Eure Däumchen bitte bitte!

  • Huhu, ihr Lieben!!!!!




    Ich Glückliche habe morgen einen Termin bei Chefchen!


    Habe nämlich mal angefragt ob ich schon wieder arbeiten darf, trotz laufender Elternzeit! Entscheidung nun am morgigen Tag! Und ich bin ja soooooo aufgeregt!


    Drückt ihr eure Däumchen für mich um 10 Uhr in der Früh???? :klimper Bitte bitte.....

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Das wird schon klappen!!!!!



    LG

  • Liebe ELIN: KRIEGSTE SOFORT!!!!! :D Und ob ich noch Kosmetikerin bin....und bleibe! ;) NIEWIEDER BÜRO! :nixwieweg


    :lach

  • :daumen


    Und dann hätte ich gerne mal die Anschrift von Deinem Laden. (Ich hoff Du arbeitest noch als Kosmetikerin.) Ich bräucht ne Restaurierung. :D

    lach Elin ja die bräuchte ich auch-Lilie75 hast Du auch was gegen die immermehr werdenden Fältchen??? :lach

  • :lach Na klar! Ausser Cremchen und Massage....viel Schlaf und kein Stress---bitte jetzt nicht hauen! :rotwerd

  • :lach Na klar! Ausser Cremchen und Massage....viel Schlaf und kein Stress---bitte jetzt nicht hauen! :rotwerd

    das tue ich schon-habe ja jetzt Urlaub und trotzdem :flenn kommen die und ich werde erst 33 nächsten Monat und für Cremchen und Ampullchen usw gebe ich Heidengeld aus :rolleyes: weil ich *glaube* das es hilft!!!


    Das Studio ist bestimmt zuweit weg oder?Gerne per PN.


    LG

  • Unsere hast du auch :daumen:daumen:daumen:daumen

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen
    :sonne Ganz Fest gedrückt, es ist Fast soweit :sonne

    :engel Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her :strahlen nur wo ist es denn ? :(