Hallo Mami´s und Papi´s und ein frohes neues Jah

  • Seit guten 7 Jahren lebe ich mit meinem Sohn (9) allein, mit allen Freuden und Problemen die es mit sich bringt.


    Zum anderen habe ich eine 3jährige Tochter, die nicht bei mir lebt. Hierbei komme ich mir vor wie einer dieser KV´s, über die ich hier schon so viel gelesen habe, auch wenn ich in diesen drei Jahren zu allem Entgegenkommen bereit war und mir mehr Zeit mit meiner Tochter wünsche.


    Ich hoffe hier ein paar Antworten auf meine Fragen und Probleme zu finden. Für jede Hilfe und jeden Rat schon mal ein dickes :thanks: !


    liebe Grüße


    Stephan

    Ich hab dich geliebt
    und im Herzen getragen,
    nun bist du gerutscht
    und liegst mir schwer im Magen!

  • :wink Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! :wink


    :sonne Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit interessanten Menschen und regen Austausch! :sonne


    Liebe Grüße!

  • Darfst Du Tochterkind nicht regelmässig sehen?

    Doch, darf ich. Zwei Mal im Monat für Zwei Stunden. Bisher nur im Beisein der KM-Familie, nicht Mal allein mit ihr raus

    Ich hab dich geliebt
    und im Herzen getragen,
    nun bist du gerutscht
    und liegst mir schwer im Magen!

  • :welcome:welcome:welcome aus Hannover! :wink


    Viel Spaß hier im Forum! :sonne

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • hallo
    :welcome

    Verändern Sie Ihre Gefühle, dann ändert sich auch Ihr Schicksal.
    Neville Goddard



    Auf leisen Sohlen wandeln die SCHÖNHEIT; DAS WAHRE GLÜCK und das echte HELDENTUM



    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']tippfehler habe ich :klimper

  • Hallöchen und Herzlich :welcome
    Frohes und gesundes neues Jahr!!!

    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    (Albert Schweitzer) :flenn :-)

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Warum bust du mit deinem Tochterkind so an kurzer Leine, das versteh ich net ganz....


    Das ist ja echt hart, uff :hae:

    Es läuft alles unter dem Deckmantel der "fehlenden Vater-Tochter-Bindung" und dem "Wohle des Kindes". Ich habe oft das Gefühl, dass es der Mutter lieber wäre, wenn ich mich aus dem Leben meiner Tochter zurückziehen würde. Bei jedem Besuch wird wohl nur drauf geachtet, was man mir negativ auslegen könnte. Positive Resonanzen habe ich noch nie bekommen, jedenfalls fällt mir da nichts ein.
    Der bisherige Gipfel war, dass ich mit Ach und Krach meine Tochter an ihrem Geburtstag sehen konnte. Wurde an der Tür abgefertigt, durfte meiner Tochter ihr Geschenk geben und gehen. Mein Sohn stand die ganze Zeit hinter mir und traute sich nicht auch nur ein Wort zu sagen. :( :flenn

    Ich hab dich geliebt
    und im Herzen getragen,
    nun bist du gerutscht
    und liegst mir schwer im Magen!