Plötzlich lauter unmoralische Angebote!

  • Er wollte nur wissen ob Du Interesse hast oder ob es Dir egal ist das er da ist.


    Ich glaub ich hab sogar gesagt, dass er natürlich schöner wäre, er würde bleiben, aber wenn er halt gehen muss.......


    Sach, sollen Frauen sich an ein Bein hängen und nachschleifen lassen? Ist es das, was Ihr wollt? Die Typen mit den unmoralischen Angeboten wollen strenggenommen auch nur wissen, ob Interesse besteht ::)

  • :wow:wow:wow Du Arme :lach:lach:lach


    Sorry, aber ich stell mir grad vor, wie ein Mann an Deiner Seite morgens aufwacht und den Schwiegervater vor Augen hat :brille


    Ich geh mal von aus, dass es nicht ganz so wörtlich zu nehmen ist, gell? ;)


    Naja, ich bin die mädchenhaftere Version, ohne Bart usw. :kicher

  • :lgh


    Sorry ich kann grad nicht mehr...


    Ich weiß auch, wie es wohl gemeint war, aber... :lgh

    LG von Snowcake

    Ich fühle, wie sich alles wandelt
    Und wie ich selber ändern kann
    Was mich beengt in meinem Leben
    Denn mit Ändern fängt Geschichte an.


    Mia " was es ist "

    Einmal editiert, zuletzt von Snowcake ()

  • Sagt mal geht es Euch auch so, dass Ihr ständig unmoralische Angebote bekommt, seit Ihr allein seid?

    Unmoralisch habe ich noch keines empfunden. :D


    :Hm Ich denke schon dass der AE-Status eine Art "Wirkung" auf solche "Suchenden" haben kann. Da sind gewisse Vorurteile wie, z.B. die/der kriegt ja eh keinen mit Sicherheit drin. Genauso wie die vorhandenen Kinder einige davor schützen können, sich ernsthaft auf eine Partnerschaft einzulassen. Da fühlt sich der "Suchende" ggf. sicherer und demnach sinkt auch die Hemmschwelle, dies so anzugehen.

  • Ich bekomme genauso viel oder wenig unmoralische Angebote wie vor meinem AE-Dasein...aber ich bin selber auch äußerst direkt :D


    Grundsätzlich finde ich das nicht schlimm, wenn jemand konkret äußert, was er denkt. Wenn ich mich dumm angemacht fühle, gibt's grad nen Spruch zurück. Passt es gerade und es gefällt, wird's eingepackt.


    :tuschel und manchmal dann auch behalten :platz

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

    Einmal editiert, zuletzt von die cola ()

  • Na wenn du solo bist, lass es krachen.



    Die Männer sind wenigstens ehrlich. Und wir Frauen müssen ja auch zu sehen. Ausserdem ist es gut gegen Winterdepressionen! :lach


    Siehs positiv- wann und wen du knutscht ist ja dein Ding! :winken:

  • lektion: lass dich nie auf mitmenschliche freundlichkeit oder einen flirt ein, wenn der verdacht besteht, das gegenüber könnte sex wollen. denn dann kannst du sagen was du willst, du wirst immer der sein, der gemein hinterhältig und fies ist und den anderen sowieso nur verarscht.

    Das ist das Restrisiko das immer bestehen wird. Entweder du wirst unfreundlich oder Du gehst das Risiko ein.


    Hier sagt man: wer bütze will muss nett sein.

  • Sahummel
    Du wohnst aber in einer kleinen Gemeinde, oder? Ich hab schon irgendwie den Eindruck das das auch ein wenig davon abhängt wo man wohnt. Da wo ich studiert habe wurde viel Bäumchen-wechsel-dich propagiert (mittelgroße Stadt in Hessen), da wo ich später gearbeitet habe (Großstadt Bayern), konnte man sich "sowas" auch außerhalb der Clique besorgen. Angebot und Nachfrage.
    Vielleicht steckt ja doch was bedeutungsvolleres hinter "Bauer (sucht Frau)!" :lach. Oder es ist irgendeine Bildungsfrage :scared?

    Ja, ich wohne in einer eher kleinen Gemeinde. Eine Bildungsfrage? Na, mag sein. Der eine ist Richter und der andere Arzt.........


    Es ist nicht so, dass Frau an solchen Anmachen verzweifelt. Die Ursprungsfrage hier war lediglich, ob man so etwas schon mal erlebt hat.


  • :daumen
    Ja, irgendeinen Vorteil MUSS die ganze Sache ja haben!
    Ich habe gerade bemerkt : unmoralische Angebote bekommen ist schon nicht schlecht.
    Welche selber machen ist besser :lgh

  • :daumen
    Ja, irgendeinen Vorteil MUSS die ganze Sache ja haben!
    Ich habe gerade bemerkt : unmoralische Angebote bekommen ist schon nicht schlecht.
    Welche selber machen ist besser :lgh




    :daumen
    ok ...dann knutsch ich halt ein bissel 8)

  • Ich glaube viele Singles glauben wir alleinerziehenden haben eine Beziehung mit Kind hinter uns und sind die Vollprofis was Stress, Streit, Beziehung und Sex betrifft. Also ran an die Profis - da bekommt man die perfekte Beziehung frei Haus. Was viele aber nicht bedenken, ist dass wir auch nur Menschen sind. Wenn sich viele "Bagger-Fahrer" das nämlich bewusst machen würden, hätten wir beim baggern keinerlei Vorzüge gegenüber "nicht-allein-erziehenden-Singles".


    Oder wirken wir alleinerziehenden wirklich so reif und doch so jung geblieben ?


  • Oder wirken wir alleinerziehenden wirklich so reif und doch so jung geblieben ?

    :tanz So scheint es zu sein :D

    LG von Snowcake

    Ich fühle, wie sich alles wandelt
    Und wie ich selber ändern kann
    Was mich beengt in meinem Leben
    Denn mit Ändern fängt Geschichte an.


    Mia " was es ist "

  • Hi,


    ich denke viele AEs machen sich zu sehr einen Kopf dass sie AEs sind ;)
    Die meisten sind vlt. auch außer Übung :D


    Gut, plumpe Anmachen sind schon übel ... aber wo treibt man/frau sich da bloß rum :hae:
    Auf einem MC-Treffen :D , oder Faschingsrummel kann einem das wohl eher passieren :frag


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.