AE´s goes Wilhelma

  • Wir melden uns hiermit ebenfalls an und freuen uns jetzt schon auf einen schönen Tag, hoffentlich wieder mit viel :strahlen , wie im letzten Jahr.


    LG Schildkröte

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.

  • Dieses Jahr würden wir auch gerne dabei sein :winken:


    Wir kommen aus dem Karlsruher Raum, und hätten von da aus noch eine Mitfahrgelegenheit für einen Erwachsenen + einem schmalen Kind ( :lach ) dazu anzubieten! Und wir brauchen keine Übernachtung :D


    @Trisha: geb doch bitte irgendwann hier mal kund, obs beim 1. Termin bleibt ;) Leider ist das noch nicht so regelmäßig geklärt, wann Papa-We's bei uns sind... im Moment siehts halt so aus, als wenn ICH die Kinder überwiegend habe... und davon gehe ich jetzt einfach mal aus :bldgt:


    Liebe Grüße,
    3x :strahlen:sonne:sonne

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • :daumen


    Dann sag ich auch mal unter Vorbehalt zu ;)

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D


  • kann leider nicht an dem WE ... schade

  • Wir kommen aus dem Karlsruher Raum, und hätten von da aus noch eine Mitfahrgelegenheit für einen Erwachsenen + einem schmalen Kind ( :lach ) dazu anzubieten! Und wir brauchen keine Übernachtung :D


    :wink Kommen zwar nicht aus Karlsruhe,aber nicht weit weg davon...
    Würd nen Kind mit Kindersitz reinpassen plus Erwachsener oder geht nur ein Kind ohne Sitz?


    Wär sonst an ner Mitfahrgelegenheit echt interessiert :-)


    VG
    coca

  • hallo finegirl , wenn wir hier in deutschland sind , gerne !!! würden uns freuen , aber genaueres könnten wir am anfang april sagen ok ?!


    lg

    Verändern Sie Ihre Gefühle, dann ändert sich auch Ihr Schicksal.
    Neville Goddard



    Auf leisen Sohlen wandeln die SCHÖNHEIT; DAS WAHRE GLÜCK und das echte HELDENTUM



    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']tippfehler habe ich :klimper

  • :wink Kommen zwar nicht aus Karlsruhe,aber nicht weit weg davon...
    Würd nen Kind mit Kindersitz reinpassen plus Erwachsener oder geht nur ein Kind ohne Sitz?


    Wär sonst an ner Mitfahrgelegenheit echt interessiert :-)


    VG
    coca


    Hi Coca :winken:


    Ich hab zwei Kleine, die noch im großen Kindersitz thronen ;) Sprich, so eine Sitzerhöhung aus Styropor passt zwischen die Beiden, erprobterweise... aber kein 3. kompletter Kindersitz. Und mein Beifahrersitz ist noch ganz frei :D Wie alt ist denn dein Kind??? Braucht es noch den kompletten Kindersitz?


    LG, 3x :sonne

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Hallo zusammen,


    ich bin ja noch ziemlich neu hier im Forum und wär auf jeden Fall auch daran interessiert euch mal persönlich kennenzulernen. Deshalb meine Frage, mein Sohn ist 11, ist in der Wilhelma sonst noch jemand dabei, der Kinder ungefähr in dem Alter hat? Sollte ja dann schon auch meinem Sohn gefallen, sonst ist wieder den ganzen Tag Gemotze angesagt :motz:

  • Hallo ach und selbst wenn nicht wir gehen da ja bestimmt auch auf dem Spieli wo bestimmt Kinder in dem Alter sind. Und wir schauen ja auch Tiere etc.

  • Also so frei von der Leber sind meine Mädels dabei mit 12


    Dann weis ich noch von einigen im den Alter von 8 bis 14 wo angemeldet sind
    :brille Auch Jungs dabei

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg