01.10 Flutung des Phönix See's mit Amy Mc Donald

  • Am 01.10 wird hier in Dortmund der Phönix See geflutet. Der Eintritt ist kostenlos.
    Atze Schröder ist dabei, und danach die Amy.
    Von mir aus sind das 5 min zu Fuß.
    Wir werden auf alle Fälle hingehen.


    Möchte sich uns noch jemand anschließen?


    LG setti

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • :wow:wow:wow sind die schon fertig?
    Okay.. "schon" ist gut.. ich wohn seit 3 Jahren nicht mehr in Dortmund :lach


    Wahnsinn


    Mach bitte Fotos :sabber

  • Ich schau mal, wenn ich Kinderfrei hab kommen wir evtl. auch.
    Mit wird es glaub ich zu wuselig, wird sicher sehr voll.


    Wann geht das ganze nochmal Los ?
    Und wann willst du in etwa hin ??



    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Wann fangen die jetzt eigentlich an, Hörde abzureißen? :lach
    Der Phönixsee ist echt so ein Unsinn, solange es drumherum aussieht wie Ghetto.


    Wird nicht auch noch gemunkelt, dass man nicht weiß, ob das Teil überhaupt dicht hält? :D Man darf gespannt sein.

    Einmal editiert, zuletzt von KatJoKa ()

  • Cool...



    ist noch gar nicht so lange her, da hat mein Sohn ein Referat über Dortmund gemacht....



    da müßten wir eigentlich hin :-)



    Danke für die Info :-)

    "..live is very short, and there´s no time, for fussing and fighting,my friend..."

    C.deB."Footsteps"

  • das geht schon nachmittags los.


    ich nehme mein kind mit, das wird ja ein spektakel für ihn!


    man könnte sich bei mir treffen, zumindest beim aldi, da hätte man parkplätze. und von da aus ist es ja nicht mehr weit.


    @katjokat, ringsum tut sich da schon sehr viel mit den häusern, und die die direkt am see bauen. das werde häuser von reichen. da werden noch einige häuser gebaut werden.



    so, und wo sind hier mal die finger von den läuten aus dem kölner raum????? traut euch und kommt auch mal zu uns!!!!



    @ trischa, bilder werden dir dann gerne per mail gesendet ;)

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • Wann fangen die jetzt eigentlich an, Hörde abzureißen? :lach


    Hörde ist aber nur hinter den Bahnschienen arg Ghetto ;) Obwohl dort wo die Grundschule ist, da siehts auch übel aus und das dann direkt mit Blick auf den See.


    Ich bin ja mal gespannt, normal dürfte ich das WE in Dortmund sein.

    liebe grüße
    famberle



    ... der wunsch nach einer tochter ward die mutter vieler söhne ... :sonne

  • ja, aber da iat ja nicht gleich der see.
    ich wohne direkt grenze gartenstadt und schüren. gehört aber noch mit zu hörde. ich schaue also von oben auf dem see :D

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • Oh Setti - das hört sich super an!
    Leider kommen wir an dem Tag erst aus Amrum zurück :flenn
    Sonst wären wir gerne mitgekommen.


    Wünsche euch viel Spaß!

  • Is in derNordstadt überhaupt noch was zu retten ??? :schiel






    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Hey, hier geht es um ein schönes Festival, und nicht welcher Stadtteil doof ist! Wenn Hörde so schlecht wäre würde der See nicht hier entstehen.


    da gibt es noch einige andere, aber darum geht es hier nicht. Und leute die hier in der ecke nicht wohnen sollten sich auch keine meinung bilden!
    darüber könnt ihr nen eigenen fred aufmachen.


    Wenn euch die gegend hier nicht gefällt braucht ihr ja auch nicht zu kommen!



    Und die, die Interesse haben mit mir und meinem Kind dahin zu gehen, es fängt 17.00h an.

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • Also ich habe mal bei Google unter Bildersuche "Flutung des Phönix See's" eingegeben, weil ich mir so gar nichts drunter vorstellen konnte.


    Zuerst fiel mir das Avatar Bild von Settie ins Auge ;) gleich auf Seite 1.


    Also , so wie die das da virtuell vorgestellt haben, könnte ich mir auch vorstellen zu leben :pfeif ( Lottogewinn beeil Dich )

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee