Buffet-Party in Hamburg!! (Ich war mal die Raclett-Party)

  • Hallo, ich denke auch, jeder bringt etwas zu trinken mit, dass "schmeißen" wir dann zusammen, dass wird bestimmt eine interressante Mischung.


    Ich kann einen grünen Salat machen und... (kommt später, bin geradae nicht kreativ...)

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch

  • hallo.


    habe heute mit meinem babysitter gesprochen und hoffe bis sonntag antwort zu haben. dann kann ich euch sagen, ob es bei mir klappt oder nicht. :wink


    ich hoffe aber schon .... :-)

  • leider muss ich absagen, da mein babysitter abgesagt hat. allerdings komme ich dafür mit auf den weihnachtsmarkt nach lüneburg


    euch trotzdem viel spass und esst für mich mit

  • Also nach langem überlegen was ich dann so beisteuern könnte,Fiel mir ein leckerer Dip (rezept meiner Freundin)ein
    und ich dachte so an einen Nudelsalat.
    wenn`s ok ist.
    Getränke hatte ich so an cola und sekt gedacht
    :-)

  • tach zusammen,


    gestern habe ich mich hier im forum angemeldet. meine vorstellung habe ich soeben unter "neu hier" gepostet.
    ich würde mich freuen euch mal näher kennen zu lernen.
    da bietet sich der 13.11 ja geradezu an. habt ihr denn noch ein plätzchen frei?????
    ich kann was zu futtern und zu trinken mitbringen. ihr müsstet mir nur mitteilen, was noch fehlt.


    liebe grüsse
    seray

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • Seray,
    wir haben noch Platz. Da wir ja nun mehr geworden sind sind wir von Raclette zu Buffett übergegangen.
    Ein paar Sachen stehen schon hier was mitgebracht wird, werde mich ab morgen intensiv damit beschäftigen und mit Kuschel dann die Liste vervollständigen.
    Liebe GRüße

  • ich beschäftige mich auch kommende Woche damit, wenns recht ist. Is doch noch recht lange hin ;-)




    Ei des isch schad Nordlicht, i hätt soo gern mol wiedr gschwäbelt :brille

  • Sagt mir einfach was fehlt, ich bring es dann mit ^^


    Ich bin immer so unkreativ - und sollte vielleicht gleich vorwarnen: Absolut kein Held in der Küche. Also doch lieber Getränke? :D

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • Ich würde so gerne kommen, ist aber doch zu weit :frag



    sorry....ich lese hier das problem mit der entfernung , klar geht es nicht wenn du die kids hast.

  • macht nichts pares, ich bringe sie alle 3 mit, übergebe sie dir und ich vergnüge mich am büfett und mit den netten L :lach euten

    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,

    habe ich beschlossen glücklich zu sein


    Voltaire

  • macht nichts pares, ich bringe sie alle 3 mit, übergebe sie dir und ich vergnüge mich am büfett und mit den netten L :lach euten



    kein problem , bin ja auch am büfett :aetsch

  • wenn du deinen Tiger mitbringst sind sie bestimmt ganz still und lassen den Papa sich dann auch vergnügen :-)



    gern......denn .....ich bin der tiger :dribbel



    SORRY FÜR O.T fenjo :blume