Für die Statistik: männlich...

  • Hallo, an die Einzelkämpfer....


    Ist-Zustand: Sohn, 2,5 J. und Tochter fast 4. Beide leben nun bei mir.
    Bin gerade dabei, das alleinige Sorgerecht zu "erstreiten". Die "Mama" ist grad nicht so wirklich Herrin ihrer Sinne.
    Ich selbst bin hier wohl schon "Altlast" mit meinen 42 Jahren.
    Es ist wie es ist: in erster Linie suche ich hier Tipps und Anregungen Betreffend des Umganges mit der Mutter und ihrer Anwältin.
    Meine Kinder habe ich soweit im "Griff" und die mich natürlich auch ;)
    Arbeiten tue ich nun nicht mehr, widme mich derzeit den durchgepullerten Klamotten meines Sohnes, der irgendwie den Weg zum Topf nicht wiederfindet.


    Wer fragt, weiss mehr....


    :-)

    Ich leide nicht unter Realitätsverlust- ich genieße ihn....

  • Hallo...ein herzliches :welcome von mir...


    wünsche dir hier viel Spaß,




    Liebe Grüße, Manu

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • huhu und herzlich :welcome

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • Hallo,


    von mir ein herzliches bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Danke an die Welcomer:-)


    Grossen Dank an die Moderation:-)
    Einen Paten brauche ich wohl nicht, kenne mich mit den Strukturen aus. Oder gibt es hier einen Besendienst? :-) Dann brauche ich einen Paten:-)

    Ich leide nicht unter Realitätsverlust- ich genieße ihn....

  • :welcome auch aus HH. Scheinbar wohnst Du in der Umgebung Buchholz/Nordheide.


    Und: Nö, Alter ist keine Altlast.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • :welcome
    ganz viel Spaß und ganz viel hilfreiche Tipps!!! :strahlen

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • So... ich habe fertig.
    Danke, denen, die mir so nett geantwortet haben.


    Habe hier nicht das gefunden, was ich gesucht habe. (nee...keine Frauen:-) )


    Zudem habe ich keine Lust mehr auf diese blöden Bemerkungen einiger die nun meinen, Ihre Wut an sämtlichen männlichen Wesen auszulassen. Bäh....


    Macht weiter so.... war nett:-) :nixwieweg


    Wie geht meins hier nun weg?


    Bye

    Ich leide nicht unter Realitätsverlust- ich genieße ihn....

  • keine Lust mehr auf diese blöden Bemerkungen einiger die nun meinen, Ihre Wut an sämtlichen männlichen Wesen auszulassen. Bäh....


    Was haste denn? Ignoriere die doch einfach!


    Habe hier nicht das gefunden, was ich gesucht habe. (nee...keine Frauen )


    Was haste denn "gesucht"?



    Wg Löschung musste mal die Mods fragen ;)

  • Naja, das war ja ein kurzes Intermezzo... Und dann gleich Flucht? Nur wegen Frauen und deren (zugegebener Maßen nicht immer nachvollziehbarer) Meinungen?


    Naja..... :winken::dribbel

    Signatur? :hae: Wofür Signatur?


    Werde ich hier etwa auch zur Rechenschaft gezogen?


    Nenenenene, ohne Anwalt signiere ich hier gar nix!!!! :radab


    "Wer etwas will, sucht nach einem Weg,
    wer etwas nicht will, sucht nach Gründen"
    (Irgendwo geklaut)