Beiträge von Patmar

    Sorry



    Wenn er jedes Wochenende kann würde ich ihn das auch ermöglichen auch wenn du kb=Kein Bock hast. Sind ja keine 24 Stunden die du ihn ertragen musst. Zum zeugen hattest ja auch Bock :-)

    Sorry ich wäre da auch Sauer.



    Wenn ich als Elternteil sage, das Kind braucht es nicht mitnehmen, dann muss der andere das aktzeptieren und nicht sagen kannst sie doch mitnehmen und im Auto liegen lassen.


    Und das bestimmt noch alles schön vor dem Kind.


    Da würde ich auch aber sowas von stinkig werden




    Lg
    Dani

    Sei erst mal ruhig. Und hau morgen keine allzu großen Vorwürfe gegen den Vater.


    Das kann dir erst mal negativ ausgelegt werden. Der Richter wird schon selbst dann morgen merken was er damit bezwecken will



    Keep Calm. Ihr schafft das


    Lg
    Dani

    Das klingt ja fast als würdet ihr mit Kindern handeln ..... :lach:lach:lach


    :tuschel Meine 10-Jährige schreibt gerne Geschichten, die ich ihr dann auch gerne zu einem Buch hefte / binde.


    Na so war das nicht gemeint.



    Auch wenn sie die Oberzicken sind und einen echt graue Haare bereiten , bleiben sie bei mir :D

    Lucca,
    Schlage Umgangspläne vor,wie du´s getan hast, fertig.


    Der Vater wird schon merken das du die Macht hast.


    Ich gebe aber zu bedenken das das Kind dir später dankbar ist, wenn
    du dem göttlichen väterlichen Allmachtsgehabe mal nachgeben würdest.
    Man kann auch mal die goldene Mitte fahren.


    Gruß
    babbedeckel




    Aha die Mutter hat also die Macht. Unglaublich.



    Man kann net einfach mal was umändern, 2 Monate sind nicht genug liebe Väter. Macht alles lieber ein Jahr vorher aus. Und hier zeigt er doch das er sich drum kümmert


    lg
    Dani

    Hallo



    Auch ich rauche E-zigarette. In einer normalen Zigarette hast du 4000 Giftstoffe die auch ein andere passiv mit einraucht.



    E zigaretten ist das einzige Schädliche daran das Nikotin. Nur das des Nikotin einer E-Zigarette sofort verdampft und nicht von jemanden anderes eingeatmet werden. Es gibt genug Studien darüber die Belegen das es nicht schädlich ist ( bis auf das Nikotin. ) Klar das sie schreiben es ist schädlich, weißt du wieviel Tabaksteuer den Staat entgehen?

    Ich kann dir gerne aufführen was drinnen ist :


    PG= Ist in jedem Asthmaspray oder anderen Sprays drinnen.
    VG= Da wird nur das biologische benützt , denn das anders ist nur für Autos gedacht o.ä. Das findest du in den Kaugummis.
    Aromen. Dazu brauch ich nix sagen oder? Es ist zuckerfrei,Ölfrei etc.


    Ich hatte aufgrund meiner Lungenkrankheit nur noch 60%.Seit ich dampfe bin ich auf 100 % wieder.


    Rauchen darf man bei mir nicht, aber ich habe nichts dagegen wenn bei mir gedampft wird.



    Lg
    Dani

    Sorry es ist doch normal wenn ein Kind das noch nicht so lange drinnen ist , immer krank wird.


    Im ersten Jahr heißt es doch sie bringen alle Krankheiten nach Hause. Da sie mit sovielen anderen Kinder zusammen sind.


    Mein Kind hatte in ihren Leben 6 mal die Lungenentzündung :/ , Bronchitis, Scharlach etc. Und trotzdem wäre ich nie auf die Idee gekommen das Kind da rauszuholen.


    Das Kind muss sein Immunsystem nun stärken, und wenn du es jetzt rausholst dann kommt es halt später.
    Kinder brauchen Kontakt zu anderen. Nirgendswo lernen sie das Gruppenverhalten so gut wie da.


    just my 2 cent


    Lg
    Dani

    D


    Das stimmt, weil viele Kinderärzte schon die Diagnose stellen. Ich bin zu 2 Psychologen, beide gleicher Meinung. Und gerade weil es viele Mütter gibt die nur zu einen KIA gehen sich die Diagnose geben , zu medis greifen, deshalb ist der Ruf doch schon weg.


    Und ich muss sagen seit meine ihre Medis bekommen, gehen die Leistung genauso wie sie es können, können sich besser konzentrieren und es klappt!!!!


    Wir haben sie auf die Medis eingestellt und nach der Einstellung , bekommen sie die Medis nur wenn Schule ist oder mal was ansteht wo sie sich echt nicht den Lenz rauslassen DÜRFEn.


    Ansonsten WE und Ferien MEDI frei.


    lg
    Dani

    Ich hätte da ne andere Frage, vielleicht stelle ich die Frage eher mal allgemein



    Wieso zeugt man mit einem Menschen überhaupt ein Kind wenn man es ihn in seiner Zeit nicht zutraut auf sein Fleisch und Blut aufzupassen?



    Lg
    Dani

    Ich habe ihr gesagt, dass ich es nicht machen würde, denn wenn das Kind in 2 oder 3 Jahren selbst hoch krabbelt wird es geschimpft und weiß nicht mal warum...[/quote]

    Ich habe ihr gesagt, dass ich es nicht machen würde, denn wenn das Kind in 2 oder 3 Jahren selbst hoch krabbelt wird es geschimpft und weiß nicht mal warum...



    Naja ich denke d widersprichst dir sehr? Erst würdest du es nicht machen weil das Kind ja dann auf die Idee kommt und hoch krabbelt und dann findest du es nicht schlimm? Ja wat de nu?

    Gut es gibt aber Mittagsbetreuung und Hort.



    Ich finde es dreist vom Mann Unterhalt zu fordern wenn du eigentlich für die Kinder zahlen müsstest. Arbeite dann hast du auch Geld


    Und da du nicht arbeiten willst würde ich dir schon lange den Geldhahn zudrehen seitens von den Ämtern.
    Wenn die Kinder 3 sind heißt es arbeiten. Aber du scheinst ja eine gute Ausrede zu haben


    Es gibt hier genug alleinerziehende dessen Kinder bei der Mutter leben und trotzdem arbeiten müssen und du rechtfertigst dich das du nicht arbeiten kannst weil du die Kinder nachmittag betreuen """musst""".
    Sei mir nicht böse , da kann ich echt den Hass der arbeitenden Bürger verstehen.


    Deine Kinder sind keine Babys mehr und die Ausrede es gibt keine Betreuungsmöglichkeiten is Bullshit. Und vielleicht würde dein Mann auch Hilfe bekommen wenn sein Gehalt nicht reicht,denn es muss nicht umsonst sein. Wenn du arbeitest wirst du erst mal rangezogen falls du genug verdienen würdest.
    Dir ist doch auch im Klaren das je länger du daheim bist es schwerer ist wieder reinzufinden und es nachteilig für deine Rente auswirkt oder?
    Wenn die Kids bei dir Leben würden, hätte ich wenigstens noch etwas Verständnis aber so, da fehlen mir die Worte.




    Lg
    Dani

    Lass ihn doch dich hassen. Solange er das Kind liebt.



    Ich finde es genauso grausam wie du ihn mit dem Kind erpresst. Wenn er sich nicht so verhält wie du es willst dann willst du ihn gleich das Kind verwehren.


    Er ist 39. Aber ich frage mich wie alt du bist? Du benimmst dich wie ein kleines Kind.


    Du darfst nicht vergessen das du nicht ihn damit schadest das Kind vorzuhalten, sondern deinem Kind.


    Ich finde die Gesetze müssen sich noch mehr ändern. Dann könnten einige Mütter nicht solche Spielchen mehr spielen.

    Hallo



    Danke für deine Antwort.....


    Du verstehst das falsch..... Ich möchte ja das er Kontakt aufnimmt ( noch hat er ja keinen aufgenommen) aber ich will nicht das er dann meint er könne sie gleich mitnehmen.
    Sie kennen ihn ja nicht. Sie können ihn gerne sehen wenn er sie mal besucht. Aber gleich mitnehmen nach 5 Jahren das geht einfach nicht.
    Auch wenn es ihr Papa ist, NOCH ist er aber ein fremder.



    Lg
    Dani

    Hallo


    Erst mal sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe... Kinder werden älter und es wird stressiger. :tuedelue


    So wie einige bestimmt noch wissen habe ich keine Kontakt mit den Vater von den Zwillingen 5 Jahre..... Alisha fragte sehr oft nach ihrem Vater.....
    Hatte ihn ja letztes Jahr in Facebook gefunden und haben ihn angeschrieben... keine Reaktion..... nada null.
    Vor 2 Wochen habe ich die Schwester vom Vater gefunden und sie angeschrieben das doch sie wenigstens Kontak haben sollte zu den Mädels....
    Dann kam eine böse Mail von ihm das ich es unterlassen solle seine Freunde anzuschreiben ( was ich nie gemacht habe).... denn seine Freunde wissen nicht mal das er noch 2 Mädels hat :motz:
    So klar er hat ja nun die zweite (nachdem ich ihn gefunden habe) Freundin da sind ja Kinder uninteressant ( abgesehen von seinen Buben).
    So nun schrieb er das er gerne ein Foto von den Mädels sehen möchte..... Habe ich auch getan... seitdem wieder keine Reaktion......
    Seine Schwester gestern meinte zu mir das er ja nun öfters wieder an uns denkt..... nach 5 Jahren :wow . Und das bei so einen Anblick der Kinder jedes Vaterherz zu schlagen beginnt.... Er habe aber Angst weil er nicht weiß was er den Kindern sagen soll warum er sich nicht gemeldet hat..... Ja der gute Herr das muss er sich nun was einfallen lassen....
    So bis jetzt kam immer noch nichts....
    Mich regt es auf das ich ihn immer und immer die Türe für die Kids aufhalten muss.... nicht falsch verstehen ich bin sowas von dafür das die Kinder einen Kontakt mit ihm haben..... aber mich ärgert es das ich da Rücksicht auf ihn nehmen muss wann der gute Herr bereit ist dafür seine Kinder zu sehen.


    Und wie würde es aussehen wenn er paar mal gekommen ist um die Kids zu besuchen.... muss ich ihm die Kinder auch mal mitgeben? Sei es für nen Tag oder Wochenende.....?
    Ich habe nämlich ( auch wenn ich Kontakt für gutheisse) wahnsinnige Angst davor.....


    So ich hoffe ihr nimmt mich wieder auf :-)


    Lg
    Dani