Mal kurz hallo gesagt ...

  • hallo zusammen,


    in einem forum für AE´s wollt ich mich schon lange anmelden. der richtige zeitpunkt hat sich bisher nicht ergeben.


    gestern abend war es dann soweit. ein kurzes screening der bekanntesten AE foren, kurz gechecked wo aktualität,
    hilfestellung und freudlichkeit an erster stelle steht - und voila: da bin ich.


    zu mir, bzw. zu uns: ich bin M., mitte 30, und habe einen ausserordentlich süssen frosch, der aktuell 7 ist.
    wir wohnen in hamburg. zur schule geht mein kleiner im norden der city.


    unsere woche ist meist gut durchgeplant. am WE sind wir oft unterwegs, bzw. unternehmen was.
    über bekanntschaften, freunde, gemeinsame aktivitäten und was sich sonst über dieses forum ergibt freuen wir uns.


    soweit viel spass und alles liebe


    seray

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • herzlich :welcome


    :winken: aus HH west





    :tuschel dein nick ist eine zusammenstellung oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von pares ()

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • zunächst mal DANKE an alle.


    @pares - zusammensetzung: ja, wo in HH west?


    Kat - was ist denn die aufgabe eines paten, bzw. wo und wie würde er/sie mich unterstützen?

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • zunächst mal DANKE an alle.


    @pares - zusammensetzung: ja, wo in HH west?


    Kat - was ist denn die aufgabe eines paten, bzw. wo und wie würde er/sie mich unterstützen?



    grenze schenefeld :winken: