Samstag 28.04.2007

  • Morgen :muede


    Ich bin heut nicht arbeiten. Hab mich krank gemeldet. Ich bin heut früh aufgestanden und hab gedacht mich hat nen LKW überrollt. Hatte tierische Kopfschmerzen, Schnupfen, naja halt alles was zu einer guten Erkältung gehört :crazy
    Hoffe es wird bald besser. Morgen müsste ich auch arbeiten. Aber ich denke das geht nich. Ohje und die auf der Arbeit waren heut wohl schon nich begeistert das ich nicht komme wie soll das morgen dann nur sein?
    Ansonsten werd ich versuchen heut zu entspannen soweit es geht. Lina geht dann zu Oma und Opa.

  • Guten Morgen @ all.


    Oh ja, einen schönen schnellen Kaffee brauch ich jetzt, dann muß ich noch mal Rundumschlag machen, denke so ab 10 werden meine Eltern aufschlagen, hoffe nur das das nicht wieder Stress und Streit pur gibt :bet.


    @ Patricia, super das deine Kleine das mag. Und bald brauchst dann auch nicht mehr hinterher sein ;)


    @ Carmen, ich wünsch dir gute Besserung :troest. Und mach dir keinen Kopf wegen der Arbeit, du weißt doch, es geht immer irgendwie, gerade in unserem Job.

  • Guten Morgen an alle :wink.


    Vielen Dank für das Frühstück Patricia. Ich nehme einen Kaffee :drink. Wir waren die halbe Nacht wacht..... Meine Kleine meinte um 2.00 aufstehen zu müssen, zum spielen :kopf. Zum Glück ist Sie nach 1,5 Std. wieder eingeschlafen.


    Allen einen schönen :strahlen Tag.
    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen an alle,


    danke fürs Frühstück, gibts auch Kakao?


    Ah ja da is ja welcher.


    Bei mir schläft noch alles und ich geh erst mal mit den Hunden raus.
    Danach rasen mähen, bischen einkaufen und vielleicht noch Bärentatzen backen mit den Kindern. Ansonsten di e Sonne geniessen.
    Euch allen einen schönen Tag


    Chrissi

  • Guten Morgen@All :wink,
    heute habe ich meinen freien Tag :anbet.
    @Patricia:vielen Dank für das Frühstück :wink
    @Gute Besserung! :blume
    Euch allen einen schönen Samstag :strahlen
    LgPetkay

  • Allen einen wunderbaren Tag.
    Carmen: Dir einen klaren Kopf. In meinem übt auch irgendjemand Hammerwerfen. Erkältungszeit.
    Jetzt erst einmal einen grünen Tee. Die Balkonkästen sollen bepflanzt werden, einkaufen und ab Mittag shoppen. Abschließend ein Getränk im Café mit Blick über Bielefeld.
    Das Leben könnte schwerer sein...

  • GUten Morgen ,
    nehemnur noch Cappuchino , war schon einklaufen und zur Bank und nun habe ich Salate fertig gemacht , wollen heute NAchmittag grillen.
    Werde gleich mals chnell unter die Dusche gehen und anschließend noch Waschmaschine anmachen.


    Ansonsten habe ich dann alles erledigt und es kann Wochenende anfangen. :strahlen


    Carmen Dir gute besserung und laß Dir die Sonne heute aúf den Bauch scheinen dann wird es auch schnell besser!!!! :strahlen

  • Und was sag ich. Ratet mal wer eben angerufen hat :nudelholz Die Arbeit. Die Kollegin die für mich heut eingesprungen ist hat sich beschwert. Sie müsste soooo viel arbeiten. Und ich solle doch morgen wieder kommen zum arbeiten.
    :radabHallo bin ich krank oder nich???
    Ausserdem hätte sie sowieso arbeiten müssen dieses Wochenende. Sie hat nur frei weil wir genug Leute zum arbeiten hatten und sie quasi über war.Also was soll das denn jetzt.
    Reg mich grad voll darüber auf.
    Keiner Dankt es einem das man sich schon so oft den A....... für andere aufgerissen hat.
    Puh jetzt muss ich erst ma runter kommen. Gibts noch Kaffee. Wobei mein Magen mir das bestimmt Übel nimmt.

  • Nee, Carmen, sowas wird einem die gedankt. :crazy


    Reg Dich nicht auf (ich weiß, leichter gesagt als getan :rolleyes:)... und laß Dir kein schlechtes Gewissen einreden. Wünsche Dir gute Besserung :troest

  • Guten morgen,


    @ Patricia, danke fürs Frühstück - kann nen Kaffee gut gebrauchen, auch wenn schon fast mittag ist...


    Carmen, nimm Dir das mit der Arbeit nicht so zu Herzen. Ruh dich aus, entspanne ein wenig und versuch wieder gesund zu werden. Aber krank ist nunmal krank und es ist ja besser, wenn du dich richtig auskurierstt, als wenn du morgen wieder gehst und dafür dann in der nächsten Woche richtig flach liegst... Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine gute Besserung :blume


    Bei uns liegt heute nicht viel an, mein Kleiner räumt seit 3 Stunden sein Kinderzimmer auf und so langsam ist Besserung in Sicht... Raus gehen wir erst, wenn er fertig ist - in 5 min. landet eh alles, was nicht aufgeräumt ist im Keller...


    Wünsche euch einen wunderschönen Tag

    "Wo immer ich auch wandere,
    welchen Ort ich auch
    Heimat nenne,
    mein Reichtum liegt in
    meinem Herzen,
    in Allem, was ich erfuhr,
    und im wahren Traum
    meiner Seele."


    R. Blum

  • Guten morgen!!


    @ Carmen: auch von mir gute Besserung und nicht aufregen, krank ist krank, und wenn du trotzdem hingehst sagt ja auch keiner Dankeschön. Hab ich mir auch abgewöhnt, hab so oft mit Krücken oder Fieber oder sonstwas gearbeitet und jetzt wo ich stundenweise wieder anfangen will, heißt es: kein Bedarf.


    Meine Große ist übers WE bei Oma und Opa *Freu*
    Der Kleine erholt sich langsam von seinen Pocken.... Und ich werd mal den Putzlappen schwingen, ist soviel liegen geblieben die Woche wegen meiner kleinen Sirene...


    Und dann ganz schnell raus in die :strahlen


    Euch allen nen schönen Tag!!

  • Vor allem wenn ich jetzt wieder arbeite heißt es. "Siehste die war ja gar nich so krank. Kann ja jetzt wieder arbeiten." Und schon geht das Getuschel los. Kenn das weil es bei anderen Kollegen auch schon so war.

  • :wink halli hallo so Hausarbeit ist Erledigt meien beiden machen MIttagschlaf :sleep wenn sie aufgestanden sind gehen wir raus,ihr habts gut alle grillen :( hab auch einen grill im Keller stehen aber mein Freund muss heute spätschicht Arbeiten und er Grillt mit seine Kollegen auf der Arbeit,na toll und alle meine Freunde sind ausgeflogen :rolleyes: naja denke mal wenn er wieder Frei hatt grillen wir auch in unserem Hof, Carmen bin auch seit eienr Woche Erkältet :crazy und es wird langsam besser,wünsche gute Besserung,zum Glück ist mein baby gesund und Justin,sodele wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spass beim Grillen :essen

  • Guten abend an alle ! war seit heute morgen im Garten haben gegrillt und in der :strahlen gelegen war herlich ! sind gerade wieder zurück .leider mscht die klene zimlichen theater wollte nicht hach hause .aber irgentwann reicht es auch .meine mutter kahm ja auch noch kurz vorbei .na nocjh einen schönen abend alle decke mal das abendbrot .mit schinken und allen drum herum .

  • Guten abend zusammen,


    ich war ja zum Grillen bei meinen Eltern, es war so herrlich...


    Naja und dann habe ich den ganzen Nachmittag mit meiner großen das Fahrrad fahren geübt... Na aller Anfang ist schwer, na leichten schwierigkeiten am Anfang bekommt sie es so langsam hin...


    Aber es muß noch viel geübt werden, aber sie freut sooooo sehr über ihr Fahrrad..da übe ich jeden Tag mit ihr...


    Wünsche euch noch einen schönen Abend...


    LG patricia

  • einen schönen abend ja der tag war herrlich schönes wetter und allgemeine gute laune.
    kann heute nach langer zeit mal wieder tanzen gehen :tanz, ein guter freund macht den babysitter :D


    wünsch nen schönen abend euch @

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
    :strahlen