nele

    Wir wohnen getrennt...wo er wohnt weiss ich nicht er meldet sich nicht um nichts. Ich war beim Anwalt und habe somit das Trennungsjahr amtlich gemacht. Wie sieht es eigentlich mit den eigenen Eltern aus ...müssen die mich finanziell unterstützen wenn sie es theoretisch könnten? lg Nele

    Ich hätte da mal eine Frage an euch. Was steht mir und dem kleinen zu? Ich bin noch in Elternzeit und gehe erst im November wieder arbeiten...halbtags. Der kleine kommt im August in den Kindergarten und ist somit vormittags gut versorgt. Im Moment bekomme ich mal mehr mal weniger Geld von meinem Mann immer kleckerweise! Jetzt würde mich mal interessieren was uns so zusteht?! Mein Mann ist selbstständig und verdient recht gut...ich möchte nicht das ihr das falsch versteht sobald ich kann gehe ich wieder arbeiten! lg Nele74