Umfrage: Single oder vergeben?

  • Hmmm Single seit Mitte 2010 und aus unerfindlichem Grund immer noch nicht drüber hinweg? seufz...



    Edit: und natürlich AE

  • bin AE und absolut glücklicher Single.Einen richtigen super Busenkumpel zu haben,das wär toll. :party die Gespräche und Unternehmungen mit nem Kerl sind einfach anders. Eine Beziehung....anstrengend und Zeitraubend.Hab weder Energie noch Zeit übrig.

  • Offiziell single seit Sonntag... Doch Hoffnung, dass irgendwas zu kitten ist besteht schon seit längerer Zeit nicht mehr. Verarbeitet sicher noch nicht...doch die Klarheit tut mir gerade so verdammt gut.

    Wer etwas nicht will - findet Gründe,
    wer etwas wirklich will - findet Wege.

  • Verheiratet , aber mit dem Großen vorher alleinerziehend gewesen seit der Schwangerschaft.


    Darf ich dennoch bleiben :anbet ??

  • Seid 2004 AE, 2008 und 2010 mal n paar Monate jamenden gehabt aber das war nix :kotz


    Ich geb´s nicht gerne zu - aber es nervt mich richtig an - das kann doch nicht so schwer sein!!!



    Und - kann jemand 2004 überbieten ?

    tanze als würde dich niemand sehen
    liebe als wäre dein Herz nie gebrochen
    singe als würde dich niemand hören
    & lebe als gäbe es keinen Morgen

  • Hallohalli...................



    .................18jährige Beziehung.........


    ................................seit der Schwangerschaft 2008 AE........


    ........bin dabei meine verschiedenen Lebensformen als Bereicherung zu sehen....... :rainbow: & natürlich neugierig wie`s weitergeht........ ;)



    Gruß..........zeitreise :wink

    Stufen


    Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen,
    auf denen wir
    in die Höhe steigen


    -Friedrich Nietzsche-



    :strahlen

  • Ich war bis zum 13. November 2010 drei Jahre lang alleinerziehend mit meinem Sohn und bin es jetzt immer noch aber eben seit dem 13. November in einer festen und glücklichen Beziehung. Vorher war ich nicht auf der Suche und auch glücklich allein, heut bin ich glücklich zu zweit (oder zu viert? ;) ). Das einzige was mich so langsam schlaucht ist, dass ich jetzt, wo ich kein Single mehr bin, die mir so wenig verbleibende Zeit neben fast Vollzeit-Arbeit und Kind sowie dauernd ausfallender Papa-We, so gut wie gar keine Zeit mehr für mich habe, weil Zeit für die Beziehung will man ja auch noch haben - zu dem es auch noch eine WE-Beziehung ist. Heißt... wenn ich mal wieder wie früher ein Wochenende für mich haben wöllte, müsste ich zwei Wochen auf meinen Freund verzichten. Blöd, wenn man so schon so wenig Zeit hat für die Beziehung und auch als Paar kaum Zeit ohne Kinder verbringen kann...

  • AE seit 2004, seit 2007 böser KV
    Single mit dem Verdacht, dass das noch lange so bleiben wird...

    Ich hab dich geliebt
    und im Herzen getragen,
    nun bist du gerutscht
    und liegst mir schwer im Magen!

  • AE und Single. Wobei: eigentlich geschieden, AE und Single. Ist man eigentlich noch Single wenn man geschieden ist?
    Wenn man vielen Plattformen glauben darf eigentlich nicht. Dort gibt es Single und geschieden zur Auswahl.
    Mann bin ich wieder philosophisch.