Sonntag 8.5.2011 Muttertag

  • Guten Morgen zusammen :wink :wink :wink :wink





    :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume





    Frühstück ist fertig




    . [Blockierte Grafik: http://www.lustige-smilies.de/data/media/39/smilie-in-tasse.gif]Kaffee, fruchtiger Tee, warmer Kakao, frisch gepresster O-Saft und mit ein Gläschen [Blockierte Grafik: http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-nahrung-sekt.gif] Sekt für die mamis.




    :essen




    Frische Brötchen, Sandwichtoast, süßes Stutenbrot.




    Butter, Rama balance.




    Erdbeerkonfitüre, Honig, Nutella, Schokostreusel.




    Eine frische Rohkostplatte[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_136.gif] hab ich auch schon geschnibbelt




    Dann schaue ich mal was der [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_098.gif] so alles hergibt,


    gekochter und roher Schinken, Salami, Fleichwurst , Mortadella,


    Camembert, Babybell, Schnitt Käse in verschiedenen Sorten



    Kräuterquark und jede menge Erdbeejoghurt






    dazu gibt es dann noch Rührei [Blockierte Grafik: http://img503.imageshack.us/img503/2452/ruehreigifs28352ll8.gif]
















    Ich wünsche Euch allen einen schönen Muttertag mit viel :strahlen und liebe Kinder.


    Meine haben heute schon Kaffee gekocht und mich um 6:30 geweckt damit der Kaffee nicht kalt wird :love :love :love ich liebe sie



    eure oberzicke

    Einmal editiert, zuletzt von oberzicke ()

  • Daaaanköööö



    Allen Mama´s einen schööööönen Tag.....


    Mein Geschenk von Zwergi war: eine gaaaanze Stunde länger schlafen wie sonst :respekt:party



    Jetzt ziehen wir uns an und gehen mit Oma( meiner Mama) feeeeeeeeeeein brunchen :tanz somit ist heute nochmal Anti-Diät -Tag und wir werden so :schwanger nach Hause kommen :aetsch


    Nen Guuuuuuuuuuuuuuten

  • Nehme mir was von dem Toast und den Rühreiern


    Allen Mamas einen wunderschönen Muttertag! Allen neu Mamas eine wunderschönen 1 Muttertag


    Ich habe heute von Mj einen riesigen Luftballon geschenkt bekommen,mit einer Packung roter Holzherzen drin!


    Ansonsten war er wie immer "leise" damit ich auch ja aufstehe! :love ihn dennoch ;)

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    auch ich wünsche euch allen einen wunderschönen Muttertag.


    Danke für das sensationelle Frühstück Oberzicke.


    Meine Maus ist gerade mit ihrem Roller auf dem Weg zum Büdchen uns Brötchen holen.


    Mein Geschenk war eine selbstgebastelte und bemalte Karte mit Herzchen und Schmetterlingen und vor allem von meinem großen Schulkind geschrieben:
    Ich habe dich ser lip dein Pupsi :platz


    Und vorne drauf stand noch: Liebe Mama das ist dein muttertagsgeschenk geschrieben dein Pupsi Julia.


    Wir fahren nachher zu meiner Mum und gehen schön chinesisch essen und am Rhein spazieren mit Muscheln sammeln, Steine flitschen...
    Ich drück euch und wünsch euch was.


    :wink Eure Knusper

  • guten Morgen, :thanks: für das leckere Frühstück :knuddel
    ich nehm mir mal ne große Tasse Kaffe


    ich wünsch euch allen einen tollen,sonnigen Muttertag. :blume:blume:blume
    Hier ists noch ganz leise :lach Töchterchen kommt erst Mittag vom Papa
    jedoch hat sie mich um 8 mit einer hab-dich-lieb-mami-SMS aus dem Bett geworfen :brille
    Mal sehen was wir so machen.Waldnaabtal oder Burg :frag

  • :thanks: für das leckere Frühstück und allen einen schönen Muttertag. Als frischgebackene Tante einer kleinen Mia Emilia fahre ich heute mit meinen Jungs zum Kind pinkeln zu meinem Bruder und kanns mir gutgehen lassen :daumen

  • Ich schnapp mir erstmal was von dem reichlichen Angebot *mampf*
    Wünsche euch auch allen einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Muttertag.
    Es ist mein erster Muttertag als AE... Irgendwie ein komisches Gefühl und mein Kleiner (2 Jahre) versteht die Bedeutung dieses Tages ja auch noch nicht. Dementsprechend bekomm ich natürlich auch nichts von ihm... weder was gebasteltes, noch einen kaffee. aber vielleicht ist er ja heute einfach besonders lieb :D

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • Danke für das super Frühstück.Eckt lecker !


    Heute zum Muttertag bin ich mal keine Mutter und gönn mir einen schönen Tag mit meinen Freundinnen.


    Und die Väter passen auf die Kids auf, so ist das ja auch immer am Vatertag, oder ?


    Und irgendwie geht es immer weiter......

  • Wünsche Euch einen schönen Tag heute :D
    Meine Tochter geht jetzt zur Mama rüber und Söhnchen, naja will hier bleiben.
    Alle Versuche Ihn zu Überreden wegen Mamasday, ziehen nicht...
    Dann bin ich halt mal die Mama :-)


    Have a nice Day!

  • Danke für das gute frühstück.


    von meinen 2 bekomm ich heute nichts weiter weil wir am freitag schon im kiga muttertagsfeier hatten.
    Da haben sie zwei lieder gesungen und ein total schönes gedicht:


    Liebe Mami hör mal zu, keine ist so lieb wie Du
    Darum geb ich dir zum Schluß einen dicken Zuckerguss.


    ist doch schön oder??


    und hab dann selber angesähte kresse bekommen.


    naja dann machen wir uns heute einen ruhigen bis ich nachher zur spätschicht muss!! voll gemein 8 std arbeit an muttertag!!


    aber an alle mamis noch nen schönen muttertag


    lg cori

  • Vielen Dank für's Frühstück.


    Ich nehme mir einen GROSSEN Pott Kaffee mit viel Milch - irgendwie werde ich heute nicht so richtig wach. Liegt wohl daran, dass Sohnemann um kurz nach 6 bei mir in der Tür stand und "herzlichen Glückwunsch zum Muttertag" sagte. :sleep
    Sein Geschenk war ein rotes Herz, das man aufklappen konnte. Innen drin ist eine Geschichte zum Aufklappen (heißt das nicht, ach ich weiß nicht, irgendwas mit -rello am Ende :hae: )


    Ich wünsche allen einen schönen und sonnigen Sonntag.


    Gruß
    Eisvogel


    Edith meint: Ich soll mal lieber wieder ins Bett schleichen...

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

    Einmal editiert, zuletzt von Eisvogel ()

  • Danke fürs Frühstück... Ich wünsche Euch auch allen einen schönen Muttertag!!! :blume


    Gehe auch gleich mt meiner Familie Brunchen...


    DieKinder sind "leider" beim KV! Somit ist mein Muttertagsgeschenk AUSSCHLAFEN gewesen....!Juhu!!

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch

  • Moin ich wünsche euch auch einen schönen Muttertag.


    Meine Jungs haben mich immerhin bis um 8 Uhr schlafen lassen.
    Dann kamen beide in mein Bett zum kuscheln.
    In der Stube war der Frühstückstisch auch schon gedeckt
    und mein Cappu stand auch schon da. :love


    Dafür muß ich gleich erst wii Fit und dann Wii Party spielen
    und nach her helfen mir beide bei der Wäsche.



    Hach kann nicht jeder Tag so sein???



    LG LIlle

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • Wow, danke für das super Frühstück :essen



    Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag :-)



    Wir gehen nachher zum grillen zu meiner Schwester, meine Eltern sind dann auch da und danach verziehe ich mich mit den Kids auf den Spielplatz

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • bisl. verspätet...aber ich nehme mir noch einen o-saft.




    allen mamis einen schönen muttertag.meine is noch zu klein für solch anlässe,dafür habe ich jeden tag ne überraschung :ohnmacht:




    schönen tag noch und viel :strahlen