Bioresonanztherapie

  • Hallo zusammen :winken: ,


    ich beschäftige mich schon länger mit den Behandlungs -und Diagnosemethoden der Bioresonanztherapie und bin mehr als begeistert von dieser Art.


    Ich bin bei einem Arzt der Internist, Allergologe und Umweltmediziner ist und derzeit andere Ärzte in Bioresonanztherapie ausbildet.


    Meine Erfahrungen sind äußerst positiv. Ich bin beeindruckt von der Schnelligkeit der Diagnosefeststellung und der Wirkung der Behandlung.


    Zudem habe ich viele Bekannte die auch zu diesem Arzt gegangen sind und nur positives berichten.


    Vor allem aber gefällt mir die Kombination aus schulmedizinischem Wissen/Behandlungsmethoden mit alternativen Heilmethoden.
    Dass heißt wenn die Diagnose entsprechend ist, wird auch falls notwenig ein verschreibungspflichtiges Medikament verschrieben.



    Wer hat damit noch Erfahrungen damit gemacht und wenn welche?


    Anbei mal ein allgemeiner Link zum Thema.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bioresonanztherapie



    Viele Grüsse :wink ,



    Czeltik.

  • Super Czeltic,


    mir geht es auch so. Mein Kinderarzt ist auch spezialisiert auf Bioresonanz und behandelt auch erst nach der natürlichen Heilmedizin kombiniert mit Schulmedizin.


    Meine Tochter wurden somit von vielen Allergien geheilt.


    Ich kann mich Czeltic nur anschließen. Tolle Sache mit der Bioresonanztherapie. :daumen:daumen

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ich laß mich mit Bioenergetik behandeln...ist echt genial.


    Und beim Homöopathen sind wir auch alle drei. Ich ab dieses jahr kaum Allergie...und die Kids haben sich auch gewandelt...sind ausgeglichener.