"Was soll ich tun?" Nach jedem Umgang werden Sachen der Kinder einbehalten!!!

  • Hallo an alle,


    die Zahnfee war heute Nacht bei uns und Papa hat mit ihr gesprochen... ;)
    Als ich ihr dann sagte dass sie den Zahnstatus aller Kinder kennt und überprüft, hat sie mir das so nichtmehr abgekauft???
    Das Gesicht habt ihr sehen müssen :hae:?( was ist denn ein Zahnstatus oder wie das heißt?


    Naja als ich ihr dann dass Spiel gezeigt habe was die Zahnfee da gelassen hatte, wurde nicht mehr weiter gefragt... :-)


    Gruß Die drei

  • was ist denn ein Zahnstatus oder wie das heißt?


    Naja als ich ihr dann dass Spiel gezeigt habe was die Zahnfee da gelassen hatte, wurde nicht mehr weiter gefragt... :-)


    udn wieso hast du es ihr nicht einfach erklärt? ;)

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • du regst Dich über einen Zahn auf? :ohnmacht:
    sorry- Zähne und Malbücher fallen bei mir nicht unter lebensnotwendige Aufregungen... insbesondere da sie ersetzbar sind-
    Keep cool :brille
    Ob der Zahn nun bei Dir oder der Mutter aufgehoben wird... so what? und wenn das Kind was will, soll sie es mit Muttern klären (wobei ich mir vorstellen kann, dass sie da das Gegenteil behauptet ;) )
    geniesse Deine Kids und die Zeit, die Du mit ihnen hast! Wer braucht da nen Zahn? ;)

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • ich habe richtig gelesen :engel
    aber Fakt ist, dass ihr Euch zur Zeit so annervt, dass ein Zahn einige Zeilen Text ausmacht ;)


    Wenn sie schon nicht zugänglich ist, dann versuch drüber zu stehen, und der ruhige Pool zu sein, der sich nicht durch so nen Kinderkram auf die Palme bringen lässt...

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • das ist alles sehr traurig das gleiche habe ich jahre lang mit meiner kleinen mitgemacht alles was sie von ihrem dad oder seinen eltern bekam wurde ihr regelrecht entzogen und das kann ein kind gar nicht verstehen was ich versucht habe mit der gegenfamililie zu reden war grad für den a............... du weisst schon ich habe es auch jedes mal dem richter gesagt weil er mich immer wieder vors gericht gezogen hat aber du musst auf jeden fall versuchen ruhig zu bleiben ich weiss es ist manchmal sehr sehr schwer . gibt es niemand neutrales wo vielleicht mal mit deiner ex reden könnte ? gruss Himmelsrichtung

  • das ist alles sehr traurig das gleiche habe ich jahre lang mit meiner kleinen mitgemacht alles was sie von ihrem dad oder seinen eltern bekam wurde ihr regelrecht entzogen und das kann ein kind gar nicht verstehen was ich versucht habe mit der gegenfamililie zu reden war grad für den a............... du weisst schon ich habe es auch jedes mal dem richter gesagt weil er mich immer wieder vors gericht gezogen hat aber du musst auf jeden fall versuchen ruhig zu bleiben ich weiss es ist manchmal sehr sehr schwer . gibt es niemand neutrales wo vielleicht mal mit deiner ex reden könnte ? gruss Himmelsrichtung


    Als sie heute die Kinder wieder brachte (jeden Mittwoch von 14/15:00 - 17:00 Uhr) sagte mir die Große das Oma, (die natürlich auch wieder dabei war) zur Mama sagte; wir Kämpfen solange bis wir die Kinder bei uns haben!!! Also wird schon wieder irgendetwas ausgeheckt! Und ich dachte es wäre nun endlich Ruhe!!!
    Meine große sagte dann nur jetzt kann sie sich doch nicht freuen, der Richter hat doch gesagt dass wir bei dir bleiben dürfen...


    Es macht mich nervlich fertig, keine Ruhe in dieser Sache zu bekommen. Ich bin jetzt schon völlig fertig von den ganzem Sorgerecht, Unterhalt, Umgang, Familiendiebstahl und Ehewohnungs zuweisungsstreit, (Gericht) ganz abgesehen von den 3 Anzeigen auf Verleumdung Kindesmisshandlung und Diebstahl. (außergerichtlich) :wow
    Und dann ganz nebenbei diesen ständigen Sticheleien wenn sie die Kinder zurückbringt. :radab
    Ich brauche Hilfe und weiß nicht wie! Freunde sind auch rar geworden da ich immer noch Vollzeit Arbeiten gehe und nach der Arbeit die Kinder bei mir habe, was mich allerdings überglücklich macht sie bei mir zu haben. Aber ich habe überhaupt keine Zeit mehr für die sozialen Kontakte. An den Mama Wochenenden gehe ich die Minusstunden abarbeiten, und in den Kinderfreien Ferien Arbeite ich meist bis 21:00 - 22:00 Uhr um mir ein kleines Plus Konto zu schaffen, was ich bis jetzt auch brauchte...
    So kann es auf Dauer nicht weitergehen, die Arbeitszeit verkürzen geht aber auch nicht, da ich auch noch das Haus alleine abbezahle, und so schon nicht weiß wie ich dass alles stemmen soll.
    Und die EX hat keine anderen Einfälle als auch noch eine Hausratsteilung gerichtlich zu beantragen...
    Und am Ende das Sorgerecht wieder anzufechten!
    Ach ja die Teilungsversteigerung will sie auch egal ob sie dadurch schulden hat oder nicht, Hauptsache ich bekomme das Haus nicht. (ihre Worte)
    Seit Monaten habe ich einen unangenehmen Druck auf den Magen und Brustkorb,
    und seit vier Wochen ständig Kopfschmerzen und auf der Arbeit wird immer mehr Arbeit auf immer weniger Personal verteilt.


    Entschuldigt bitte dass ich schon wieder so viel Schreibe,
    aber vielleicht hat ja einer von euch eine Idee was ich noch tun kann?



    Gruß Die drei

  • es ist so sinnlos, da werden "eure" Dinge übers Kind ausgetragen, soll kein Angriff auf dich sein, aber offensichtlich ist es hier der verletzte Stolz der Mutter, die sie solche Dinge tun lässt!!


    Unser KV ist genauso wie eure KM.


    Sie hat ja jetzt scheinbar genug Sachen. Darüber würde ich sie informieren und Kindies ohne Klamotten zum Umgang schicken, es ist ja bei KM genug vorhanden.


    Bzgl. dem Zahn ist es einfach nur böse und gemein. Würde sie stärken, indem du sagst Papa hat welche und Mama hat nun auch welche (einen), deinen Groll musst du wegatmen.


    Die Geschenke der KM sind doch nur "zur Verfügung Stellungen", nicht mehr und nicht weniger. Kenne das hier auch zur Genüge. Noch NIE durfte Zwergnase etwas vom Papa mitbringen. Was dazu führen wird, dass sie demnächst sogar 2 Nintendos besitzen wird....was für ein Schwachsinn....aber du kannst es nicht ändern.


    Das JA kannst du in solchen Dingen einfach vergessen, selbst wenn es zum Gespräch kommen sollte, wird deine KM sagen, dass Tochter die Dinge gar nicht mitnehmen will und dann ist das Thema auch erledigt.


    Ich finde es traurig, dass es immer wieder über die Kids gehen muss. Aber auf der anderen Seite, hmm wie soll ich das ausdrücken..... :( bin ich froh, dass nicht nur wir durch solche Attacken betroffen sind, sondern auch noch andere Kids unser Schicksal teilen. Das meine ich dahingehend, dass es sicherlich auch schon Kids vor unseren durchgemacht haben, und aus denen auch hoffentlich etwas geworden ist. Sie müssen nur alt genug werden, das zu verstehen.


    Zwergnase ist auch 7 Jahre alt, ich kenne deine Situation also leider nur zu gut :(

    Meine Finger sind offensichtlich immer schneller oder langsamer?? (wer weiß das schon??) als meine Gedanken, daher seht mir die Rechtschreibfehler (Flüchtigkeitsfehler) nach oder malt sie bunt an :blume

  • Also wie die KM sich verhält, ist ja schon fast bösartig. Das ist nicht zum Kindeswohl!



    Würde mein Kind noch einen Zahn verlieren, würde die Zahnfee ihr eine Trommel oder was anderes Nerviges bringen! Das dürfte mein Kind mit zur Mutter nehmen...


    Das bekämst du bestimmt zurück.



    Neue Kleidung oder gute Spielsachen würde ich auch nicht mitgeben.