Bewusst eine Affäre eingehen

  • Zitat

    Einerseits willst Du eiskalt sein ... anderserseits willst zu schwach sein, nein zu sagen.


    Ja was denn nun? Wie's grad reinpasst? ;)



    Jawohl, sowas gibt es!!
    Begründen tue ich das jetzt nicht, noch nicht!


    Das hat mit Sicherheit nichts mit *wies gerade reinpasst* zu tun!
    Klar als Ausenstehender ist das die einzigst logische Erklärung. Leider muss die nicht der Wahrheit entsprechen. Ich kann versichern sowas gibt es und das wie bei mir aus Hintergründen die sich nicht ein einzigster hier wünschen würde, selbst erlebt zu haben.




    Jetzt wirds fast spassig! Schon komisches Gefühl, wenn man was gefragt wird und auch gerne antworten will. Aber man schon ganz genau beim schreiben weiß, du schreibst die Wahrheit shit happynes die wird dir eh nur keiner glauben.
    Ich schreibs mal trotzdem.


    Zitat


    Zitat von »jea«
    sorry aber sie geht nicht fremd! fremdgehen tut ganz alleine er!



    :hae: Hm, ja. So kann man sie auch aus der Verantwortung nehmen. Jea, hättest du auch so viel Verständnis für eine andere Frau, wenn sich diese deinen Partner nehmen würde? Natürlich nur zur Benutzung im Bett - den Rest dürftest du schon behalten...


    Ja, hätte ich.


    Ich war so abgebrüht und kalt udn hab meinen Nochmann damals sogar Vorgeschlagen so als er sich verabschiedete zum Seminar.
    *och Schatz weiste was? guck doch mal ob du nicht was neues findest, eventuell kannste noch was lernen und wir haben beide was von!*


    Ja, ich hab den Satz komplett ernst gemeint. Logisch verstanden hatte der natürlich null und nichts. :frag männer ehrlicher gings ja nun mal nicht oder?


    Zumal, hey warum nicht? Was der kann... sfg dann hätte ich ja auch gedurft ;)


    udn ob ich das Angebot annehme den Rest behalten zu dürfen. Nunja das liegt ja dann auch in meiner Hand.
    Der eine macht und nunja er braucht immer einen .............. der mit sich machen läst!



    Ich meinte bei den Pünktchen ,einen anderen Menschen, aber intressant was jeder da so für sich denkt und gleich sich angegriffen fühlt.





    Fangt mal an umzudenken.


    Man hat euch nichts weggenommen. Menschen gehören keinen, die kann man so in dem Sinne nicht wegnehmen.


    Er/Sie ist gegangen.


    Wollt ihr wirklich einen Partner der zum Glück noch bei euch ist udn das nur weil alle anderen Menschen so anständig sind und nichst mit ihm Anfangen?


    Sorry aber für solche Denkweise bin ich mir zu schade!


    Ich will keinen Kerl, der bei mir bleibt nur weil alle anderen Frauen einen Bogen um ihn machen, da er ja vergeben ist.


    Nö,
    entweder will er mich und nichts anderes oder nunja er findet sicher einen Loch was der Maurer gelassen hat. Wenn nicht zeig ich ihm das dann mit Sicherheit auch sehr gerne!





    hmm selicia, erschreckend wie böshaft Menschen werden können.


    Weist was ich der Betrogenen wünsche?


    Einen klaren Blick. ein kleinen Funken mehr Intuition und den Mut mal genauer hinzuschauen plus ein klein wenig weniger Blauäuigkeit! Manchmal ist es aber auch nur die sich eingeschlichende alltagsoberflächlichkeit dem Partner gegenüber. Bei beiden!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Weist was ich der Betrogenen wünsche?


    Ich weiß, was ich den Betrogenen wünsche: Der nächste Partner möge das Wort Loyalität kennen. ;)

  • Ich weiß auch was ich dem Betrogenen wünsche - an einen Partner zu gelangen, der das Wort Respekt kennt und aus Respekt bevor er Scheiss baut, die Beziehung fairerweise beendet und nicht den Anderen hinhält und damit um den richtigen Partner betrügt!

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Wollt ihr wirklich einen Partner der zum Glück noch bei euch ist udn das nur weil alle anderen Menschen so anständig sind und nichst mit ihm Anfangen?

    ich will keinen, der nur bei mir bleibt, weil er sich den Rest woanders holt. Und das hat nichts mit Eigentum zu tun, sondern mit Partnerschaft und zwar zu zweit und nicht zu dritt. Wenn er mich nicht mehr will, kann er das sagen und dann lasse ich ihn ziehen, da ich ihn nicht besitze.
    Ihr dreht Euch immer alles so zurecht, wie es Euch passt, um Euer Verhalten zu rechtfertigen.........
    ich bin nicht bösartig, ich finde das Verhalten der TS sehr mies und zum Glück finden das viele andere auch........und wenn sie fragt, kriegt sie die Antworten, die sie wollte, ob sie ihr passen oder nicht. "Böse" ist in Kauf zu nehmen, andere Menschen zu verletzen und dass, wo angeblich nicht mal Gefühle im Spiel sind

    Das Glück deines Lebens
    hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

    Marc Aurel

  • und wenn jemand mehr sex. Auswahl braucht - warum dann nicht offen und ehrlich ?
    Evtl. kann man auch gemeinsame Interessen verfolgen z.B. im Swingerclub.


    Aber heimlich gerade den Kollegen gevö... zu haben oder noch einen "Abstecher" bei der Nachbarin -
    ne, Danke.


    Es ist so demütigend zu erfahren das es "Insider" gab .zB. gute Freunde die Verständnis zeigen so nach
    dem Motto "seine Frau hat gerade ein Kind bekommen und muss sich schonen" - deshalb sei ihm die Affaire
    zu der jungen Bedienung an der Fleischtheke verziehen.....


    und Mutti wundert sich bei jedem Einkauf, das die Affaire sie immer irgendwie "anders" behandelt.


    Affaire/ONS bei ungebundenen - warum nicht.
    ONS - kann mal passieren - da kann man drüber reden.
    Aber fremdgehen - neee......

  • Zitat

    Ihr dreht Euch immer alles so zurecht, wie es Euch passt, um Euer Verhalten zu rechtfertigen.........


    du redest von IHR sfg hab ich was gesagt das ich auch?


    Zitat

    "Böse" ist in Kauf zu nehmen, andere Menschen zu verletzen



    hüstel und was tust du damit?



    Zitat


    Dann steuer mal schön weiter, ich hoffe nur, Du fällst mal so richtig auf die Schnauze :devil: , so dass es Dir richtig weh tut.



    Sorry, sowas nenn ich Doppelmoral!
    Was ich davon halte behalt ich mal für mich ;) !



    Zumal sie kann die Frau nicht verletzen sie hat mit ihr keine Beziehung. Fremdgehen, Lügen und co tut in diesem Fall der Mann nicht SIE!


    Ich bezweifle mal das die sich überhaupt kennen.


    übrigens selicia ich hab den eindruck du hast den Satz den du von mir kopiert hast, nicht so verstanden wie ich ihn gemeint habe!


    denn das


    Zitat

    ich will keinen, der nur bei mir bleibt, weil er sich den Rest woanders holt.


    schrieb ich dadrunter extra auch noch.


    Aber ich übersetz das gerne noch mal ins derbe.


    Wollt ihr wirklich einen Partner der zum Glück noch bei euch ist udn das nur weil alle anderen Menschen so anständig sind und nichst mit ihm Anfangen?


    soll da heißen



    Du als Notnagel, weil er keine andere findet und naja irgenwo muss er sich ja abreagieren !

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Falls das die einzige Alternative zu einem verlogenen Betrüger ist: JA! ;)




    *edit* Aber glücklicherweise gibt's noch etliche Männer (und Frauen), die noch wesentlich mehr zu bieten haben als diese beiden Varianten.

    Einmal editiert, zuletzt von MarleneE ()

  • gg marlene


    nee, da werd ich lieber zur alten schrumpeligen trockenpflaume!





    autsch; sorry ich glaub ich sollte lieber :mussweg:nixwieweg

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Wenn das deine Alternative zu vergebenen Männern ist, weil's andere wohl nicht gibt .... dann habe ich inzwischen sogar ein bisschen Verständnis für Dich und Deinen Notstand. ;)




    *edith* bittet höflichst um die offizielle Ermahnung durch die Mods, weil ich auf gleichem Niveau zurückgeschossen habe. :engel

    Einmal editiert, zuletzt von MarleneE ()

  • Ich hab einfach mal nachgeschlagen was Wikipedia dazu hergibt: :hae:


    "Der Begriff Affäre bezeichnet eine unangenehme, dunkle, peinliche oder skandalöse Angelegenheit" :pfeif



    Euer Big Daddy DiDi :daumen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Man(n) sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch zurecht kommen! :D


  • du redest von IHR sfg hab ich was gesagt das ich auch?


    ich meinte mit "Ihr", diejenigen, die das völlig OK finden, den Freund einer anderen zu v...........


    Und Doppelmoral ist was völlig anderes, jea. Es ist vielleicht nicht nett, jemandem so was zu wünschen, aber ich finde die TS und ihr Verhalten auch nicht nett. Sorry, ich kriege da echt einen Hals, wenn ich diese egoistischen und ignoranten Äuerßungen lese.
    Aber nun ist gut, ich werde mich jetzt auch nicht mehr dazu äußern. Jeder hat seine Meinung dazu und es führt sowieso zu nichts. :frag

    Das Glück deines Lebens
    hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

    Marc Aurel

  • Jea, das mit deinem Mann fänd ich da aber was anderes.
    Er hätte ja einen "Freischein" bekommen.
    Das wäre kein Betrug gewesen sondern eine offene Beziehung.
    In der Form finde ich es OK.
    Wenn es auch nicht meins wär, aber so weiß jeder bescheid und ist einverstanden.
    Fair für alle Beteiligten.



    Die Freundin in dem Fall weiß nun aber nicht bescheid.



    Ich frage mich hier allerdings wozu hier überhaupt die Frage gestellt wurde von der TS.
    Denn offensichtlich ist es ja so das die Meinung eh steht.
    Egal was hier geraten wird, überall gibt es ein aber und nicht meine Baustelle oder ne so ist das bei UNS nicht.
    Dann Frag nicht sondern mach einfach....


    Viel Spaß, wenn du das mitdeinem Gewissen vereinbaren kannst und meinst es ist gut so für dich.
    ICH könnt es nicht und nachvollziehen kann ich es auch nicht, wenn ich auch sonst sehr tollerant bin.



    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Wollt ihr wirklich einen Partner der zum Glück noch bei euch ist udn das nur weil alle anderen Menschen so anständig sind und nichst mit ihm Anfangen?


    Stell Dir mal vor, Jea, es gibt Männer, die bleiben bei ihren Frauen/Freundinnen, weil sie sie lieben und die springen nicht sofort auf jede Frau drauf, die sie sich ihnen willig an den Hals wirft. Es gibt tatsächlich Männer, die sagen dann "Nein danke, ich hab ne tolle Frau daheim, ich brauch keine billigen Bettgeschichten". Unglaublich, aber wahr...
    Und es gibt durchaus auch Frauen, die - wenn sie merken, dass der Mann mal einen schwachen Moment haben könnte - so anständig sind und sagen "Hey, geh mal lieber heim zu Deiner Frau und sprich Dich mit ihr aus, da haste mehr von".


    Und weißt Du was? Ich bin glücklich, dass es DAVON mehr gibt als von der Sorte TE und Du. ;)


  • Stell Dir mal vor, Jea, es gibt Männer, die bleiben bei ihren Frauen/Freundinnen, weil sie sie lieben und die springen nicht sofort auf jede Frau drauf, die sie sich ihnen willig an den Hals wirft. Es gibt tatsächlich Männer, die sagen dann "Nein danke, ich hab ne tolle Frau daheim, ich brauch keine billigen Bettgeschichten". Unglaublich, aber wahr...


    aber genau das ist doch der punkt.
    ich will, für mich, keinen kerl, der nur treu ist, weil er keine andere findet, sondern der treu ist, weil er es selbst für richtig hält.
    wenn der idiot aber mit der erstbesten in die kiste hüpft, mache ich nicht der anderen den vorwurf, sondern ihm (und schmeiß ihn raus).

  • Jetzt klink ich mich mal ein!


    Eine Geliebte/Geliebter zu werden bedeutet, sich in eine Schattenwelt zu begeben in der es am Ende keine Gewinner geben kann.
    Die Geliebte degradiert sich meiner Meinung nach zu einem Objekt, welches benutzt wird vom Geiger.
    Das bisschen "Gesülze" dabei, ist Standardrepertoire...um die 2.Geige warm zu halten.
    Warum tust du dir das an? Auch Sex sollte mit Anstand und Würde praktiziert werden.
    Allein die Vorstellung, daß der Geiger morgens evt. seine Freundin gevö....hat und dann zu dir fährt....sorry, aber :kotz


    Die andere Seite, die mich stört, ist das man in so einer Konstellation der Partnerin die Chance der Selbstbestimmung genommen wird. Sie wird im Dunklen stehen gelassen. Ihr entmündigt sie.
    Eine andere Dimension würde das ganze ergeben, wenn die Partner in einer offenen Beziehung leben.


    Ich glaube auch nicht wirklich, daß du dein Sexleben auf Dauer wie eine Patchworkdecke zusammen flicken kannst. Zum Sex gehört auch Liebe, Respekt und Vertrauen.


    Lg Lichtengel

  • ok irgendwo bin ich nicht mehr mitgekommen.


    ich bitte um aufklärung.


    bin wohl doch blonder als ich dachte und mein spiegel zeigt.


    ich schreibe ich würde nie einen ehemann haben wollen der nur bei mir bleibt, weil er nichts anderes bekommen kann. (weil alle anständig sind und nichts mit ihm anfangen wollen, weil ich ja da bin) dem es eben nur an gelegenheit fehlt udn solange er die nicht hat bin ich gut genug.
    (bevor ich so einen haben will ja werd ich immer noch lieber zur trockenpflaume. ich glaub das wäre für mich schlimmer als son ausrutscher, so einen ehemann)
    dann wird geantwortet


    wenn das die einzige alternative ist zu einem betrüger, bleib ich lieber bei so einem ehemann.


    ich werd deutlicher und sage nee danke dann nie wieder sex als mit so einem ehemann


    und dann wird mir gesagt ich hätte notstand udn mir fehlt es an männern???



    :hae::hae::hae::frag:frag:frag:frag:frag:frag:frag



    sorry aber hey mein ex ist fremdgegangen. ich bin nicht sauer auf die frau die wird schon früh genug merken was die sich da eingehandelt hat. betrogen hat er mich und nicht sie . sie sfg nunja kommt auch noch dahinter wie er ist.





    edith will noch ganz schnell sagen


    :blume danke @ paulaken


    ich dachte schon ich hab japanisch geschrieben!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

    Einmal editiert, zuletzt von jea ()

  • Ich hatte 6 Jahre lang eine Affaire- aber, (natürlich für mich!) weder er, noch ich hatten einen festen Partner-
    es war für unsere Lebenssituation einfach perfekt so, wie es war...
    wir haben uns in den Jahren aneinander gewöhnt- ohne jemals den Zustand des "Verliebtseins" oder der "Gewöhnung" zu erreichen.


    Für uns war es einfach gut so, wie es war :frag


    Gut, etliche Menschen um uns rum haben uns nicht geglaubt, und uns für ein "Paar" im klassischen Sinne gehalten- aber, so what?
    Lass sie doch reden hat bei uns gut funktioniert :D -


    Irgendwie war ich überrascht, als er mir mitteilte, daß er sich verliebt hat-
    einen Tag war ich ein bischen wütend- aber weh getan hat es nicht :tuedelue

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Jea du sprichst mir aus der Seele.....die Dinge sind nun mal nicht so wie man immer gerne hätte.......



    Ja, hätte ich.


    ich auch :-)....anscheinend gebe ich meinem Partner und er mir nicht mehr genug....in welcher Hinsicht auch immer.


    Ich war so abgebrüht und kalt udn hab meinen Nochmann damals sogar Vorgeschlagen so als er sich verabschiedete zum Seminar.
    *och Schatz weiste was? guck doch mal ob du nicht was neues findest, eventuell kannste noch was lernen und wir haben beide was von!*


    Diesen Spruch könnte von mir kommen. und ja besser abgebrüht als naiv mit rosaroter durch die Gegend schleifen....es blendet die Probleme zuhause...




    Fangt mal an umzudenken.


    Man hat euch nichts weggenommen. Menschen gehören keinen, die kann man so in dem Sinne nicht wegnehmen.


    richtig. es ist nicht mein Besitz, nur weil man zusammenwohnt....und that`s the Life.....ist mir auch passiert....schuld war niht die Andere...schuld war die Substanz unserer BEZIEHUNG


    Er/Sie ist gegangen.




    Ich will keinen Kerl, der bei mir bleibt nur weil alle anderen Frauen einen Bogen um ihn machen, da er ja vergeben ist.


    Ich wage eine mutige These.....jeder Mann " der gut ankommt " und die Gelegenheit findet und sich zuhaus nicht wohl fühlt, tut es !!!!!!


    Die Kunst eine Beziehung / Ehe aufrechtzuerhalten GEMEINSAM ist schwer.....sind wir nicht deshalb alleinerziehend.....ja weil BEIDE es nicht geschafft haben



    Weist was ich der Betrogenen wünsche?


    Einen klaren Blick. ein kleinen Funken mehr Intuition und den Mut mal genauer hinzuschauen plus ein klein wenig weniger Blauäuigkeit! Manchmal ist es aber auch nur die sich eingeschlichende alltagsoberflächlichkeit dem Partner gegenüber. Bei beiden![/quote]


    ja sehe ich auch so. Dieser Mann ist extrem epfänglich, die Partnerin sollte es merken und mit ihm gegensteuern.....oder gehen


    und nun steinigt mich......übrigens diese Freundin kenne ich natürlich nicht....und will über sie nichts wissen......ist nicht meine baustelle sondern SEINE....er schenkt mir Aufmerksamkeit und ich ihm.....beide geben sich etwas....Konsequenzen trägt er ......


    ist hart aber wahr

  • Das mit den mehrfachen zitieren ist ganz einfach, man markiert den Teil und geht unten auf Zitieren und wählt " Textstelle zum zitieren auswählen", danach markiert man wieder ( kann auch eine andere Antwort sein ) den Teil den man zitieren möchte und geht wieder auf "Textstelle zum zitieren auswählen ". Das macht man so oft, bis man fertig ist. Man kann auch von unterschiedlichen Usern in einem Thread zitieren. Wenn man alle Zitate beisammen hat, geht man auf Antworten.
    Nun kann man außerhalb der [-Quote]......[-/Quote] zu jedem Zitat sein Anliegen schreiben. Nur nicht in das [-Quote]......[-/Quote]. Das - ist nur dafür da, damit es sichtbar ist, sonst hätte mein Beitrag ein leeres Zitat !
    Einmal vorschau gucken und wenn alles klar ist, absenden.


    So ist es für andere User viel einfacher dem Text zu folgen !


    NIcht bös gemeint, nur ein kleiner Tip zur besseren Verständigung :winken:

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

    2 Mal editiert, zuletzt von Jennylee ()