• Zitat

    19. Oktober 2010; Ich suche dich:
    Kreisel-... in ... , 16.00 Uhr, Bäckerei ... . Du (lange braune Haare, Ziegenbart/Schnautzer) und dein Sohn (?) habt auf einen Apschleppwagen der Fa. Schmitt gewartet! Du fährst ein rotes Auto, warst ganz in schwarz gekleidet und hast einen Totenkopf-Schlüsselband aus der Hose hängen gehabt. Ihr habt noch kurz was im Bickert gegessen bis der Apschleppwagen da war. Ich saß dort mit meinem Sohn, der auch etwas gegessen hat. Würde dich gerne kennenlernen!


    Habe diese Suchanzeige gerade bei wkw aufgegeben. Findet ihr das affig, nach jemanden zu suchen, den man nur 10 Minuten gesehen hat?? Ich wollte ihn in dieser Situation nicht ansprechen weil ich glaub er hatte da grad andere Sorgen. ;) Fand ihn aber sehr interessant, weil er einen sehr fürsorglichen Eindruck gemacht hat mit seinem Sohn (?) und irgendwie kam mir seine Situation (voll im Streß mit Kind :D ) so bekannt vor, dass er mir total symphatisch war. ;)


    Ich hätte ja noch die Autonummer und ich weiß auch welcher Abschleppdienst dass war aber sowas sollte ich aus Datenschutzgründen lieber nicht reinschreiben, oder?


    Wenn ich andererseits beim Abschleppdienst anrufe und so seine Adresse rausbekommen würde, denkt der doch auch ich bin ne Verrückte, oder? Zumal ich denke, dass die mir nichts sagen würden...

  • Hey,


    nein, ich finde die Anzeige gar nicht affig sondern sehr nett ...
    Ich drücke Dir die Daumen, dass ER sie liest und sich dann auch zu erkennen gibt :daumen


    Liebe Grüße


    :winken:

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • :daumen Ich finde das super das du das gemacht hast!!!


    Mutig weiss nicht ob ich das gebracht hätte obwohl ich schon ein paar Mal in der Situation war--->jemanden gesehen, Blickkontakt gehabt, aber (natürlich nüscht gesagt...), Stau löste sich auf auf der A-Bahn oder Zug fuhr weiter oder Mädels wollten weiterziehen..... :ohnmacht: :crazy .


    Habe dran gedacht es aber nie getan.


    Obwohl man/Du ja nichts zu verlieren hast.



    Wünsche Dir das er sich meldet-----<sage bitte Bescheid ja ;)



    LG

  • Wenn ich andererseits beim Abschleppdienst anrufe und so seine Adresse rausbekommen würde, denkt der doch auch ich bin ne Verrückte, oder? Zumal ich denke, dass die mir nichts sagen würden...


    Schreib dem Mann einen Brief, steck den in einen Umschlag. Schlage vielleicht einen Besuch im Zoo vor? Dass Dir was aufgefallen ist, was Du nicht kennst und ihn gerne was fragen würdest? Den Umschlag frankierst Du, adressierst ihn aber nicht.


    Diesen Umschlag steckst Du in einen anderen, schreibst einen erklärenden Brief dazu mit der Bitte um Weiterleitung ... und schickst diesen Doppelpäck an die Abschleppfirma.

  • Klar sag ich Bescheid wenn er sich meldet. ;) Mutig? Naja... ich glaub ich hätte es mutiger gefunden, wenn ich ihn in dieser Situation angesprochen hätte, was ich kurz überlegt habe aber ich hatte Sorge er :amok: mich ab in dieser Situation. :D Nein... im Ernst.. Ich glaub das wäre nicht so positiv verlaufen zumal er sicher grad keinen Nerv dafür hatte. Sein Auto muss wohl in diesem Kreisel stehen geblieben sein, denn er rief von dort aus den Abschleppdienst, kaufte sich und seinem Sohn (?) in der Zwischenzeit noch etwas zu essen (zwei Pizzastückchen für sich und für den Kleinen irgendwas ohne Schoki :D ) und meinte zu dem Kleinen als der fragte, warum er zwei Pizzas essen würde, dass er eben heute noch nicht viel gegessen hätte und das Abendessen jetzt noch auf sich warten lassen würde.


    Zwischendurch hat er (sie warteten dann draussen auf den Abschleppwagen) den Kleinen (ca. 8-10 Jahre alt) in der Bäckerei zwischengeparkt, damit dieser sich aufwärmen kann. Die Verkäuferin meinte noch auf die Frage "Kann ich den Kleinen kurz hier sitzen lassen": "Klar.. aber nachher wieder abholen, nicht dass er hier sitzengelassen wird" :D Sollte eigentlich nen Scherz sein aber ihm hats den nächsten Schreck verpasst. :lgh


    Er kam einfach sehr nett rüber und eben sehr fürsorglich zu sein trotz des Stresses ums Auto...


    Und genau: Zu verlieren habe ich nichts. Man kann ja einfach mal nen Kaffee zusammen trinken gehen und schauen wie man sich so findet.

  • Du bist ja mutig, den Mumm hätte ich wohl eher nicht.


    Drücke Dir die Daumen :daumen Viel Erfolg!!!!!

  • Zitat

    Schreib dem Mann einen Brief, steck den in einen Umschlag. Schlage vielleicht einen Besuch im Zoo vor? Den Umschlag frankierst Du, adressierst ihn aber nicht.


    Diesen Umschlag steckst Du in einen anderen, schreibst einen erklärenden Brief dazu mit der Bitte um Weiterleitung ... und schickst diesen Doppelpäck an die Abschleppfirma.


    Das ist mal eine gute Idee... werd ich machen. So finde ich ihn sicher schneller und dann kann er vielleicht auch noch was positives an der ganzen Sache finden? Wie ich gehört habe, muss er allein fürs abschleppen 400 EUR bezahlen... :(


    Ach, ansonsten bin ich auch nicht so mutig. Gehe eigentlich immer drei Schritte rückwärts, wenn ein Mann auch nur einen Schritt vorwärts geht aber bei ihm... habe ich irgendwie ein gutes Bauchgefühl gehabt. Und das hat mich noch nie getäuscht. Es war auch nicht, dass es sofort geknallt hat bei mir :love ... nee, irgendwie war das was ganz anderes... Was weiß ich noch nicht aber vielleicht find ich dass ja bei nem Kaffee mit ihm raus?


    Aber was soll ich der Abschleppfirma schreiben, dass die mir den Brief auch weiterleiten??

  • Knuffig find ich so was ... und vorallem mutig..


    Ich hab mir grad was über legt wie du Ihn ganz schnell wieder finden würdest.. radderradder..


    Hier meine Idee..


    Ruf doch das Abschleppunternehmen an und sag einfach das der Sohn von ihm was liegen gelassen hatte und du es ihm gerne wieder geben würdest... ob sie doch so nett wären und dir die Telefonnnummer von ihm geben. Sag einfach das der Sohn vielleicht nach dem Teil schon bestimmt suchen würde.. so auf der Art würde ich es machen... So die Fürsorgliche und nette Mutter...


    Vielleicht klappt das ja... Ich würde es so ausprobieren... Versuch macht klug...


    Wünsche Dir ganz viel Erfolg...


    LG aus HH

    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid***Kurt Cobain

  • Mensch ihr bringt mich auf Ideen. :D Aber ich kann so schlecht lügen :rotwerd ... und dann müsste ich ihn ja anrufen... :rotwerd:rotwerd . Da ist sie wieder.. meine Schüchternheit. Mir wäre es lieber, ich krieg seine Adresse und schreib ihm dann eine Karte bzw. der Abschleppdienst leitet den Brief weiter. Dann kann er entscheiden, ob er sich melden will oder nicht... Hach... jetzt habe ich wieder den hier :nixwieweg

  • Zitat

    Leider konnte ich mit dem Fahrer des Autos nicht ins Gespräch kommen, kenne auch nicht seine Adresse, so dass ich höflich anfrage, ob Sie mir anliegenden, frankierten Umschlag an diesen weiterleiten könnten?


    Klingt nicht so überzeugend, diesen Brief weiter zu leiten, oder??

  • Vielleicht so?


    Liebes XY-Team,


    heute erreicht Sie mit diesem Brief ein Notruf anderer Art...


    Am xx.xx.xxxx gegen xx.xx Uhr schleppte Ihr Team in xxx einen roten Kleinwagen ab, dem Fahrer möchte ich sehr gerne eine Nachricht zukommen lassen und dafür sind Sie meine einzige Chance. Wären Sie bitte so freundlich, beiliegenden Brief an den Herrn weiter zu leiten? Sie würden mir damit einen sehr großen Gefallen tun.


    Ich danke Ihnen von Herzen.
    Beste Grüße


    XX


  • Perfekt!! :daumen Hört sich sehr gut an. Na dann bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht.


    Drück dir die Daumen Gewitterhexe :daumen :daumen

  • Huhu =)


    Das mit der Anzeige find ich absolut klasse, mutig und befürworte ich!!


    Das mit dem Brief finde ich .... etwas zu persönlich und aufdringlich.


    Habt ihr mal dran gedacht, dass der vielleicht gar nicht Alleinerziehend ist bzw Single? Was ist denn wenn so ein Brief bei dem zuhause eintrudelt und seine Frau steht daneben wenn er den aufmacht....


    Das mit der Anzeige - finde ich! nur meine Meinung! - muss reichen. Also ich mal mir dann immer aus, in was für Situationen ich denjenigen bringen könnte, wenn ich in seine Privatsphäre eindringe....


    =) NIcht böse gemeint ok?


    LG datt Tigersche

  • hmm.... hab jetzt nicht alles gelesen und will eigentlich auch kein Spielverderber sein, aber .... woher weißt du, dass der nicht vielleicht verheiratet ist oder so?


    ...ach :love:love:love ...ist doch erstmal wurscht, ist doch so eine schöne Story!!! Wünscht man sich ja ein happy end.
    :bigkiss

  • No Risk! No Fun! :brille
    Also riskiere es!
    Auch ich drück dir die Daumen, dass da keine Frau ist :lach
    Mal ehrlich, soll die Frau (wenn es sie gibt) geschmeichelt fühlen, dass jemand interesse an ihrem Man hat.
    Zeigt ihr doch, dass sie nen guten geschmack hat ;)