Tage bis zum Wiedersehen

  • Noch 2 mal schlafen :Flowers:Flowers:Flowers:Flowers


    Ick freu mir so.



    @ parfu
    So gings mir vorrige Woche und am We auch. Natürlich vermisse ich meinen jetzt auch, aber nicht so schlimm wie vorrige Woche.
    Habe ja eigendlich auch genug hier zum ablenken, :frag aber es hat nicht viel geholfen. Ihm ging es aber genauso. Wir haben viel telefoniert und gesimst.


    Weiß nicht, warum es diese Woche nicht SO schlimm ist, viell. weil ich meinem am Freitag wieder sehe.


    Aber ich kenne das sehr gut, das alleine fühlen. Sonst genieße ich ja auch die Tage in der Woche wenn ich mal alleine bin, weil wir uns ja schon jedes We eigendlich sehen.
    Und die Tage in der Woche eigendlich schon schnell vorbei gehen, haben ja auch genug Streß in der Woche.
    Sind ja eigendlich nur 4 Tage in der Woche wo wir uns mal nicht sehen, weil wir uns ja fast jedes We sehen können. :D

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • ÜBERMORGEN!!! :rainbow:

    :daumen



    parfu: ja, das kenne ich auch, vor allem, wenn wir uns mal am WE nicht sehen können, geht es mir so :(
    Auch ich hab viel um die Ohren und kann die Zeit, die ich für mich alleine hab meistens auch wirklich genießen, oft werden dann auch mal Dinge erledigt, die sonst liegenbleiben,
    oder, wenn ich Kindfrei habe, genieße ich einfach mal diese Freiheit ohne Verpflichtungen.


    Aber an manchen Tagen hilft eben alles nichts, da fehlt er mir einfach und ich kanns auch nicht erklären, warum das so ist.
    Mir hilft in solchen Fällen (zumindest ein wenig) wenn ich endlos mit ihm telefonieren kann :D
    Meist ist es so, dass es ihm zeitgleich genauso so geht, und so haben wir schon Sonntage damit verbracht uns ständig gegenseitig anzurufen.
    Sonst fällt mir aber auch nichts ein, was man da tun könnte.... :hae: außer vielleicht: ablenken mit irgendwas, das die volle Aufmerksamkeit fordert.


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • ich hoffe dieses gefühl geht bald wieder weg, aber was mache ich wenn nicht??


    dafür suche ich auch noch nach einer Lösung :knuddel


    Ablenkung hilft eine Weile, aber irgendwie ist es auch keine Dauerlösung :(




    Heute Nur noch 2 Mal schlafen :D

  • Bzgl dieser schrecklichen Sehnsucht habe ich leider auch noch keine Lösung. Wir sehen uns ja nur alle 2 WE. Diese 12 Tage sind für mich auch immer furchtbar schlimm. Am Schlimmsten is dann das WE :(

  • 1,5 stunden ....und ich bin im forum .... :radab ...sollte besser mal das beauty-programm starten :lach

  • milka, vielleicht sollten wir eine Fahrgemeinschaft vom Süden nach Köln einrichten ;-)


    :sonne :sonne



    ...na...klar....dass wäre super klasse.... :daumen :daumen


    da hätte ich nichts dagegen....dann vergeht die lange fahrt bestimmt wie im fluge...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • @jaara
    so hübsch wie du bist, must du nicht viel zeit in die gesichtsrenovierung investieren und kannst lieber gut entspannen vorher. das wird schon


    parfu
    kenne ich auch, besonders an tagen, die mies laufen. da hilft wohl nur ablenken



    noch 2 tage ;)

  • bei uns hat heute eine laaange Durststrecke begonnen...6-8 Wochen trennen uns


    Ich weiss wie du dich fühlst :troest Ich hab meinen Freund seit 3 Wochen nicht gesehen und nun dauerts noch 4 bis wir uns wieder sehen, allerdings liegen keine 10000km zwischen uns.
    Fühl dich :troest

    Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.


    “Liebe ist niemals ohne Schmerz ” , sagte der Hase und umarmte den Igel!

  • MORGEN um die Zeit sitz ick im Zug


    Ich freue mich für Dich... genieße das Wochenende in vollen Zügen :daumen

    so ich meine zur zeit fehlt mir mein freund in der woche sehr. ich weiß aber gar nicht warum.....
    ich habe immer was um die ohren und eigentlich genieße ich die tage in der woche für mich alleine auch, aber seit zwei wochen fehlt er mir sehr in der woche und trotz allem um mich rum was ich habe, ist mir denn echt eher zum heulen.
    ich hoffe dieses gefühl geht bald wieder weg, aber was mache ich wenn nicht??


    Das kenne ich ... und viele andere hier ja auch... ich für mich habe festgestellt, dass es daran liegt, dass ich froh wäre, auch im Alltag mal eine Schulter zum Anlehnen (und das nicht nur am Telefon... ) zu haben. Auf der anderen Seite siegt dann wieder die Vernunft, die sagt, wir können beide momentan aus unserem Job/Umfeld heraus nicht den Weg zum anderen finden und was hätte ich davon, wenn er z.B. seinen heißgeliebten Job aufgibt und hier nur etwas "halbherziges" macht, nur um bei uns sein.. :nanana das wäre auch nicht das Richtige...

    1,5 stunden ....und ich bin im forum .... ...sollte besser mal das beauty-programm starten


    Du bist hübsch genug... hab einen tollen Abend!

    bei uns hat heute eine laaange Durststrecke begonnen...6-8 Wochen trennen uns nun 10.000 km und das mitten im Frühling (letztes Jahr im Frühling haben wir uns kennengelernt)


    :wow:ohnmacht: das kenne ich auch von diversen Geschäftsreisen... aber gsd nie so lange... aber: :daumen DU/IHR schafft das!!! Du hast ja noch das Forum... :D


    bye the way: ich traue es fast gar nicht zu sagen, aber ich hab nur noch 2 Tage....

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • So ihr Lieben
    Erstmal einen schönen Guten Morgen. Die Sonne kämpft sich durch die Regenwolken. Wird also bestimmt doch noch ein schöner Tag.


    Ich hab es endlich geschafft. Werde in 2,5 Std. abgeholt von meinem Fahrlehrer und fahre mich quasi selber an den Bahnhof :lach Um 10:55 starten Bienchen in ihr Schatzi-WE :platz
    Ihr (die Meisten) schafft es bis morgen auch noch. Ick denk an euch und werd ja auch trotzdem ab und an mal on sein hehe.
    Ick freu mir voll. 2 Wochen sind einfach ne verdammt lange Zeit. Nun weiß ich auch, warum Püppi manchmal weint, weil se Papa vermisst.


    Also euch allen noch einen schönen Donnerstag...


    LG eure verliebte honey :bigkiss

  • @ honeybee Ich wünsche dir ein gaaaaanz tolles WE mit ganz viel :love:platz
    :D

    Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.


    “Liebe ist niemals ohne Schmerz ” , sagte der Hase und umarmte den Igel!

  • Das kenne ich ... und viele andere hier ja auch... ich für mich habe festgestellt, dass es daran liegt, dass ich froh wäre, auch im Alltag mal eine Schulter zum Anlehnen (und das nicht nur am Telefon... ) zu haben. Auf der anderen Seite siegt dann wieder die Vernunft, die sagt, wir können beide momentan aus unserem Job/Umfeld heraus nicht den Weg zum anderen finden und was hätte ich davon, wenn er z.B. seinen heißgeliebten Job aufgibt und hier nur etwas "halbherziges" macht, nur um bei uns sein.. das wäre auch nicht das Richtige...


    ja genau so sieht es bei mir aus....na ja hilft ja nix :thanks::thanks:


    @ honey...eine schöne anreise und dann ein schönes we :love

  • @ Honey


    Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit bei deinem Schatz :D;)


    Kannst ja mal winken, bist ja FAST in meiner Nähe :D:D:D Ich winke auch zurück.


    Fand das gerade sehr lustig, du fährst dich selbst zum Bahnhof :lach:lach


    Und ja den einen Tag schaffe ich auch noch.


    Nur noch 1 mal schlafen :tanz:tanz:tanz:Flowers:Flowers:love:love:love

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.


  • Das wär sicher witzig :-) Ich fahr auf alle Fälle vom 6. - 8. Mai nach Köln. Fahrt ihr immer Zug oder eher mit dem Auto?


    @Honeybee, von mir auch noch ein tolles Wochenende!!


    Mein Freund war gestern für 2 Stunden auf der Durchreise bei uns und die Zeit war viel zu kurz. Aber am Samstag sehen wir uns wieder :love:love


    Und falls jemand ein tolles Mittel gegen die Sehnsucht findet, immer her damit ;-)


    Lg, Regina

  • Mein Schatzi und mich trennen uns normal 65 km, also nicht so viel und wir können uns auch fast jedes Wochenende sehen.


    Diese Woche ist es nicht so Klasse, Schatzi ist im Krankenhaus in Kiel und wird heut zum 2.mal operiert, morgen kann ich erst hin fahren und muß dann wieder alleine nach Hause :flenn


    Mit Glück kann Schatzi nächste Woche Mittwoch abgeholt werden und dann mach ich den Rest der Woch die Krankenschwester!!!!!!

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Honey: :daumen genieß die Tage, die ihr zusammen habt :sonne


    bei mir ist morgen nachmittag soweit, :tanz :platz hoffentlich ist dann das Wetter besser, ich fahr lieber bei Sonne als bei Regen :D


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)