Aussehen wichtig???

  • Hi,

    "Ich mag dich so unheimlich gerne, aber du bist mir einfach nicht dick genug"

    :lgh :lgh :lgh


    ...der hat halt Geschmack :D :mussweg


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • *hust* RedFox welchen IQ hast Du :pfeif ?


    Und hast Du auch nen Ganzkörperfoddo :D ?


    Irgendwie bin ich mir arg unsicher, ob das ernst gemeint ist oder es sich hier um einen Witz handelt ^^



    Aber nochmal allgemein zurück zum Thema; nur nett sein hilft in der tat gar nicht. Früher hatte ich es irgendwie öfters dass ich einfach nur nett war (und wohl immer noch bin xD) ohne das es bei den Frauen meines Interesses gefunkt hat. Was das angeht hab ich Frauen ohnehin nie verstanden aber ich nehme mir heraus beim "nett sein" zu bleiben und kein Arsch zu sein den viele Frauen sich so wünschen...aus welchen Gründen auch immer. Zumindest seh ich heutzutage zumindest besser aus (bzw. gebe mich anders) als früher, was mir auch wenn ich es drauf anlege keine Probleme macht.


    Was Frauen angeht muss wie ich bereits sagte alles stimmen. Bin auf den ersten Blick genau so oberflächlich wie jeder andere auch aber dennoch ist am ende der Charakter und die entsprechende Intelligenz wichtig(er).

  • Hi,

    Du stehst auf Rubensfrauen?

    isch guck doch nur auf die inneren Werte :engel

    muss ich jetzt auch was in meinen Avatar schreiben?

    :lach :lach :lach


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Erstaunlich viele Männer stehen auf Mollige. Ich wägte mich früher mal unter die Freaks und gab das nur ungern zu, aber inwischen kenne ich genügend, die das ebenso sehen.


    Ich stelle mir auch oft die Frage, woher das kommt, denn das war nicht immer so. Als Jugendlicher mochte ich lieber schlanke Frauen....


    Hab aber keine Antwort gefunden bis auf den Verdacht, dass man sich innerlich gegen das gängige Schönheitsideal und den Schlankheitswahn vieler Frauen wehrt...


    Ein anderer Grund könnte eine Form des Mutterkomplex sein. Ich scheue mich nicht, den Verdacht zu äussern. :D


    Die Neigung zu molligen Frauen hat aber nichts mit Hässligkeit und Ungepflegtheit zu tun um den Wind gleich mal abzuflauen!

  • Die Neigung zu molligen Frauen hat aber nichts mit Hässligkeit und Ungepflegtheit zu tun um den Wind gleich mal abzuflauen!


    Das wollte ich auf keinen Fall damit sagen,sorry, wenn es so rübergekommen ist. Mir ging es eher um Geschmäcker sind verschieden...und man auch dazu stehen sollte.


    Einer meiner Lieblingssprüche:


    Echte Frauen haben Kurven und echte Männer wissen das. :D



    @babbe: Das ja noch schlimmer: Du magst also meine inneren Werte nicht... :lach


  • naja ,eher ne kommode...weil nicht sooo riesig... :lach


    *lol*


    aber irgendwie hab ich gerade ne vorliebe für kleinere männer...
    ex 175, der aktuelle "wasauchimmer" 177....


    egal, wichtig ist, dass er nicht auf echte frauen steht.... (oton: 5kg mehr könnten dir auch nicht schaden)

  • Ich finde es garnicht verwunderlich, dass manche ( oder viele ) Männer auf mollige Frauen stehen.
    An einem Mann darf schon ein bisserl was dran sein, er soll ja auch etwas aushalten, und die Beschützerrolle übernehmen :nawarte::amok: !


    Mir gefallen dünne Männer überhaupt nicht.
    Zu durchtrainiert dürfen sie auch nicht sein. Da kann man sich ja nicht rankuscheln, ist ja alles hart vor Muskeln :kopf !

  • ich finde der erste eindruck ist der ausschlaggebende :-) man trifft sich und sieht sich.entweder passt es oder nicht.
    also was soll man da groß rumfragen ,wer auf was wert legt.man sollte doch lieber selber entscheiden,was einem wichtig ist und was nicht.man sagt zwar kleider machen leute,aber was bringt mir das,wenn aus einem anzugstypen ausser ja und amen verbal nichts weiter rauskommt.wenn ich jemanden treffe entscheidet meist der erste eindruck,das bauchgefühl.da ist ausschlaggebend und nix anderes.