Bekomme meinen Sohn nicht zurück!

  • Oh Himmel, wenn man das so liest, was Dir/Euch da grade geschieht......da fehlen mir, sorry, die Worte.


    Kann Dir an der Stelle leider nur sämtliche vorhandenen Däumchen drücken und für Dich/Euch hoffen, dass der Schrecken bald ein positives Ende nimmt !!!

  • Sag mal, wohnt er in nem Nest, in dem Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen, quasi alle miteinander verwandt und bekannt sind?


    Ja wohnt er! Auch mein SB von hier ,der die Gegend kennt, deutete schon was an von Cliquenwirtschaft!

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:










  • Genau das alles solltest Du mit Deinem RA - schnell - besprechen, dafür ist er da. Je nach dem in welcher Form diese Entscheidung dann vorliegt, weiß Dein RA wie er vorgeht - sofortige Beschwerde - oder sowas in der Art. Hast Du schon einen Termin bei ihm? Ich hätte den ja jetzt spätestens morgen, konkret das weitere Vorgehen abzusprechen. Dass er sich jetzt auch was überlegt, das Dich dann auch etwas beruhigen könnte/sollte. Was Deinen RA angeht, da hast Du ein gutes Gefühl? Ich meine, dass er was kann und sich auch richtig reinkniet?

  • Ja wohnt er! Auch mein SB von hier ,der die Gegend kennt, deutete schon was an von Cliquenwirtschaft!



    Oh Sch..... also vormittags im Gerichtssaal und abends am Stammtisch :nixwieweg


    Wie ist das mit den Instanzen? Geht das nicht auch irgendwann an andere Gerichte weiter? :frag


    Nur seh ich das größte Problem, dass nun immer mehr Zeit vergeht und ein Zurück damit immer schwieriger wird :schiel


    Bin gespannt, was in dem Schrieb drinsteht und was Dein Anwalt dazu meint.

  • Meinen Anwalt hier habe ich schon angerufen.Im Moment können wir nichts tun, weil wir die Begründung nicht wissen.


    Sobald der Beschluss da ist gibt es einen Termin!


    Das Problem ist, das ich ja zwei Anwälte habe. Einen hier ,der auch wirklich gute Schriftsätze aufsetzt etc.. und einen Anwalt dort, der den hiesigen Anwalt dort vor Gericht vertritt :ohnmacht:

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









  • Es ist ja nicht mein erster Anwalt hier :ohnmacht: es gibt hier einfach keinen der die Fahrt dort zum Gericht auf sich nehmen will, wegen Kosten usw. :flenn Was soll ich da machen?

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









  • Es ist ja nicht mein erster Anwalt hier :ohnmacht: es gibt hier einfach keinen der die Fahrt dort zum Gericht auf sich nehmen will, wegen Kosten usw. :flenn Was soll ich da machen?


    Es ist auch durchaus üblich, dass es so gemacht wird, wenn die Entfernung zu weit ist, lohnt sich das nicht für den RA (es sei denn natürlich, da gehts um dicke Kohle, dann lohnt sich jeder Weg :D ). Aber Du warst ja im Termin anwesend und ich gehe mal davon aus, dass Du Dich auch vom RA gut vertreten gefühlt hast - oder nicht? - und ich gehe auch weiter davon aus, dass der RA, der vor Gericht auftritt, schon mal was von Familienrecht gehört hat... und die Akte gelesen hat bzw. ihm die wichtigsten Sachen aus der Akte vorliegen.


    Am besten ist es natürlich, wenn man von dem RA vertreten wird, mit dem man ständig in der Sache Kontakt hat und man sich gut betreut fühlt. Aber das geht hier dann nicht so, auch beim nächsten Termin nicht, weshalb ich aber denke, der RA, der da vor Ort auftritt, der sollte genauso fähig und vertrauenswürdig sein, wie der hier.

  • Ganz ehrlich! Nachdem der da hinten mich Freitag so sitzen gelassen hat, ist das Vertrauen nicht mehr so dolle!


    Und dann nicht einmal die Hosen angehabt und mir die Entscheidung heute Morgen am Telefon persönlich mitzuteilen! Das hat die Vordame gemacht :ohnmacht:

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









  • Ganz ehrlich! Nachdem der da hinten mich Freitag so sitzen gelassen hat, ist das Vertrauen nicht mehr so dolle!


    Und dann nicht einmal die Hosen angehabt und mir die Entscheidung heute Morgen am Telefon persönlich mitzuteilen! Das hat die Vordame gemacht :ohnmacht:


    Upps, jetzt muss ich mal los, den Lütten holen...


    Muss ich nochmal lesen, warum er Dich hat "sitzen lassen", aber ich hab jetzt auch kein gutes Gefühl mehr muss ich sagen..., auch darüber musst Du mit Deinem RA auf jeden Fall reden, das ist alles viel zu wichtig, als dass man da dann so ne Type sitzen hat, den vielleicht alles gar nicht wirklich interessiert, der kassiert da die halbe Terminsgebühr und das wars vielleicht für ihn.

  • auch darüber musst Du mit Deinem RA auf jeden Fall reden, das ist alles viel zu wichtig, als dass man da dann so ne Type sitzen hat, den vielleicht alles gar nicht wirklich interessiert, der kassiert da die halbe Terminsgebühr und das wars vielleicht für ihn.


    Danke dir, das werde ich auf jedenfall ansprechen.

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









  • klar...aber wenn das er das Kind jetzt schon bereitwillig an sie abgibt wenn es ihm zu anstrengend ist.... wie wahrscheinlich ist es, dass er sowas dann wirklich durchzieht?


    Wie wahrscheinlich ist es, daß der KV jedes Mal einen Ständer hat, wenn er wieder mal merkt, daß er der KM so richtig einen ausgewischt hat?
    Ich würd drum wetten, daß er die KM "bestrafen" wird, wenn sie nicht nach seiner Pfeife tanzt...

  • ja denke ich auch .... er wird ja mittlerweile wissen wie verletzlich sie ist was den kleinen betrifft und ich schätze ihn echt als linke bazille ein was ich hier so lese über ihn :schwitz


    ich wünsch dir soviel kraft dass du das alles durchstehen kannst und ich bete zu gott dass er dir deinen kleinen wiederbringt :anbet


    lg :sonne

  • Heute Nachmittag hat der Kleine mich angerufen! Ich hatte ja nur die Nummer gesehen und dachte es ist der KV . Oah nee, den kann ich jetzt gar nicht gebrauchen! :rolleyes2:


    Ich bin dann aber ans Telefon und es war der Zwerg :sonne


    Irgendwie muss er raus gefunden welche meine Nummer ist :Hm weil jemand anders konnte ihm die Nummer nicht gewählt haben, er war nämlich alleine zuhaus und guckte Fernsehen!


    Wir haben dann über ne Stunde gequatscht :sonne Er musste zwischendurch "Kaka" und hat mir gesagt das er mich mitnimmt :lach Ok, hab ich gesagt, das macht mir nichts aus, nehm mich ruhig mit :lach
    Dann hab ich ihn erstmal "drücken" gehört und dann hat er mir gesagt, das er mich kurz aufn Fussboden legt, weil er sein Popo abwischen muss :lach:lach


    Ach man, das war soooo süß :love:love:love



    Dann sagte er: "Mamaaaaa, kannst du mich mal schnell mit´n Taxi abholen?" :flenn Ich habe ihm dann erklärt das das gerade nicht geht . Was soll ich ihm denn sonst sagen?


    Ich halte ihn da aus der ganzen Sache eigentlich komplett raus und will auch nicht mit dem Zwerg darüber reden!


    Er hat dann noch nach seinem Bruder gefragt (der heute einen Ausflug mit der Schule hatte) und hat mir erzählt was ich seinem Bruder alles sagen soll.


    Wenn der Kleine jetzt weiß wie er mich telefonisch erreichen kann wird es jetzt bestimmt öfter mal ein Telefonat mit ihm geben wenn KV nicht in der Nähe ist :love:love:love


    Ich musste das mal eben loswerden. Ausgerechnet heute wo es mir richtig schlecht ging, ruft mein Schatz mich an :love:love:love


    Das hat der Kleine super gemacht :daumen:daumen

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









    Einmal editiert, zuletzt von Einfach"Ich" ()

  • ich schätze ihn echt als linke bazille ein


    Das ist er auch! Hätte ich vorher nie gedacht! Er ist ein Trickser und ein Blender!


    ich bete zu gott dass er dir deinen kleinen wiederbringt


    Das bete ich auch! und nicht nur das!


    sind halt kleine engel



    Ja, das sind sie und jedes auf seine Art :love

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









  • hmm mit so einem typ mann wurde ich leider auch (öfter als einmal) gestraft =(
    aber naja kann man nichts machen .....


    ich vergöttere meine kleinen auch und wenn ich echt mal denke "so eine SCh... ich hab keen bock mehr" dann seh ich sie an und weiss wofür ich lebe :D
    ich weiss bissel sentimental aber so bin ich halt :-)
    lg :sonne

  • Guten Morgen,


    ich führ von Anfang an ein Tagebuch. Bis jetzt wollte das keiner sehen, aber ich führe es trotzdem weiter.


    Der Kleine ist jetzt 5 Jahre. Sein Bruder ist 7 Jahre. Der Kleine kommt nächstes Jahr zur Schule und er hat sich schon so gefreut,dass er endlich bei seinem Bruder auf die Schule gehen darf.


    Die Große ist 14 Jahre, die bekommt das alles schon voll mit. Ich musste sie die ganze Nacht beruhigen und heute will sie nicht zur Schule, weil sie total verheulte Augen hat.


    Sie hasst diesen Mann abgründig. Sie möchte ihn umbringen ,ihm ein Messer in den Rücken rammen usw. :ohnmacht::ohnmacht:


    Die geht daran zugrunde :flenn


    Ich weiß nicht wie es weitergeht,ich habe nur Angst, das hier zuhause durch diesen Fall alles kaputt geht :flenn:flenn

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









  • och mensch....erstmal wünsch ich dir sehr viel kraft, damit du die weiteren wochen und monate erfolgreich durchstehen wirst.


    so wie ich es gelesen und verstanden habe war es eine verhandlung vorm AG - warte nun das Gerichtsschreiben von der Verhandlung ab und bereite eine sehr sehr gute "klage" vorm OLG vor, bei diesem Termin sollten die Berichte vom JA nicht mehr die hohe relevanz vom AG haben und da das GA für dich spricht würde ich diesen Weg auf jedenfall gehen...aber eben sehr sehr sehr gut vorbereitet, wie ich deine berichte gelesen habe bist du das eh von daher kurz tränen trocknen und weiter machen - auf Dauer "gewinnt" immer das Gute... :daumen