ich bin stolze alleinerziehende vater

  • HI AN ALLE.ich bin vor 2 jahren eines abends,alleinerziehende vater eines damals 9 jahrige junge geworden. Einfach eines abends,von heute auf morgen,Die Mutter hat mir ihn vor der tür gestellt,aber ich frohe mich sehr dass ich ihn habe. :thanks:
    Grüsse an alle plötzliche alleinerziehende

    "Aber wer einmal gelernt hat, Bewegungserscheinungen
    auf das Ganze des Seelenlebens zu beziehen, wird....
    immer von neuem über die Fülle der Zugänge zu
    Seelischem staunen, die sich ihm allenthalben
    eröffnen“


    (August Homburger)

  • :welcome und Hallo

    Wenn mich mein Kind später nach meiner "großen Liebe" fragt,
    dann möchte ich nicht in Fotoalben kramen,
    sondern durch den Raum zeigen und sagen: "Da sitzt sie."
    :wink

  • danke :strahlen

    "Aber wer einmal gelernt hat, Bewegungserscheinungen
    auf das Ganze des Seelenlebens zu beziehen, wird....
    immer von neuem über die Fülle der Zugänge zu
    Seelischem staunen, die sich ihm allenthalben
    eröffnen“


    (August Homburger)

    Einmal editiert, zuletzt von 2000marco ()

  • Erst mal :welcome:welcome




    Und echt wie krass ist denn sowas? wer stellt sein Kind einfach ab und geht??? Bin grad voll geschockt^^

    In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen seiner Person.

  • HI AN ALLE.ich bin vor 2 jahren eines abends,alleinerziehende vater eines damals 9 jahrige junge geworden. Einfach eines abends,von heute auf morgen,Die Mutter hat mir ihn vor der tür gestellt,aber ich frohe mich sehr dass ich ihn habe.


    @2000marco


    Erst mal herzlich willkommen auch von mir.


    Zahlt Mama wenigstens Unterhalt und kümmert sich im Umfang ihrer Umgangspflicht um den Jungen?


    lg


    Camper


  • Mein Sohn leidet an Störung des Sozialverhalten und der Emotionen,ADHS,es wurde auch an Hyperkinetische Störung des Sozialverhalten gedacht(Diagnosen Kinder und Jugendpsychiatrie)Wegen seine Störungen wurden 50 grad behinderung festgestellt.Das man mit solche Kinder anders umgehen soll,ist klar,aber dafür gibts Erziehungsberatung,Bei seine Mutter hatte er 2-3x/ Wo Wutanfälle gehabt.Unterhalt Zahlt sie nicht,zu wenig einkommen,momentan bis 12 Lebensjahr krieg ich von der Vorschuskasse,aber weil ich in Vollzeit bin ,soll ich Trennungsunterhalt zahlen.Natürlich mein Rentenbeitrag wurde bei Scheidung wegen Versorgungsausgleich brav aufgeteilt.Seine Mutter hat neuen Freund und lebt sorglos.Ich frage mich ,ob das normal ist.Ab und zu nimmt sie sein Sohn ,aber meistens ruf er an ,ob er kommen kann.
    Meinem Sohn gehts viel besser,hat Unterschtüzung bekommen,und ist an A-kurs eingeteilt(Gymnasialstufe)

    "Aber wer einmal gelernt hat, Bewegungserscheinungen
    auf das Ganze des Seelenlebens zu beziehen, wird....
    immer von neuem über die Fülle der Zugänge zu
    Seelischem staunen, die sich ihm allenthalben
    eröffnen“


    (August Homburger)

  • :welcome


    .... und alles Gute euch beiden!!!!


    Lass dich nicht unterkriegen!


    Liebe Grüsse vom Kristallkind :rainbow:

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.