Buffet-Party in Hamburg!! (Ich war mal die Raclett-Party)

  • Hallo,
    habe gerade im NRW-Thread gesehen, das die einen Raclette-Abend machen.
    Es wäre doch nett vielleicht sowas auch hier in HH zu machen?


    Wie sieht es aus, habt Ihr Lust?
    Ich könnte an meinem Esstisch 8 Personen unterbringen, es könnte jeder was mitbringen, ein Raclette-Gerät hätte ich ebenfalls.


    Am entspanntesten wäre es ohne Kinder, meine sind alle zwei Wochen bei Ihrem Vater.


    Wer Intereresse hat kann sich ja mal melden.


    Raclette-Anmeldungen: 13.11.2010, ca 18.30 Uhr in Rissen, genaue Adresse per PN!


    Fenjolino Kassler,Antipasti, Aioli
    Nordengel Schichtsalat
    Tascha Frikadellen
    Kuschel Käse-Trauben-Spieße,geschnippelte Karotten, Baguette, 3 Flaschen Cola und 3 Flaschen Fanta
    Hamster71 Wiener und Knabberkram
    Humorbombe lecker Dip,Nudelsalat,2Flaschen Sekt und 2 Cola und 1 Schwip Schwap
    ralfflar Tiramisu
    mama79 grünen Salat
    Lani Sigara Börek
    tylock Zitronenkuchen
    SeRay Getränke
    Lassy ( eventuell)Käse-Lauch-Suppe, Baguette-Brot
    Pares ( eventuell) Tzatziki,roter Zwiebelsalat,Hummus, Fleischspieße, Fladenbrot
    Mikra Krautsalat und Tzatziki
    Lilalotta (kommt später?)



    Mir fallen noch ein paar Dinge ein, die noch fehlen könnten! Vielleicht ne Hilfe für die Ideen-Losen!?
    Frikadellen, Gurke, Dip, Quark, Kuchen



    Wenn ich jemanden vergessen habe bitte bei mir melden!!!

  • *meld*


    Ich würd es diesmal auch noch mal versuchen... Alle guten Dinge sind 3 - mein 3 versuch mal bei einem Treffen dabei zu sein, mal sehen, ob diesmal das Datum stimmt ^^

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • Wenn es auf mein Kinderfreies WE fällt, wäre mir Freitag oder Samstag egal...
    Ich hab die typische 2 Wochen Regelung... dieses WE bin ich zum Beispiel Kinderfrei.


    Im Novemer würde es auch gut klappen.


    Ich würde auch selbstverständlich was mitbringen.

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • Ja, das passt opitmal mit meinem Rythmus.


    Schön, als wäre ich dabei... je nach dem wer sich da noch einfindet, kann man das ja noch genauer bestimmen. Ich hätte an beiden Terminen Zeit.

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • :ohnmacht: Ich komm nur aus der nähe von HH bin zwar geborene aber lebe in Niedersachsen.Wenn mir jemand asyl geben würde könnte ich auch dabei sein*liebguck*.ich bin auch stubenrein und pflegeleicht :rotwerd .

  • Tascha,
    wenn die Kinder nicht da sind haben wir hier noch zwei Kinderzimmer mit 2 Meter Betten und ein Sofa auf dem auch gemütlich 2 Personen schlafen können.


    Von mir aus kannst Du hier gerne Asyl haben.
    Liebe Grüße

  • "Hier" ich hätte auch noch ein Gerät.


    Bei mir sind es auch die Wochenende mit Umgang für die Maus. Am 12.11. hätten wir aber noch einen Auftritt, da könnt ich nicht.


    Die großen Jungs würde ich sonst bei oma oder auch schon mal allein lassen können, das geht schon.


    Also 13.11., 26.11. und 27.11. würden bei mir gut gehen.


    Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Ich lebe in einem Dorf zwischen Buxtehude und Stade mit direkt anbindung nach Hamburg(evb und S-Bahn) leider auch nicht selber Mobil.


    Au ja da s mit dem Asyl und dem mitnahme angebot klingt dufte. Sohnemann kann ich bei Oma und Opa parken.

  • :wow Ihr Ideendiebe...... :nixwieweg


















































    :lach :lach :lach :lach :lach
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei eurem Raclette! :daumen

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • Also ich meld mich auch mal ganz vorsichtig...
    muß nur mal den genauen Termin wissen.

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • ja, ich hab das bei Dir gelesen und gedacht. super das machen wir hier auch....


    Allerdings hab ich das mit dem Umfragen nichjt gefunden.... sehe jetzt gerade wo es steht. :rotwerd

    Na dann mach doch einfach nochmal nen neuen Beitrag auf....nu weißt du ja, dass Interesse besteht, also wird es Zeit für ne Umfrage!
    Und nächstes mal frag einfach, wenn du was nicht findest, ok? ;)

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille