Brauch auch mal Daumen!

  • Hallo TaYaPa,


    wir drücken ganz fest für euch mit :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen .


    Rotkäppchen

  • Hallo Tayapa!


    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt und sich dein Kleiner dort wohl fühlt!
    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • und sich dein Kleiner dort wohl fühlt!

    Da mache ich mir keine Sorgen.
    Hab ihm eben von den Ponys und dem Schwimmbad erzählt da hatte die Schule schon gewonnen :D
    Er hat auch direkt gefragt ob man die Direktorin heiraten kann :ohnmacht:
    Und dann hat der Grosse die Krise bekommen er will auch SOFORT auf diese Schule und sein kleiner Bruder hätte ja soooo ein Glück usw.

  • Klar bekommst du unsere Daumen :daumen:daumen:daumen:daumen


    Wünsch dir ganz viel Glück daß es klappt :blume

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Therapeutisches Reiten ist so klasse! Bringt superviel, auch wenn man es sich vorher vielleicht nicht vorstellen kann. Sollte das mit der Schule nicht klappen, was ich nicht hoffe, könntest Du sonst therapeutisches Reiten mit ihm machen? Bei uns in der Nähe gibt es einen ehrenamtlichen Verein, die das absolut klasse machen. Meine Grosse hat damals Logopäfie auf dem Pferderüken gemacht und ihr Selbstbewusstsein sehr gestärkt. Für mein Empfinden manchmal etwas zu stark :lach


    Gibt es da bestimmte Kriterien, die Dein Sohn erfüllen muss, um an diese Schule zu kommen? Könnte der Grosse dort nicht auch hingehen? Sorry, habe da so gar keine Erfahrung mit :rotwerd

  • Gibt es da bestimmte Kriterien, die Dein Sohn erfüllen muss, um an diese Schule zu kommen? Könnte der Grosse dort nicht auch hingehen? Sorry, habe da so gar keine Erfahrung mit :rotwerd

    Er braucht den Förderschwerpunkt für Motorik und das entscheiden morgen die Tests.
    Dank seiner Muskelhypotonie, Körperwahrnehmungsstörung und Körperkoordinationsstörung wird er den aber hoffentlich bekommen.
    Der Grosse hat "nur" ADHS und keinen Förderschwerpunkt Motorik darum könnte er da nicht hin.



    und ihr Selbstbewusstsein sehr gestärkt.

    Das muss man bei ihm nicht mehr stärken, das reicht für 10 was er hat :ohnmacht:

  • Er hat auch direkt gefragt ob man die Direktorin heiraten kann


    :lgh , dann ist ja alles geritzt :lgh


    Wann kommt dein kleiner Mann denn in die Schule? Dieses Jahr?
    Und haben die jetzt die KBSchule nachträglich eingeschaltet zum Testen?
    Ist doch eigentlich ein ungewöhnlicher Zeitraum!


    Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!
    Bei uns hat der Elternwille ein Riesengewicht!
    Und wenn du dir die KBSchule schon angeguckt hast und die haben da auch nicht gemauert wird das bestimmt klappen!
    Sag mal Bescheid


    :daumen

  • Es sieht bislang sehr gut aus.
    Die Tests heute sind für ihn sehr positiv verlaufen und die Konrektorin meinte wohl dass er ein Kind für diese Schule wäre.
    Mir wurde gestern gesagt wenn die Schule sagt er wäre was für dort und da da der Elternwille wohl auch immer mehr zählt und ich die Beschulung dort wünsche wird das auch so klappen :bet
    Genaues erfahre ich nächste Woche Donnerstag.
    Er hat da heute wohl das absolute Musterkind gemimt :D (die Grosseltern waren mit weil ich kein Frei bekommen habe).
    Klar, er will ja auch unbedingt dahin.

  • Na das hört sich doch mal ganz gut an. Dann drücken wir mal schön weiter die Daumen :daumen:daumen:daumen:daumen

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen Wünsche euch auch das es klappt.

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."