Opa will Tochter an die Wäsche

  • ja... die Polizei....


    meinem Ex wurde jetzt zum 3. Mal das Auto an der Uni aufgebrochen. Er ist nicht der einzige dem das passiert. Einmal gab es sogar einen Zeugen der den Täter eine Weile verfolgt hat.


    Meint ihr die unternehmen mal irgendwas? Pustekuchen.... nichtmal ein Streifenwagen wird da hingeschickt.


    Aber Monatelang steht jeden Tag ein Streifenwagen in Essen an der Synagoge weil da mal einer nen Anschlag gemacht hat....


    Irgendwas stimmt doch da nicht....


    naja das gehört hier nicht so recht hin....
    daher.. nur so als Einwurf und .... zurück zum Thema...

  • damit die die immernoch schreiben ich soll ihn anzeigen verstehen dass ich ihn nicht anzeigen kann wenn mir die Polizei nicht glaubt.


    Leute, die gehen nicht hin und führen ihn ab, die sagen wenn sie Beweise haben kommen sie wieder. Und ich werde Euch wohl nicht sagen müssen was das dann für Beweise sind, oder?

  • Lovrel



    Zitat :Meint ihr die unternehmen mal irgendwas? Pustekuchen.... nichtmal ein Streifenwagen wird da hingeschickt.


    Aber Monatelang steht jeden Tag ein Streifenwagen in Essen an der Synagoge weil da mal einer nen Anschlag gemacht hat....


    Bei der einen Sache geht es um ein sch**** Autoradio und bei der Synagoge um Rassenhaß und nicht zuletzt um Menschenleben ....... :radab ohne Worte...


    biker

  • @biker


    Danke, du sprichst mir aus dem Herzen!


    Hallo corinnalea !


    Wie war´s gestern bei Wildwasser. Hat dir der Termin etwas gebracht?


    Liebe Grüße
    Tine1974

    Früher hatte ich drei Theorien über Kinder. Heute habe ich drei Kinder und keine Theorie.


    Das letzte Kind hat ein Fell.

  • noch mal Polizei......
    Ich habe mal den Ex-Freund meiner Tochter wegen Körperverletzung angezeigt, weil er mich derart boxte, dass ich quer über die Straße flog.
    Diese netten Männer haben mir beim Protokoll aufnehmen ziemlich deutlich gemacht, wie lächerlich sie das fanden.....
    Meine Tochter hat die Polizei gerufen, als besagter Mensch sie Heiligabend (mit Handy zum Glück) auf dem Balkon aussperrte. Getan hat sich nichts.
    Sie rief nochmal an, paar Wochen später, als er sie aus der gemeinsamen Wohnung schmiß, ohne Sachen usw. . Aber es war ja "nichts weiter passiert", bei sowas muß ein Anwalt ran......
    In ihrem Freundeskreis gab es ein Mädchen, deren Freund nach der Trennung zum Stalker wurde, sie wurde sogar mal leicht angefahren im Handgemenge, aber zur Rechenschaft gezogen wurde der, der eingreifen und ihr helfen wollte.
    Das nur mal zum Thema P........ Es ist schlimm, aber ich glaube schon, das >corinnalea< momentan wenig Chancen hat, wenn sie eine Anzeige macht.

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von chaosmaus ()

  • klar, ich fahre da morgen hin, suche seinen Pc durch und er lässt mich grad machen. Vielleicht hilft er mir sogar.
    Mein Vater ist nur doof, deshalb geht er ja nach Thailand und macht es nicht hier, weil er denkt er wird nicht erwischt.

  • Hallo corinnalea!


    Irgendwie gibt es hier wie überall nur Täterschutz und Obrigkeitshörigkeit. Und der Angeklagte ist so lange unschuldig, bis ihm eine Schuld nachgewiesen wird. Tu dir selbst und deiner Tochter den Gefallen, warte nicht, bis etwas Nachweisbares passiert. Deine Mutter hat die Entscheidung getroffen, mit diesem Mann leben zu wollen/ zu müssen, das ist ihre Entscheidung, auch wenn du sie nicht nachvollziehen kannst. Du bist heute für dein Leben und das deiner Tochter verantwortlich. Du musst nur den Opa meiden, Treffen mit der Oma kannst du auch anders organisieren.
    Kindesmissbrauch wird zwar allgemein verurteilt, aber niemand will begreifen, dass die meisten Fälle im engsten Familienkreis stattfinden,weil nicht sein kann, was nicht sein darf!
    Vor Gericht hast du wenig Chancen, dafür ist dein Kind zu klein.
    Und ein verlorener Prozess gegen deinen lachenden Vater wird dich zuviel Kraft kosten.
    Meide ihn, lass ihn sein, wie er ist, du musst nicht mehr mit ihm leben, er hat nicht mal ein Umgangsrecht mit deiner Tochter. Du bekommst nicht die Genugtuung, dass er bestraft wird, opfere deine Tochter nicht dafür! Und versichere deiner Mutter, dass du sie liebst und für sie da bist!

  • Hallo,
    ich kann mir kaum vorstellen dass jemand der einen PC und ein perverses Verlangen nach Sex mit Kindern hat so schlau ist seiner Lust "sauber" nachzugehen.


    Es ist schon ein bisschen her das bei uns in der Firma zweckst Abwehr von Kinderpornos Spezialisten vom BKA waren. Auf Nachfrage ob die Täter nicht alle Möglichkeiten der Anonymisierung und Verschlüsselung nutzen, so dass der Nachweis bzw. das Erwischen nahezu unmöglich wäre, berichteten die Herren, dass diese Täter dazu "zu dumm" seien. Nicht etwa das sie technisch nicht dazu in der Lage wären, nein sie schätzen wohl das Risiko falsch ein bzw. haben wohl ein geringes Unrechtsbewusstsein.


    Aber fernab davon. Ich würde so einen Opa nur nach Therapie und unter Aufsicht an mein Kind lassen.


    Grüße,
    Grünschnabel

  • Sorry ich kann gar nicht verstehen das du mit deinen Kind noch da hingehst.


    Klar wegen Mama, aber dann wurde ich ohne Kind gehen, oder ganz drauf verzichten.


    Anscheinend will ja deine Mama nicht weg von ihm :kopf


    Also wenn mein Vater das machen würde, würde er meine Kinder nicht mal mehr von hinten sehen.

  • Ich kann mich Patmar da nur anschließen. :kopf

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Zitat

    Original von Mike31
    An Elina wünsche einen soniigen guten morgen.Heute morgen war-s wieder frueh. Bis dahin am Fr. 15.6.7 ca. gegen 22 00 Uhr.Mike31


    hm..passt wohl nicht direkt hier zum Thema, oder? :brille

  • Zitat

    Original von Chase



    die eigene enkelin - da fehlt auch mir als vater eines Sohnes so ziemlich jedes Verständnis.


    Wo ist denn der Unterschied zwischen fremden Kindern udn dem eigenem Enkel? :kotz

  • auch wenns vielleicht nicht gehört werden will, aber ich rate doch zu ner anzeige, weil dann is wenigstens die geschcihte aktenkundig, egal was im endeffekt dabei raus kommt.
    meine sister hat damals unseren vater ned angezeigt, und ich bin immer noch der meinung, auch wenns zu keiner verurteilung kommt, oder er "gewinnt".
    es steht in seinen akten drin, und beim nächsten mal isses dann scho nen wiederholungstäter. auch wenn ich hoff das es zu keinem näxhsten mal kommt.


    ich wünsch euch ganz viel kraft um des schmarrn durchzustehen


    lg 4nd1

    Schweb' wie ein Schmetterling, Stich wie eine Biene!

  • Zitat

    Original von corinnalea
    Danke Euch.
    Ich lasse sie auf keinen Fall mehr alleine hin, wenn dann bin ich dabei und werde meinen Vater mal tief in die Augen schauen und sagen "du weisst ja, Lea erzählt mir alles".


    Ich habe gleich gewusste das Thailand nicht Frauen sondern Kinder heisst, aber das ist eie andere Geschichte.


    SORRY , aber ich hätte JEGLICHEN Kontakt abgeborchen!

  • Zitat

    Original von corinnalea
    Ich suche Hilfe, ich suche kein du kannst es alleine nicht.
    Es ist meine Tochter, es ist meine Familie und ich kann ihn nicht anzeigen wenn die Polizei mir nicht glaubt und der Kinderarzt sagt es wäre nichts gewesen!!!!!


    Wenn ihr mir nicht helfen könnt dann hört wenigsten auf mir zu sagen ich könnte es alleine nicht.


    Was bitte kann ein Kinderarzt denn feststellen? Hat er sie gynokologisch unetrsucht? UND NUR weil ein Kind keinen geschlechtsverkehr durchstehen musste heisst das noch lange nicht dass es nichtmisbraucht wurde! Missbrauch beginnt weit vor dem Geschlechtsverkehr! Ich hätte mich bei der Polizei druchgesetzt und auf eien Anzeige bestanden! Die haben nicht das Recht zu beurteilen ob Dein Kind einen Missbraucht hinter sich hat oder nicht! Eine Frechheit was die sich einbilden! :nudelholz

  • Zitat

    Original von corinnalea
    na Klasse, wenn alle denken es klappt eh nicht hat er schon gewonnen.


    Die Polizei hat mich heim geschickt weil ja nocht nichts war.


    Wenn ein Kind von seinem Peiniger NOCH nicht penetriert wurde heisst das auch gleichzeitig das es nicht missbraucht wurde?
    Woher weisst Du dass nichts gewesen ist? Wieso bist Du sooooo sicher das Deine Tochter Dir alles gesagt hat?

  • JA genau so sehe ich das auch!