Brauch auch mal Daumen!

  • Und zwar dass mein Kleiner auf die von mir favourisierte Körpebehinderten-Schule gehen kann und nicht auf die doofe Förderschule auf die mein Grosser geht. :bet
    Habe mir die KB Schule heute angesehen und die ist echt ein Traum :love
    Gut wäre es auch für mich weil ALLE seinen Therapien dann in der Schule gemacht werden würden und ich nicht mehr soviel mit den Terminen und meiner Arbeit jonglieren müsste :anbet
    Morgen wird er in der KB Schule getestet und nächste Woche erfahr ich dann welche Schule es werden soll, wobei ich die Förderschule von meinem Grossen ablehnen werde.

  • selbstverständlich bekommst du meine daumen :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen ( und von meiner familie)
    ich weiß wie schwer es ist , die richtige förderschule zu finden und zu bekommen


    viel erfolg und alles liebe
    rübli

  • :daumen :daumen :daumen :daumen

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Wir drücken auch mit.


    Finegirl und Sohn

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • ...wünsche euch ganz viel glück...


    auch wir drücken die daumen, dass es klappt... :daumen :daumen :daumen :daumen



    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka und mini - milka

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich drück' Dir auch die Daumen. Viel Glück!!! :daumen

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • Meine bekommste natürlich auch.
    Gehört die Schule zu den Rheinischen schulen für Körperbehinderte oder ist das was anderes ?
    Streuner

    Ja, gehört sie.
    Ist die KB Schule in Brauweiler und da hab ich bislang nur sehr Positives gehört.
    Mein erster Eindruck heute war auch mehr als positiv.
    Schwimmbad, Ponys fürs therapeutische Reiten, das Lernen erfolgt da vor allem durch Bewegung sprich Mathe auf dem Trampolin oder Rollbrett, still sitzen fängt da bei 5 Minuten an usw.
    Also ideal für mein Kind.

  • :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen


    Viel Glück :sonne

    :sonne Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar :sonne
    -Antoine de Saint-Exupéry-