Kind von Bett auf der Matratze geplumst!

  • Guten Abend...


    Seit mein kleiner das große Bett hat (seit November 2010) ist er schon 5 mal aus dem Bett geplumst... Darüber muss ich immer lachen, wie es passiert...Er fängt im Traum an zu lachen, fällt dann aus dem Bett und lacht weiter und schläft dann wieder auf der Matratze ein...Meine Frage ist jetzt: Soll ich ihn da liegen lassen, was ich immer bisher tat (hab ihn nur noch zugedeckt) oder doch lieber ins Bett reintun??? Danke für eure Antworten

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • Meine Kleine hat erst ein Bett mit 1,40x2m und ist regelmäßig rausgeplumst.


    Seit sie das neue hat mit 90x200 ist sie noch nich rausgefallen.


    Wenn er auf einer matratze landet, kannst ihn sogesehn liegen lassen.

  • tiefer fallen kann`s ja nicht mehr


    :D da hast du recht

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • hallo daylight-1982,


    es scheint deinem kleinen ja nichts auszumachen das er auf der Matratze weiter schläft. :-) Er scheint sich da sogar wohl zu fühlen. Solange er sich nicht verletzt, es nicht zu kalt ist würde ich ihn dort schlafen lassen.


    Es gibt für Betten eine Halterung zum Schutz, damit sie nicht rausfallen. Hast du schon mal so etwas versucht?


    lg

  • Hm....
    ich hier in meiner Wohnung würde mein Kind aus kältetechn. Gründen wieder ins Bett packen.
    Warum montierst Du nicht ein Brett ans Bett, damit er erst garnicht runter purzelt?
    Meine (2,5) hat so,n umbaubares Jugendbett, welches jetzt noch als Kinderbett völlig sein Gutes tut....
    Da unsere Wohnung nicht grad heiztechnisch gut funzt, ist mir der Zwerg auch lieber innerhalb seiner Decken.

  • Es gibt für Betten eine Halterung zum Schutz, damit sie nicht rausfallen. Hast du schon mal so etwas versucht


    Nein habe ich nciht versucht, weil es bis jetzt nur 5 mal passiert ist...

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • 2 Stühle (die ja sicher ohnehin vorhanden sind) vors Bett gestellt, erfüllen den gleichen Zweck. ;)


    Edit schmeisst noch ein "w" hinterher.

    Liebe Grüße
    Phinchen mit Sohnemann (2002) und Tochterkind (2005)

    Einmal editiert, zuletzt von Phinchen05 ()

  • kältetechn. Gründen


    Das ist bei uns nicht das Problem, die heizungen stehen alle auf 2 und es ist schon für mich zu warm hier drin...das thermometer zeigt 22 gard an...ich glaube für ihn ist es auch zu warm, weil er immer seine beine rausmacht und sich aufdeckt, aber mache ich die heizungen auf eins, dann ist es hier zu kalt...

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • hallo
    würde ihm auch weiterschlafen lassen


    und


    @ einfach "ich
    woher hast du das gitter ??


    lg

    Verändern Sie Ihre Gefühle, dann ändert sich auch Ihr Schicksal.
    Neville Goddard



    Auf leisen Sohlen wandeln die SCHÖNHEIT; DAS WAHRE GLÜCK und das echte HELDENTUM



    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']tippfehler habe ich :klimper

  • Ich hab auch so ein Bett Gitter und ich finds super praktisch. Wird einfach unter die Matrazte geschoben und fertig. Denn bei uns herrschen kalte 18-19Grad zum schlafen und da wir im Erdgeschoß wohnen ist der Boden immer kalt.
    Ich hab glaub 20Euro im Internet gezahlt. Mann kann es fast auf die ganze Länge von 2m erweitern.

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin

  • meine Kurze schläft in einem normalen(kleinen) kinderbett mit bettschutzgitter (größenverstellbar). so kann sie rein und raus klettern, aber fällt nachts beim drehen nicht heraus


    In das gitterbett hat er nach einem bestimmten vorfall mit dem KV nicht merh geschlafen, wurde nachts ziemlich oft wach und weinte....und schlief dann bei mir..seit dem er das große bett hat, schläft er alleine...

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • In das gitterbett hat er nach einem bestimmten vorfall mit dem KV nicht merh geschlafen, wurde nachts ziemlich oft wach und weinte....und schlief dann bei mir..seit dem er das große bett hat, schläft er alleine...


    ich meinte kein gitterbett. ein ganz normales kinderbett ( 140x70 meine ich) und da eben ein bettgitter wie einfach*ich zb. dranmachen.


    Gibts bei jedem babygeschäft,babyone, walz, toys`r`s, mytoys etc.

  • 140x70


    So eins hatte er, aber mit gitter dran und dann konnte man das in ein Bett umwandeln...

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .