Tage bis zum Wiedersehen

  • Hmm das Wochenende is vorbei , schatzi war seid mittwoch abend hier (naja gut der donnerstag zählt net da war er zur Cebit *schmunzel* ) und nun?
    hmm ich schätze mla so gute 6 wochen is nun erstmla essig mit sehen *grml*


    :motz:

  • Hatte meinen nun 10 Tage gesehen, es war einfach toll. :platz


    Und nun wieder alleine zu sein, ist nicht schön. :(:heul


    Sehe meinen aber in 5 Tagen wieder. :platz

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

    Einmal editiert, zuletzt von chrissymaus ()

  • Noch 3 Tage bis zum Wiedersehen und noch 46 Tage bis zum Einzug in die gemeinsame Wohnung :platz

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • Ich hatte ca. sechs Monate eine Fernbeziehung (300KM). Bei uns hat es nicht geklappt; das hatte viele Gründe:
    -weil von meiner Seite aus die Liebe nicht so gross war und mir viele Seiten an seinem Charakter missfielen,
    -ich eingentlich von Anfang an keine Fernbeziehung wollte und ihm das auch gesagt hatte,
    -mein Leben mit Vollzeitjob und zwei Kindern und Haustieren sehr ausgefüllt ist und ich nicht genug Kraft hatte, die Wochenende zu pendeln
    -meine Kinder ihn nicht leiden konnten und er nach meiner Meinung zu wenig Verständnis für sie hatte
    Wenn es wahre Liebe ist, dann übersteht die auch die Fernbeziehung!
    Aber wenn man dann zusammenzieht, ist das sicherlich eine grosse Veränderung, und es zeigt sich, ob man fuer das Zusammenleben im Alltag geschaffen ist.
    Ich hatte frueher schon einmal Fernbeziehungen. Das ewige Auf und Ab der Gefuehle halte ich nicht aus, selbst wenn die gemeinsamen Zeiten immer sehr intensiv und schoen sind. Mit Kindern finde ich es noch schwieriger.
    Ich wuensche Euch alles Gute und das es bei Euch klappt! :wink

  • Wenn es wahre Liebe ist, dann übersteht die auch die Fernbeziehung!

    Damit hast du sicher recht ....


    Mein jetziger Partner und ich hatten auch mal aufgegeben, weil wir es nicht geschafft haben Fernbeziehung zu führen, dabei waren wir "nur" 125 km auseinander.
    Dazu kamen noch andere Probleme, wie z.B. unsere finanzielle Lage, die es beiden nicht erlaubte, jedes We zu pendeln :(
    Wir beschlossen dann Freunde zu sein, weil Beziehung so nicht möglich war, wir aber irgendwie auch nicht ohne einander konnten :platz
    Er war dann mein allerbester Freund, allerdings haben wir uns 2 Jahre lang nicht gesehen, sondern nur telefoniert und geschrieben... uns zu sehen schafften wir nicht,
    weil wir wußten, dass da noch sehr viel Gefühl auf beiden Seiten da war.
    Jeder wünschte dem anderen, dass es ihm gut ginge, beide haben wir versucht mit anderen Partnern glücklich zu werden, aber ich glaube,
    das konnte nie klappen, weil immer (vielleicht auch unbewußt) veglichen wurde....


    Naja.... letzten Oktober bin ich umgezogen, hab die Entfernung damit auf 45 km verkürzt....
    Ich hatte zu der Zeit grad ne Trennung hinter mir, er war für mich da, hat mir Halt gegeben und auch sonst sehr viel geholfen.
    Das erste Wiedersehen nach so langer Zeit hat uns gezeigt, dass wir uns immer noch lieben, zwar sehr, sehr vorsichtig erst,
    aber doch immer sichererer werdend, haben wir beschlossen diesmal nicht aufzugeben, sondern zu kämpfen für das was uns wichtig ist!
    Wir sehen uns so oft es geht...jedes We sowieso und dazwischen, wann immer es möglich ist.
    Noch leben wir in getrennten Wohnungen, mal bei mir, mal bei ihm, mal jeder für sich, aber wir werden uns nach einer gemeinsamen Bleibe umsehen :-)
    Dabei lassen wir uns Zeit, denn es soll alles passen (Entfernung zur Arbeit, Schule ect.) und auch meine Tochter, die bei mir lebt wird ein Mitspracherecht bekommen.


    Wir sehen uns wenn alles klappt am Mittwoch wieder, ansonsten Freitag oder Samstag :platz


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

    Einmal editiert, zuletzt von Ingeling ()

  • Bei mir hat sich herausgestellt, dass ich ihn nicht genug liebe. Eine zeitlang hatte ich die rosarote Brille und war auch in ihn verliebt, die Wochenenden waren toll.


    Aber dann gab's Momente, wo ich gar keine Lust hatte, das Wochenende mit ihm zu verbringen und keine Lust hatte, mich für die Beziehung einzusetzen. Ich war zwar etwas traurig, als Schluss war und habe etwas Nostalgie, wenn ich die Fotos von den schönen Wochenenden und unserer lustigen 6-köpfigen "Familie" anschaue, aber im Grossen und Ganzen bin ich erleichtert, dass der Druck weg ist. Ich hatte immer das Gefühl, dass er sich mehr investiert als ich.


    Was mich an ihm sehr enttäuscht hat war sein Verhalten gegenüber meiner Kinder; er hat sich zwar Mühe gegeben, mochte sie auch, aber konnte gegenüber ihnen nicht das nötige Interesse und Verständnis aufbringen. Und zweitens, dass es für mich sehr wichtig ist, zu telefonieren. Er mag das aber nicht und konnte diesbezüglich auch nicht über seinen Schatten springen. Er hat mir zwar die drei Mal, wo ich ihn angerufen hatte, immer geantwortet, rief mich von selbst aber nie an, obwohl ich ihm sagte, es sei für mich wichtig. Ich bekam viele SMS, Emails, auch nette Worte und Fotos... aber eben keine Telefonate.

  • *schiiiiiiiieb*


    ...will hier keiner mehr schreiben ? :D

    ok :lach


    nachdem 2 wunderbare Urlaubswochen nun vorbei sind, sehe ich meinen Schatz am Freitag oder Samstag wieder :platz .... entweder fahre ich Freitag nach der Arbeit zu ihm, oder er Samstag zu mir.


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • :troest och mensch :(


    Danke. Aber mittlerweile habe ich damit abgefunden, dass Männer mich nichts von mir wollen. Entweder die sind liiert, vergeben, keine Interesse, schüchtern, nicht mein Typ, ...
    Kann denen nichts recht machen. Entweder verarschen die mich oder die finden mich kindisch/albern (zukünftiger Ex-Mann).



    Fakt ist, dass ich momentan überhaupt keinen Vertrauen mehr habe zu den Menschen. Überhaupt gar nicht mehr. Ich habe viel gegeben aber von denen kam fast gar nichts. Mal von selbst kommen wie es mir geht? Pustekuchen! Manchmal frage ich mich wirklich, ob ich meinen Leben einen Schlussstrich ziehen soll. LAUTER BÖSE MENSCHEN AUF DER WELT!

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • nichts recht machen

    musst du auch nicht ... du kannst nicht jedem alles recht machen.
    bleib du du und wer nicht will , der hat schon.


    Manchmal frage ich mich wirklich, ob ich meinen Leben einen Schlussstrich ziehen soll.

    warum ? weil du bis jetzt nicht deinen " richtigen " gefunden hast ?
    komm aus deinem häuschen raus und schau dir die welt an...
    es gibt nicht nur böse menschen :knuddel

  • meiner hatte 2 Wochen Urlaub und wir waren die ganze Zeit unzertrennlich... es war einfach so schön , ihn jeden Tag zu sehen :platz


    nun müssen wir wieder bis Freitag warten... aber heute ist ja schon Dienstag ... :platz:platz

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • Ach ich bin es leid immer die Tage zu zählen.
    Aber eine vernünftigere Lösung haben wir noch immer nicht gefunden.
    Er findet hier keinen (gleichwertigen) Job.


    Nun ja erstmal bis Ende des Monats ist er im Ausland. Danach startet dann wieder die typische WE Beziehung, wobei ich jetzt auch noch alle 2 Wochenenden arbeiten muss, wo wir quasi auch nicht von/für uns haben.

  • wobei ich jetzt auch noch alle 2 Wochenenden arbeiten muss, wo wir quasi auch nicht von/für uns haben.

    ist bei mir ähnlich, ich muss jeden Samstag arbeiten :( und wenns ganz blöd läuft, hab ich Sa Spätdienst bis 22.30 und Montag gleich wieder Frühdienst ab 6.00 Uhr
    das sind dann so richtig kurze Wochenenden.


    Gesehen hab ich meinen Schatz heute mittag kurz :platz und muss jetzt wieder warten bis Freitag.


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)