Was stellen eure Kinder so an?

  • Ich habe mal meine Zwillingskids mit ca. 2 Jahren aus dem Kleistereimer geholt. Sie hatten sich gegenseitig mit dem Kleister eingeschmiert - samt Haaren und Küchenmöbeln...

  • Die Große hat ein paar Highlights auf ihrem Konto, die Kleine noch nicht, ist ja auch erst 11 Monate.


    Also. Als sie liebliche drei Jahre alt war hat sie mit vorliebe dem Hund die Haare geschnitten. Sehr lustig ein wuscheliger Schnauzermix mit Punkfrisur. Ein anderes mal hat sie ihn hergerichtet wie einen Pudel.


    Einmal hat sie es auch sehr gut mit mir gemeint, gleich nachdem ich das Auto polliert hatte.... Sie nahm Blumenerde und pollierte es ein Zweites mal.


    Auch schön war Rosaprinzessinenbettwäsche, ein nacktes Kind und ein Beutel Grillkohle.



    Bin gespannt, was die Kleine bald für Späße macht


    Liebe Grüße

    Zitat


    Das erste Glück eines Kindes ist das Bewusstsein, geliebt zu werden.
    Johannes Bosco

  • Mein Sohn ist mustergültig. Außer Wände bemalen auch mal Fruchtsaft bis an die Decke spritzen hat er sich nicht geleistet. Letztes Jahr ist er beim Waldspaziergang in einen Bach gejumpt. Als ich ihn abgeholt habe kam er mit mit langen Unterhosen und Sport-Shirt entgegen - alles andere was nass. Und das war kein warmer Winter letztes Jahr.
    Mit 8 Jahren sagt er auch eher "lustige" Dinge. Ich hatte Montag ein Nackenknötchen im Haar und er kippt sich aus vor Lachen: Ich würde wie ein Fischkopp aussehen, die Ohren als Seitenflossen, und mein elegantes Knötchen die Schwanzflosse. Heute ist Donnerstag und er lacht sich immer noch scheckig, wenn er mich sieht, kein Respekt. Langsam nervts, ich sehe nicht wie ein Fischkopp aus :(

  • Hallo,


    ist ja echt süß was eure Kleinen so treiben. :D


    Meine Jungs (damals 3 und 4) haben mal unser Badezimmer "dekoriert".
    Mein Ex feierte seinen Geburtstag und ich war in der Küche beschäftigt.
    Die ganze Badezimmerwand lang klebten meine Binden, Slipeinlagen und einige Tampons
    hingen auch noch dran. :tot


    Unsere Gäste, Freunde und Verwandte fanden das wenigstens lustig.
    Und das Papier hatten die Zwerge auch ganz brav in den Müll geschmissen.


    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • wann ? heute morgen heute mittag oder heute abend ?


    mein grosser hat mir zum dritten mal einen schlüssel geschrottet.


    situation: ich gehe kurz in die wohnung meiner freundin, komme zurück hänge den schlüssel an - alles gut.
    1 stunde später schick ich den müllmann der woche (diese woche mein grosser) zum müll runterbringen. auf dem rückweg klopft er (WARUM ? er hat den Schlüssel !!!). er rein zu mir zeigt mir den schlüssel, der ausieht als hätte man versucht einen wollfaden in kurven zu legen ! mit dem kann ich leider nicht mehr aufschliessen, ich war das aber nicht ! ja ne is klar. dann war es der heilige geist. ja nein. er war es nicht. ich vielleicht ? d.h. ich habe mit einem krummen schlüssel vorher aufgeschlossen ?????????????? ja ne das nicht - aber er wars nicht. ja wer dann ? ja das weiss er nicht aber er wars nicht.


    er hat es bis heute nicht zu gegeben. was soll man da machen ? ausser den neuen schlüssel zahlen lassen vom taschengeld ... !!!


    meine zwei kleinen haben heute gemeint das frühstück entsorgen zu können. dumm nur dass papa apfel von apfelresten unterscheiden kann und heute noch den müll geleert hat ....


    soll ich weitermachen oder darf ich weiterhin ruhig bleiben ???? schaff ich dank meiner angefangenen therapie nämlich momentan sehr gut (stolz bin)

  • Shorty..wird 2 Jahre...ist ein ausgesprochen leidenschaftlicher Künstler!!!
    Er malt alles aber auch wirklich alles mit großer Hingabe an!! Aus diesem Grund sind sämtliche Stifte unter Verschluß!!!
    Als ich mich gestern in's Bett gelegt habe, war mein Bettlaken (ursprünglich cremeweiß) mit schönen Kulistrichen verziert!!!
    1. Frage: wie kam der Bengel an einen Kuli??
    2. Frage: wann hat er es gemacht?
    Diese Fragen werden auf ewig unbeantwortet bleiben!!!


    Aber ich werde diese Gabe fördern und wenn er reich und berühmt ist, ziehe ich ihm das Geld aus der Tasche...verdient hätte ich es!!! :lach

  • Mika aktuell 3 Jahre alt:
    - 1 Flasche (500 ml) Haarspülung komplett in die Badewanne in der er grade saß entleert
    - Badewasser wird Becherweise auf den Fußboden gekippt
    - mit der Zahnbürste das Waschbecken geschrubbt
    - 1 Karton mit Eiern Ei für Ei auf den Fußboden geschmissen

  • Oh da gibts einiges...
    Mit gut nem Jahr den DvD Recorder mit Salzstangen gefüttert...
    Mit etwa 3 hat sie mein niegelnagelneues Parkett mit nem Edding verziert...und das nur weil ihre Erzieherin sie vor der Gruppe als eine Künstlerin gelobt hat..
    da isses dann wohl mit ihr durchgegangen...
    1 Big Box Penaten auf meinem Spiegel und in ihren Haaren verteilt..
    1 Monatspackung Pille verschlungen....Mama die schmecken heute gar nicht....sie dachte da an Smarties....
    Aufm Bobbycar Arschl...brüllend durch dir Krippe gefahren und auf die Frage der Erzieherin,was sie denn da sagt,antwortet sie:Mama Autofahren immer Arschl... sagen...
    Im H&M war sie auf einmal weg...2 war sie da...meine Mutter stand kurz vorm Herztod...der halbe H&M hat gesucht..als ich auf einmal ein Pieps gehört habe..
    sag nochmal Pieps..."Pieps"....sie sass versteckt unter nem Klamottenständer und hat sich köstlich amüsiert über die dummen grossen Menschen...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Zu Besuch bei Freunden. Die Große, damals vielleicht anderthalb, guckt mal in Gastgeber-Mamis Küche, was sich so alles in der Waschmaschine befindet, und kommt schön dekoriert zu den Großen gelaufen - mit getragenen Unterhosen und BHs, die ihr lustig um den Hals baumeln :rainbow:

  • Oh mann da kommt noch einiges auf mich zu, wie ich hier lese. Kugelschreiber hat meiner auch immer wieder mal in der Hand und mir fehlen irgendwie die meisten, aber wo er sie Versteckt? Keine Ahnung, mein Sofa musste schon leiden und der Kuli geht nimmer raus :scared


    Mit Creme hat mein Bruder immer viel gemacht, z.B. die Legosteine eingecremt damit sie auseinander gehen. Oder das Waschbecken damit es auch so schön weiß ist wie das vom Nachbarn.


    Ich hab mit vorliebe meinem Kindergarten Freund die Haare geschnitten und mein anderer Bruder hat mit vorliebe an der öligen Fahradkette gespielt. Da war er zwei Jahre alt. Wir Kinder haben immer hinter den Vorhängen die Wände angemalt und da sie nur Deko waren, hat meine Mama das nur gesehen, als sie Die Vorhängen zwei mal im Jahr gewaschen hat. :lach
    Ich hab mit 2 einmal mit Öltüchern die Möbel sauber gemacht, :schwitz Gut das ich keine Öltücher habe.


    Mein Sohn schrubbt auch gerne mit der Zahnbürste das Waschbecken, muss ja so sauber sein wie seine Zähne :schiel Oh man jetzt weiß ich was ich noch weg räumen muss und was mein Sohn so alles machen kann mit den ganzen Sachen die hier rum stehen.


    Manchmal ist es richtig lustig was eure Kinder so anstellen. Aber z.B. mit dem Stein an auto damit der Stein kleiner wird, oh mein Gott das wird teuer, genauso das mit den Schlüsseln. Also super dank dass ihr das alles geschrieben habt, werd morgen gleich mal einiges weg räumen. :lgh:lgh

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin

  • Meine haben auch das Klo mit Klopapier verstopft, das bad mit Duschgel geputzt, die Kinderzimmertür mit Aufklebern beklebt, Wände angemalt mit Stiften...



    Ich fand als ich 4 war nen Busfahrer ganz toll und der war tättoowiert und da habe ich den Kulli genommen und meine Arme schön bemalt, weil ich auch tattoos wollte und es war Hochsommer und ich durfte dann erstmal so rum rennnen...


    Oder ich hatte mir im Grundschulalter mal ein Bett am Fenster gebaut, meine Mum war da grade beim Elternabend und ich habe auf sie gewartet.

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • Oh mann da kommt noch einiges auf mich zu, wie ich hier lese. Kugelschreiber hat meiner auch immer wieder mal in der Hand und mir fehlen irgendwie die meisten, aber wo er sie Versteckt? Keine Ahnung, mein Sofa musste schon leiden und der Kuli geht nimmer raus :scared


    Probier mal Haarspray aus... damit hab ich mal meine alte Couch sauber bekommen.

  • Mein 14-Jähriger wolle sich gestern ein Spiegelei machen.


    Ich war nicht zu Hause.


    Er wollte das Öl in der Pfanne so lange erhitzen, bis es "blubbert".


    Zum Glück hatte er einen Deckel drauf.


    Es gab wohl so eine Art Explosion, die aber Gott sei's gedankt nur kurz den Deckel hüpfen ließ. Aber eine Wahnsinns-Rauchentwicklung


    In meiner Küche stinkt es ... irre.


    Das hätte einen ordentlich Brand in der Küche gegeben.


    Ohmann , mir ist nachträglich ganz schlecht geworden vor Angst.


    Sohn meinte; "Sei doch froh Mama. Jetzt weiß ich Bescheid. Das passiert mir bestimmt nicht nochmal".
    (Sein Wort in Gottes Ohr)

  • Also dann nochmal.


    Arzt haben meine gerne gespielt, vorallem Chirurg. Dh. ein paar Teddys und andere Plüschtiere wurden fachmännisch seziert.


    Sofakissen gewässert, so das ein Versicherungsvertreter nen nassen Hintern hatte - er kam niiiiiie wieder.


    Meine Katzen wurden schon in Klamotten gesteckt bzw. Friseur gespielt - ne toupierte Perserkatze sieht schon irgendwie geil aus.


    Weitspucken an die Balkontür - den Rotz durften sie aber abwischen.


    Sohn 2 hat mit Dekosteinchen die Klobrille beklebt - hat ma halt ne Weile gratis Massage am Hintern.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Rovena


    Das Kind hat das Zeit mässig so hinbekommen, dass das in nem Monat passiert ist, wo ich finanziell sowas von klamm war. Ergo saßen wir knapp 3 Wochen auf den Sch***steinen. :rotwerd

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Meine Große (7) hat mit 2 Jahren gemeint, sie müsste genauso wie Papa (Elektriker) auch an Steckdosen rumschrauben, und steckte eine Schraube in die EINZIGE Steckdose, die nicht mit einer Kindersicherung versehen war. (gaaaaaaaaaaanz hinten im Eck im Schlafzimmer unterm Bett). Bei dem Schrei bin ich fast gestorben. Es war aber Strafe genug für sie, 24 Stunden im Krankenhaus zu verbringen und jede Stunde den Blutdruck gemessen zu bekommen. Papa erklärte ihr dann danach auch, dass sowas nur Erwachsene und dann nur die Elektriker machen, weil die spezielles Werkzeug haben. Seither traute sie sich bis vor nem halben Jahr nicht mal mehr den Staubsauger einzustecken! *grins*
    Die Kleine (5) stellt dauernd mist an! Erst gestern hat sie das Wohnzimmerfenster mit Nivea eingeschmiert, weil die Fenster ja auch frieren, und daher genauso wie ihr Gesicht die Creme brauchen! *looool*, aber sie half mir beim sauber machen!
    Der Knüller war aber, als wir die Wohnung gestrichen haben! Das Wohnzimmer war noch nicht ganz fertig und wir wollten am nächsten Tag (Samstag) fertig machen, und haben die Farbe stehen lassen! Die Kinder (damals 3 und 5) waren vor uns auf und meinten helfen zu müssen. Der komplette Laminatboden war voll mit Farbe!!!!! Der Boden musste logischerweise raus! Das hätte keiner mehr sauber bekommen! Aber im nachhinein lache ich über solche Dinge! Vor allem die tollen Erklärungen wie bei der Nivea am Fenster fand ich putzig!

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst! :thanks: