singel börse

  • ... da bräuchte ich nicht lange überlegen, SCHLUSS - AUS - VORBEI.... Das ist nun mal nicht normal und wenn ich
    ind er Partnerschaft nicht glücklich bin, dann muss man sich eben trennen. Wenn man dann Single ist, kann man ja gern
    in einer Börse angemeldet sein. Aber in einer Partnerschaft ist das für mich tabu.... egal was ihr jetzt denkt, aber das sind nun
    mal meine Erfahrungen und nicht nur Männer gehen fremd.... musste mal raus 8)

  • Nichts für ungut, aber warum weißt Du nicht weiter ?


    Wohnt Ihr zusammen ?


    Hast Du große blaue Müllsäcke Zuhause ?

  • Marco1972,


    bin übrigens ganz Deiner Meinung.


    Man macht erst reinen Tisch bevor man sich nach etwas Neuem umsieht.


    Frauen sind ( leider ) genauso verlogen und untreu wie Männer, sonst würde die ganze Fremdgeherei und Betrügerei schlecht funktionieren.

  • ich hätte auch kein verständnis dafür...und die ganzen ausreden könnte er sich auch sparen...



    ..er könnte seine sachen packen und gehen...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Da gäbe es für mich keine Diskussionen. Da denke ich wie Marco1972. Abhaken und weiter gehts.......

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Hi,


    alles Eifersuchtskrüppel hier ? :D ....er hat vielleicht vergessen das "Single" rauszunehmen :engel


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • sich als single ausgeben,wenn man keiner ist und dann auch noch im profil so richtig auf die kacke hauen,ist ein K.O kriterium sondergleichen.
    da ist sämtliches vertrauen futsch .
    tschüss,da hat der zimmermann das loch gelassen..
    nix gegen kontakte pflegen ,aber dann ehrlich und offen ,da muss man nicht rumschmuen .
    ich denk schon,dass du weisst was zu tun ist...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Hi,


    alles Eifersuchtskrüppel hier ? :D ....er hat vielleicht vergessen das "Single" rauszunehmen :engel


    Gruß
    babbedeckel



    dass glaubst du doch selber nicht..... :brille

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • furchtbar!


    nur weit weg mit ihm...

    Wenn mich mein Kind später nach meiner "großen Liebe" fragt,
    dann möchte ich nicht in Fotoalben kramen,
    sondern durch den Raum zeigen und sagen: "Da sitzt sie."
    :wink

  • Sorry,


    aber genau das gleiche habe ich auch hinter mir, das kann noch heftiger werden.............


    Tipp, abschießen!!!!!!!!!!!!!!



    Einer der so anfängt, und das normal nennt der wird auch nicht aufhören.



    :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel


    Das hast Du nicht nötig



    oberzicke

  • Hi,

    dass glaubst du doch selber nicht..... :brille

    ich weiß nix, über die Länge der Beziehung, und wieso die TS in die Singlebörse kam. :frag
    Die TS hatte es anscheinend auf seinem PC gesehen. Wie oder was sie da drauf kam etc. erschließt sich mir auch nicht :Hm


    Hier ist beiderseitig kein Vertrauen da. Bei ihm, weil er vlt. gespürt hat, daß sie klammert, da sie immer "Angst" hat.
    :tuschel Wer hält sowas aus ?
    Die TS, aus den erwähnten Gründen, und durch nachspionieren das "Single" im Profil rausbekommen hat.
    Mir sind da zu viele Unbekannte. :frag


    Klar ist, wenn kein Vertrauen da ist, so wird´s früher oder später eh krachen.


    tja, die Liebe ist ein seltsames Spiel.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • :frag Ist das ein Insider? Ich kenn aber auch keine Singlebörsen...

    nein, ich wollt nur keine Werbung hier machen....die Buchstaben stehen für: singlemama


    Tja, Du willst ja ni9cht daß der arme Kerl als Lügner dasteht, dann mach ihn halt zum Single.

    :daumen :lach



    Klar ist, wenn kein Vertrauen da ist, so wird´s früher oder später eh krachen.

    genau so sehe ich es auch....ohne Vertrauen wird es nix....


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Da schliesse ich mich Marco1972 auch an.
    Frage mich immer wieder, was Vergebene in einer reinen Singlebörse zu suchen haben?!
    Ja klar, Freunde suchen. :hae:
    Was in einer Singlebörse los ist, wissen alle, die schon mal dort angemeldet waren.

    LG Marlit


    ** Die Hoffnung stirbt zuletzt**

  • wobei das nicht zwangsläufig sein muss. ich z.b. bin bei singlemama.de


    ich bin dort hin weil die tolle urlaubsangebote (für mitglieder) für alleinerziehende haben. und viele die da drin sind sind aus dem gleichen grund rein. klar wird da auch gesucht. aber wenn ich jetzt von mir (und mindestens einer weiteren person ) ausgehe, dann sind dort auch einige zu treffen, die nicht suchen. bei singlemama.de hat man z.b. auch die möglichkeit im profil a) partnersuche oder b) freizeitkontakt anzukreuzen.


    d.h. viele suchen dort einfach nach anderen AE´s für gemeinsame Aktivitäten. So fahren wir z.b. mit einer kleinen Gruppe nächsten Samstag ins Ariba.


    Wobei ich als Partner natürlich auch ein komisches Gefühl hätte (erst einmal) wenn mein Partner in einer Singlebörse ist - klar. Liegte in der Sache der Natur. Kommt aber auch drauf an, wie gut man seinen Partner kennt.

  • Ich denke, es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird.
    Vertrauen muss da sein, ansonsten kann ich es knicken, denn wie soll etwas plan stehen, wenn die Basis schon kippt?!?!


    Es gibt so ein schönes Sprichwort


    Wife who put husband in a doghouse, soon will find him in a cathouse


    Ich bin auch auf Singleseiten angemeldet, ja und?!?! Er auch....