Freitag, 27.08.2010

  • Hallo und guten Morgen zusammen :winken: ,


    heute :sleep wecke ich Euch mal sanft mit leiser Musik und frischem Kaffeeduft ;)



    Eine mit :blume frisch gedeckte Frühstückstafel erwartet Euch...und für die Mädels gibbet wie immer einen :knuddel zur Begrüßung.


    :drink
    Kaffee, diverese Teesorten, Actimel, warmen und kalten Kakao, ACE-Saft.
    :essen
    Ramana Balance, Erdbeerkonfitüre, Nutella und Honig.
    Chester, Gouda, Appenzeller und Buko.
    Geflügelfleischwurst, Salami und Nussschinken.


    Brötchen kommen gleich, bringe ich von meiner morgendlichen Runde mit. Wer schon vorher da ist, den lässt meine Tochter rein ;) ...


    ...die brutzelt uns nämlich schon leggeres...
    Rührei [Blockierte Grafik: http://img503.imageshack.us/img503/2452/ruehreigifs28352ll8.gif] , wahlweiese mit Speck oder frischen Kräutern und macht uns gekochte Eier.


    Ich will zurück zum Möhnesee und Urlaub machen... :flenn:D




    Euch allen einen schönen Freitag :wink



    Viele Grüsse :wink



    Czeltik.

  • :wow
    Was für ein Frühstück und das auf einen schnöden Freitag. Danke, Czeltik...


    Leider letzter Urlaubstag heute :flenn .. Muss heute leider die ganzen doofen Dinge erledigen, die ich im Urlaub vor mich hergeschoben habe.
    Insgesamt war es sowieso etwas bescheiden...ich dachte wir könnten viele schöne Dinge unternehmen und dann war nur Mistwetter... :schiel
    Hätte ich dach nur Urlaub gebucht, ich Dösel....
    Naja, dann eben im Herbst. Das Gute ist, ich muß nur fünf Wochen arbeiten und dann heißt es schon wieder Urlaub :sonne


    Euch allen einen schönen Tag


    LG
    Friday

  • Guten mooooorgen :muede


    @Czeltik danke für das leckere Frühstück, ich hätte gerne erst mal ein Kaffee

    Brötchen kommen gleich, bringe ich von meiner morgendlichen Runde mit. Wer schon vorher da ist, den lässt meine Tochter rein ;) ...


    Du wirst uns doch wohl nicht (vorbildlich) Joggen gehen ???????????????



    Ramana Balance,
    weil, Die hilft da auch nicht mehr :nixwieweg


    Heute kommt meine Freundin zum Frühstück damit wir langsamm unseren Urlaub ausklingen lassen können :flenn



    Wünsche allen ein schönes WE mit viel :strahlen



    oberzicke

  • Wenn das keine guter Start ins Wochenende ist, dan weiß ich auch nicht!


    :thanks: @ Czeltik für dieses wunderbare Frühstück! :knuddel



    Ich gehe jetzt gleich ganz schnell arbeiten und ab heut Abend werde ich
    das kinderfreie Wochenende genießen!!! :platz


    Wünsche euch allen auch einen guten Start ins Wochenende!

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll

  • Guten Morgen,


    Danke Czeltik für das schöne Frühstück.
    Ich brauch heute nur eins: KAFFEEEEE!! Hab seit ein paar tagen das gefühl, ich könnte nach dem aufstehen direkt wieder ins Bett. :ohnmacht:


    Wir werden heut wieder nach meinen Eltern fahren. Meine Mutter nennt es Kurzurlaub, aber irgendwie hetz ich da von einen Termin zum anderen. :crazy Danach brauch ich Urlaub vom Urlaub. :lach


    Ich wünsche euch einen schönen Freitag und hoffentlich hört es mal auf zu regnen.
    Ich geh dann mal Tasche packen.
    Gruß Blueeye

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

  • Guten Morgen zusammen,


    ich schließe mich Friday uneingeschränkt an....habe auch meinen letzten Urlaubstag und es war wettermäßig echt frustrierend....mal sehen, heute würde ich schon gern noch irgendwas mit Drops unternehmen. Gestern sind wir schon bei Regen durchs Phantasialand getingelt (was nicht schlimm war - wofür gibts Regenjacken?), aber heute darf es schon etwas "trockeneres" sein.


    Ich trink mal mit Euch ein Käffchen und dann geh ich duschen, danach ist die Laune meist ja schon viel besser....


    Wünsche Euch allen einen schönen Freitag und uns allen besseres Wetter.


    Liebes Grüßle
    Sprosse
    :strahlen:strahlen:strahlen

  • oha... danke für die herzliche begrüßung :rotwerd und das tolle frühstück!


    mir ist eh langweilig und gegessen hab ich auch noch nix. also gesell ich mich einfach mal dazu.
    ich würd dann das rührei mit speck nehmen... wenn schon, denn schon. das brot mit viiiiel butter :lach


    und nen kaffee!


    danke für die nette gesellschaft :blume

  • :blume Danke für das tolle Frühstück!!!!! Setz mich mal kurz dazu, nehm mir ´n großen Kaffee....




    :tuschel Hach ja, jetzt weiß ich, was ich die letzten zwei Tage vermisst habe.... :D




    Wünsch euch allen einen schönen "letzten" Ferientag! :knuddel

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • guten morgen ihr lieben



    und :thanks: für das tolle frühstück.....bekommst einen :knuddel zurück...



    ich nehme mir eine grosse tasse kaffee mit milch [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif]


    ach, ist dass doof hier....REGEN...REGEN...REGEN...passend zu meiner laune...


    mal schauen, was mini - milka und ich heute noch so treiben.....grosse lust ist noch nicht da... :(




    zuerst einmal auch real frühstücken....der magen knuurrrrt...



    wünsche euch @llen einen schönen tag....



    :winken: ...an die Möhnesee - Urlauber.....ihr fehlt mir....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Guten Morgen ihr Süßen.




    Lecker Frühstück . Czeltik verwöhnt uns wieder!!!! :thanks: und :blume



    Und sooooo leckere Sachen!


    ( kein Wunder...jetzt weiß ich wo die 2 kg mehr her kommen :kicher )




    Schönen Freitag und schönes WE....bin mit Kiddis übers WE bei Schatzi....





    :winken:


  • danke, du fehlst mir auch :lach

  • Hmmm legga Frühstück :essen , da setze ich mich doch gern dazu


    :thanks: @Czeltik.



    auch hier darf ich nur Regen vermelden - soviel Antidepressiva gibt es gar nicht um dieses Wetter zu überstehen...


    passt zu meiner Stimmung, und ich werde mich wohl an der Wäsche austoben



    Nachmittags darf ich beim Umzug meines Bruders helfen - Haus entmüllen und entsorgen :nixwieweg



    Nichts desto trotz wünsche ich allen einen schönen Start ins WE :strahlen

  • danke, du fehlst mir auch :lach


    hallo meine liebe... :blume



    du fehlst mir selbstverständlich auch....wir müssen uns mal unbedingt wieder treffen... :tuschel

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Guten Morgen, Ihr Lieben!


    Richtig was los hier! Czeltik - Aber Du hast ja ausreichend gedeckt! :thanks:


    Ich schnapp mir einen Kaffee und setze mich was zu Euch! Irgendwie bin ich aktuell ziemlich patzig. Habe Urlaub, aber tausend Termine und Erledigungen und eigentlich bekomme ich freiwillig so gar nicht das Ärschle hoch. Sitze ja schon wieder vorm PC und könnte besser sogar schlafen gehen.


    Das Wetter läßt auch zu Wünschen übrig. Mal sehen, die Hasen wollen heute schwimmen gehen. Ich habe "Ja" gesagt, aber so richtige Lust habe ich auch nicht.


    Aber! Und jetzt kommt wenigstens EIN schöner Part. Heute Abend geht es auf das REAMONN-Konzert nach Köln. *freu* :tanz


    War schon voriges Jahr dort und es war einfach klasse! Im vergangenen Jahr habe ich Rotz und Wasser geheult, als er "Alright" gesungen hat. Der Titel handelt davon, dass man sich die Tränen aus dem Gesicht wischen soll, weil alles wieder gut wird. Ein Jahr später kann ich nur sagen, dass es zwar nicht "gut" ist, aber wesentlich besser!


    Euch allen einen schönen Tag!!!!

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Meeresstern ()

  • REAMONN-Konzert nach Köln. *freu* :tanz


    oohhhh....*neidischwerd*... :rotwerd



    dann wünsche ich dir einen schönen abend :blume ....viiiiiel spass

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Jetzt weiß ich was die ganzen Tage gefehlt hat!!!!



    :thanks::thanks::thanks::thanks::thanks:


    Nicht alleine mit den Kindern Frühstücken!! Ich danke Dir.


    :knuddel:knuddel:knuddel:knuddel

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • ich will auch zurück zum Möhnesee
    und mit hidiwi 4 Kannen Kaffee trinken und und sanft von mini hidiwi wach geplappert werden
    ach mensch Ihr fehlt mir so
    der Streß Altag hat mich schon wieder ein und das will ich doch gar nicht


    oberzicke

    Einmal editiert, zuletzt von oberzicke ()

  • Ich spendiere mal eine grosse Kanne Kaffee und eine grosse Kanne Tee, denn bei dem ungemütlichen nasskalten Wetter braucht man was Warmes im Bauch :-) .


    Noch einen schönen Tag für alle und ich bin wieder weg. Die Grosse braucht einen Fahrer zur Fahrschule und da muss der Papa ran :lach:winken: .

  • Oh schön, Kaffee und Tee sind schon da :-) Ich hab nämlich spontan Kirschkuchen gebacken zum Gute-Laune-machen und stell den mal dazu :rotwerd Für die ganzen lieben Menschen hier im Forum mit den besten Wünschen fürs Wochenende!



    Liebe Grüße


    J.