Und noch eine neue aus NRW

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo,


    ich bin schon seit Mitte der Schwangerschaft allein(erziehend) nach sechsjähriger Beziehung. Der KV wünscht keinerlei Kontakt. Mittlerweile ist mein Sohn schon fast dreieinhalb Jahre alt und ich 32. Ich bin vollzeit berufstätig und wir kommen aus Dormagen in NRW (zwischen Köln und Düsseldorf).


    Ich freue mich sehr zufällig dieses Forum gefunden zu haben :-) .


    Liebe Grüße
    Birka

  • Hallo,


    na das freut mich aber das noch jemand aus Dormagen da ist.


    :welcome und viele Grüsse,


    Czeltik.

  • hallöchen und herzlich :welcome

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • :welcome hier im Forum


    Dann sind Czeltik und ich nicht mehr die einzigen aus Dormagen!


    In welchem Stadteil wohnst du denn?


    lg und viel Spaß hier


    Kerstin

  • Ein herzliches :welcome aus dem wilden Süden!


    Big Daddy DiDi :daumen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Man(n) sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch zurecht kommen! :D